Like blossoms raining on me

Salut ♥
Gestern hatte ich endlich wieder ein Shooting, mein erstes in diesem Jahr, und bin jetzt richtig motiviert weitere Fotoshootings zu machen. Ehrlich gesagt habe ich meine Inspiration beim 2km-Lauf während des Sportunterrichts gefunden, als ich ein Apfelbaum am Fluss gesehen habe. Super Story, ich weiß. Aber ich muss mich nochmals bei Svenja (das Model auf den Bildern) und Rosalie (unsere tolle Assistentin ;) ) bedanken, da sie eine so schöne Lokation gefunden haben und dank ihnen der gestrige Tag einfach super war! Wir hatten richtig Spaß und ich konnte auch einige Sachen dazu lernen, zumindest was die Menschenfotografie betrifft. Außerdem war das Wetter fantastisch und schön frühlingshaft, obwohl wetter.com gemeint hat, dass es sehr wolkig werden sollte (was für eine Verarsche)! Hier zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder, die ich bis jetzt schon bearbeiten konnte, um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen. Wie findet ihr die Fotos?


IMG_7798IMG_7782IMG_7846

Model: Svenja
Hair&Make-Up + Photography: Hang

You Might Also Like

16 moments

  1. Sehr, sehr schön! Das Licht ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn. Wirklich toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind dir super gut gelungen!
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ihr Spaß gehabt habt merkt man an den tollen Bildern! :D
    Das erste gefällt mir dabei am meisten, das Gegenlicht sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig gelungen (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Licht. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :9
    Alles ist perfekt, hätte gerne noch mehr Bilder gesehen, aber so ist es auch okay :)
    Das Model hat tolle Augen.
    Weiter so!
    Lieben Gruß
    Jule c:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, besonders das Zweite ist richtig toll!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder! Die Umgebung ist wirklich wunderschön
    und das Model auch :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  10. das sind wundervolle bilder, die machen total lust auf ein picknick unter einem blühendem Baum :) besonders das 3. ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und richtig tolles Licht :)
    Das dritte finde ich am schönsten!!
    Ich folge dir ab jetzt, ich würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust! :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön geworden :)!
    Schau eventuell bei mir vorbei :)
    LG Making Art with my Sony Camera

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal was für eine Kamera und welches Objektiv benutzt du? :-D

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Canon EOS 550D und für die Bilder habe ich das 50mm f/1.8 verwendet :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥