Stupid for you

Hallo ♥
Eigentlich sollte ich ja für meine bevorstehende Schulaufgabe in meinem Lieblingsfach *hust* Physik lernen, aber stattdessen bearbeite ich die Bilder von Svenja, da das einfach viel mehr Spaß macht. Wie ich mich kenne, lerne ich dann erst ein Tag vor dem Test und muss eine Nachtschicht einlegen. Aber ich habe ja noch bis Freitag Zeit! :D
Nun gut, genug gequasselt. Ich wollte euch nur weitere Bilder vom Shooting zeigen, die ich bis jetzt schon bearbeiten habe und eure Meinung dazu hören! Also, wie findet ihr sie?

IMG_7788IMG_7804IMG_7868IMG_7874_SWIMG_7881

You Might Also Like

41 moments

  1. wow, das erste und das letzte Bild ist wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Favorit ist das letzte Bild! Ich stöber grade auch lieber durch Blogs statt meinen Physik Vortrag vorzubereiten.
    Grüße :))
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind mal wieder richtig gut. Du hast es echt drauf. (: auf dem zweiten Bild finde ich das Licht total schön.
    womit bearbeitest du eigentlich deine Bilder?
    Lg! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen ♥
      Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop :)

      Löschen
  5. Wow, die Bilder sind richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschöne Bilder!! :)
    Total traumhaft und wie im Märchen!

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. echt toll! *-* mit was für einem programm bearbeitest du die Bilder denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite sie mit Photoshop :)

      Löschen
  8. Unglaublich schön sind die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Alle Bilder sind wunderschön aber am besten gefallen mir das erste, das zweite und das letzte Bild :)
    Das odel lächelt auf dem ersten Bild so schön :)
    Jule c:

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich total schön, ich mag das Licht und das Jeanskleid total gerne :)
    Im Übrigen bin ich furchtbar, furchtbar neidisch, dass scheinbar überall in Deutschland bereit die Bäume blühen und hier bei mir gerade mal die ersten Blätter nach und nach auftauchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Naja, also hier in Bayern blüht es schon ganz schön :D
      Bei dir wird's auch noch was! :)

      Löschen
  11. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)
    Jaja..Physik als Lieblingsfach..Kenn ich ;)

    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind unglaublich hübsch
    Jaja, Physik als Lieblingsfach...wer kennt das nicht ;)

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. OMG, das hast du erkannt? oO
    aber Treffer :)<3

    AntwortenLöschen
  14. achja, überigens finde ich die bilder mega schön, besonders die mit der sonne :)<
    3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind so schön, da kann man auch mal Physik nach hinten verschieben :)
    Dein Blog ist echt toll, hast definitiv ne neue Leserin
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. was für wunderschöne Bilder- hübsches Mädchen <3
    Hab noch einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Bilder, du bist sowas von wunderschön! Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine Leserin via GFC und Bloglovin. Ich würde mich freuen dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das ist meine Freundin Svenja, und nicht ich :)
      Aber das stimmt, sie ist wirklich wunderschön ♥
      Vielen Dank!

      Löschen
  18. Das sind absolut tolle Bilder :) Super geschossen und mit einem tollen Model :)

    Habe gesehen, dass du in der Blogvorstellung von "If I were Audrey" dabei bist. Ganz herzlichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient mit deinem tollen Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ich habe mich darüber soo gefreut! :) Danke danke danke, das ist so lieb von dir! :*

      Löschen
  19. Was für schöne Bilder! Frühlingsgefühle pur :) Und du bist wirklich sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist übrigens meine Freundin, nicht ich! Aber sie ist so schön, da hast du Recht ;)

      Löschen
  20. Wunderhübsche Bilder<333.
    Hast nun eine eserin mehr:).

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog! Du bist so schön.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber das Model auf den Bildern ist meine schöne Freundin, hihi ♥

      Löschen
  22. Wunderschön, besonders die mit Schwarz Weiss! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥