Every day and night

Hi ♥
Endlich hatte ich wieder die Gelegenheit dazu gehabt, ein paar Bilder zu bearbeiten, da nun alle Schulaufgaben geschrieben sind. Das Einzige, was ich noch hinter mich bringen muss, sind die Bundesjugendspiele, die ich jedes Jahr auf's Neue vermassel! Aber zum Glück ist es das letzte Mal, dass ich da mitmachen muss, weshalb ich mal versuche werde mich anzustrengen. Als kleine Vorbereitung darauf gehe ich noch ein-, zweimal joggen und dann gebe ich einfach mein Bestes :) 

Die letzten Monate eines Schuljahres vergehen meiner Meinung nach immer sehr schnell und ehe man sich versieht, hat man sein Zeugnis in der Hand und steuert direkt auf das nächste Schuljahr zu... Ich denke die ganze Zeit an die Worte meiner Lehrerin, denn sie sagte heute, dass wir die Zeit in der Oberstufe genießen sollten. Dank ihr bin ich zwar etwas beruhigter, was die nächsten 2 Jahren betrifft, aber ich bin trotzdem etwas traurig, wenn ich daran denke, dass die Klassen zu Kursen werden... Okay, ich höre mal damit auf und zeige euch noch ein paar Fotos von der wunderschönen Svenja :)

IMG_7820IMG_7829_SWIMG_7876IMG_7825

You Might Also Like

26 moments

  1. SIe ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Fotos!
    Ich mag Blümchen :)

    & ja, das sagen die Lehrer zu mir auch immer. Dass ich die Oberstufe genießen soll. Aber wie soll ich sie genießen, wenn ich gar nicht dazu komme? Wenn ich von einer Klausur zunächsten, von Referat zu Referat hechte? Aber ich versuche es. Denn wenn man mal von dem ganzen Stress absieht ist es wirklich eine wunderbare Zeit.

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch :)
      Ja, das hat meine Schwester auch gesagt! Aber mal schauen, vielleicht hat man irgendwann doch genug Zeit um die Oberstufe zu genießen ;)

      Löschen
  3. So schöne Bilder!
    Ich komme nach den Sommerferien und weiß nicht so wirklich, ob ich mich freuen soll oder nicht. Nur noch 2 Jahre Schule und dann kann ich sehen was ich mache..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, so gehts mir auch... Aber uns wird (hoffentlich) noch rechtzeitig was einfallen ;)

      Löschen
  4. Unglaublich schön die Bilder - bin total fasziniert. Ich fotografiere zwar auch, aber von solchen Fotos bin ich noch super weit entfernt!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich traumhaft schöne bilder :)
    Das mit der Oberstufe kann ich verstehen, aber deine lehrerin hat recht, genieß die zeit wirklich! Ich für meinen Teil finde es manchmal sogar ganz schön, Kurse statt Klassen zu haben, denn so gerät man auch mal mit anderen Leuten in Kontakt. Aber das mit der Zeit stimmt schon, sie vergeht wirklich viel zu schnell!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Aber in meiner Jahrgangsstufe sind ca. 150 Leute, da verliert man auch schon mal den Überblick :D

      Löschen
  6. Sie kommt mir irgenwie bekannt vor... ;) Ihr habt die Bundesjugendspiele am Freitag während wir Deutsch-Abi schreiben, oder? Woher ich das weiß? Hat mir meine kleine Schwester verraten. ;) Ich bin immer wieder verblüfft und begeistert von deinem tollen Blog!! Und ich würde mich auch freuen, wenn du bei meiner "Blog-of-the-Month"-Aktion mitmachen würdest! (Findest du im Menü unter BofM) Natürlich nur, wenn du Lust hast!
    Ganz liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ja. Ich hoffe du hast das Deutsch-Abi überlebt und wünsche dir noch gaanz viel Glück und Kraft für die weiteren Abiprüfungen! Das schaffst du :)
      Übrigens, vielen Dank! Das freut mich :)

      Löschen
  7. Das 3. Bild gefällt mir am besten :) Ich mag Schwarzweiß total gern :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilderserie so genial. Tolle Fotos!!
    Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein wunderschönes Mädchen! Tolle Bilder!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich nun über erste Leser freuen! Es gibt außerdem einen super hochwertigen Nagellack von Deborah Lippmann zu gewinnen, also nicht verpassen! :-)

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das bin nicht ich, aber du hast Recht, sie ist wunderschön :)

      Löschen
  10. Richtig schöne Fotos!
    Das stimmt, die Schulzeit vergeht wirklich wie im Flug!
    Aber ich freue mich dennoch auf die neuen Herausforderungen, die mich dann erwarten :-)
    Jetzt "genieße" ich die Zeit noch so gut, wies geht ;-)


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, irgendwie schade... Aber man kann die Zeit auch nicht rückgängig machen.
      Das ist das Beste, was man tun kann und ich versuche es auch!

      Löschen
  11. sehr schöne bilder! hat's dann doch geklappt mit den kirschblüten? :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      Haha, ja :) Zum Glück hat sie ein Ort gefunden, wo ganz viele davon blühen, aber keine Ahnung, ob das Kirschblüten sind :D

      Löschen
  12. Tolle Photos, da hast du dir wirklich ein wunderschönes Model geschnappt =) und die Szenerie ist einfach nur toll <3

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥