Are you mine?

Salut ♥
Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber voilà: Ich habe es geschafft wieder ein Outfitpost zu machen. Zwar weiß ich, dass es nichts Außergewöhnliches und ziemlich schlicht gehalten ist, aber ich hoffe trotzdem, dass euch mein Outfit gefällt. Ein bisschen luftig, ein bisschen farbenfroh, ein bisschen Sommer. Das Witzigeste an dem Ganzen ist glaub ich mein missglücktes Color Blocking, haha. Aber halb so wild, man sollte sich ja schließlich auch was trauen und so nach dem Motto "Mut zur Farbe" habe ich dann einfach pink und blau getragen. 

Apropos pink, seht ihr die schönen Schuhe? Die habe ich von crocs zugeschickt bekommen, nachdem mich die liebe Debbi angeschrieben hat. Ich durfte mir ein Paar zwischen einigen Modellen aussuchen und habe mich nach Langem hin und her (ich war etwas Ete Petete, sorry Debbi! ;) ) endlich entscheiden können, weshalb die Wahl auf die Sommerschuhe* fiel. Das Paket kam nach 4 Tagen an, aber es wurde auch aus der Agentur los geschickt, weshalb ich zum Versand nichts genaues sagen kann. Angezogen fühlen sich die Schuhe etwas gewöhnungsbedürftig an, da sie das typische crocs-Fußbett, also solche Noppeln, haben und entweder man mag es oder man mag es nicht. Das Tragegefühl ist, wenn man sich an dieses Massagegefühl gewöhnt hat, echt klasse, da die Schuhe sehr sehr leicht und super bequem sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur schwer einschätzen, man muss selber wissen, wie viel man persönlich für Schuhe ausgeben will/kann. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die Schuhe größer ausfallen und sie in meinem Fall zu groß leider zu groß waren. 
Fazit: Wenn einem das Design anspricht, man hochwertige Verarbeitung schätzt und den Füßen mit den Massagenoppeln etwas Gutes tun will, der wird hier sicher nicht enttäuscht. Schaut euch einfach mal bei crocs um, ich denke, dass viele etwas passendes finden werden. Nochmals vielen Dank an Debbi und das crocs-Team!

PS: Ich habe Tumblr und Instagram mit kleinen Einblick in mein Leben und in paar unveröffentliche Fotos, würde mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet :)

Kleid, Haarschmuck H&M | Bluse Primark | Tasche C&A | Armband* clothingloves | Schuhe* crocs


IMG_0313IMG_0302_1IMG_0319IMG_0325

You Might Also Like

26 moments

  1. Oh, das Outfit ist super süß :))
    Deine Haare sind super lang und wunderschön :)

    Gerne mehr Outfits :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit und wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Marie
    www.loveandpassionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sehr schön :) Und wow, das sind crocs?? Das hätte ich ja gar nicht gedacht! Für mich sind crocs immer diese klobigen Gartenschuhe :b

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs habe ich das auch die ganze Zeit gedacht, aber sie haben auch noch andere Schuhe - Sandalen, Halbschuhe, eigentlich ist alles dabei ;)

      Löschen
  4. Ich finde dein Outfit seeehr hübsch. Das Kleid gefällt mir besonders, und es steht dir alles seeehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind total schön geworden, tolle Farben und alles ist irgendwie perfekt :) du bist auch sehr hübsch! Und das Outfit finde ich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das outfit echt gut :)
    mir wäre es gar nicht aufgefallen, dass die schuhe von crocs sind :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dein Outfit echt süß! :)
    Nur bei den Schuhen wüsste ich persönlich nie, wie ich die kombinieren soll..
    Am besten gefallen mir das dritte und letzte Bild, weil die so LanaDelRay-vintage-mäßig angehaucht ist! ;)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Ja, anfangs wusste ich auch nicht so recht, was dazu passen sollte, aber dann habe ich einfach mal auf lookbook.nu nach Inspiration geschaut :D

      Löschen
  8. Hey,
    schöne Bilder und ein super süßes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir total und du bist wirklich sehr hübsch ! Passt wirklich schön zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde schon, dass dir die Kompbination gelungen ist! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir wirklich super & macht richtig Lust aus Sommer! :) Wow die Schuhe! Hätte nicht erwartet das die von Crocs sind! :)

    Alles Liebe & schau doch mal vorbei,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir total gut! Finde auch das Licht bei den Bildern super schön!

    Liebste Grüße <3
    http://labellevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. süßes outfit :)
    und deine haare sind ja mal der hammer! total schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Outfit! :) Und das Licht ist auf den Bilder wirklich total schön.
    Auf Instagram folge ich dir auch jetzt, kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Outfit richtig süß und die Kombination ist dir doch super gelungen:)
    Außerdem sind deine Haare einfach wunderschön!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. aw schöne fotos, tolles outfit und du bist einfach hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du bist wirklich hübsch und hast echt tolle Haare - da bin ich echt neidisch :O

    Mir gefällt das Outfit auch gut - schön sommerlich - nur hätte ich es schöner gefunden, wenn die Schuhe auch in blau gewesen wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinke Schuhe finde ich auch etwas...gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte ja Color Blocking ausprobieren und pink und blau sind jetzt auch nicht so unpassend ;D

      Löschen
  18. aw schöne fotos, tolles outfit und du bist einfach hübsch! ♥a line dress

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥