My new love

Salut ♥
Ich wusste bis vor meinem Geburtstag nicht, was ich mir überhaupt als Geschenk wünsche, obwohl ich schon länger einige Objektive in Visier hatte. Doch meine Eltern überredeten mich, mir lieber ein Handy auszusuchen, da mein altes schon ziemlich... ja, kaputt war. Gesagt, getan. Schließlich habe ich mich dann für ein Samsung Galaxy S3 mini entschieden, doch ich hielt am Nachmittag meines Geburtstag dann das S3 in der Hand. Meine Eltern halten nichts von "abgespeckten" Versionen, müsst ihr wissen - also nochmals Danke, hihi :) Ich versuche immer auf meine neuen Sachen aufzupassen, also kaufte ich mir eine Schutzfolie, doch nirgends fand ich eine schöne Hülle. Die waren nur einfarbig und schlicht, was ja überhaupt nicht zu mir passt, zumindest meistens nicht, denn ich wollte etwas außergewöhnliches. 

Also schrieb ich aus Spaß caseapp an, da man dort ja unter anderem eine eigene Iphone- und Samsung Galaxy S3-Hülle* erstellen kann und überraschenderweise haben sie mir wirklich geantwortet! Nach nur 3 Tagen kam dann auch meine individuelle Case an und ich bin total fasziniert! Super Qualität und nachdem die Hülle an das Handy dran gemacht wird, hält sie -wenn sie ein paar Stunden am Handy war- wirklich fest. Das einzige Manko ist, dass durch die abgerundeten Kanten der Übergang nicht ganz so sauber ist, da ich ja auch eine durchsichtige Hülle ausgewählt habe, sieht man das viel mehr. Aber mit einer weißen/schwarzen Hülle (je nachdem, welches Bild ihr benutzt) wird der Übergang nicht mehr so krass zu sehen sein, wie bei mir. Dankeschön an das caseapp-Team, ich bin so glücklich mit der Hülle :)

IMG_9956IMG_9951

You Might Also Like

16 moments

  1. Ah wie cool ist das denn? Die hülle sieht einfach klasse aus. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle sieht toll aus :)) Viel Spaß mit der und deinem neuen Handy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sind deine Eltern süß!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!! Die Hülle sieht echt klasse aus!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist wirklich total süß. Ich mag solche individuellen Sachen total gerne.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. die hülle sieht ja wirklich toll aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle Hülle, sieht wirklich klasse aus und ist ein Unikat :)

    AntwortenLöschen
  8. Die case ist echt schoen (:

    AntwortenLöschen
  9. Aww eine richtig schöne Hülle! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hang,
    hast du die Hülle selbst gestaltet?!?
    Falls ja, dann sieht sie echt klasse aus!! :o
    Und meine zweite Frage ist: Handelt es sich um eine harte Plastik-Hülle (Case) oder um eine Schutzfolie, die man raufklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich habe auf caseapp.de ein Bild hochgeladen, welches dann auf die Hülle drauf gedruckt (?) wurde. Sie besteht aus Plastik und ist eine normale Hard-Case, die wirklich viel aushält :D

      Löschen
    2. Woa, ich kann nicht oft betonen wie gut das Motiv geworden ist!
      Ich wünschte du könntest auch eins für mich gestalten *3*

      Löschen
    3. Haha, danke :)
      Ich kann dir leider keins machen, aber auf vielen Blogs gibt's Gewinnspiele, die von caseapp.de gesponsert werden ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥