Nürnberger Tiergarten - 14/05/13

Salut ♥
Vor ca. einem Monat habe ich euch ja erzählt, dass ich mit meiner Klasse im Nürnberger Tiergarten war und sehr sehr viele Fotos gemacht habe. Hauptsächlich von den Tieren, aber die sind auch richtig süß - zumindest der Großteil von denen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Bilder auszusortieren und zu bearbeiten, was wirklich eine Heidenarbeit war, haha. Ich und mein Entscheidungsproblem eben... Hier ist also ein kleiner Teil der Bilder und wir belassen es mal bei denen, sonst würdet ihr nur noch von Tierbildern zugespamt werden. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

IMG_8698IMG_8709IMG_8700IMG_8739IMG_8738IMG_8825
IMG_9073IMG_8918IMG_8876IMG_8838IMG_8943IMG_9049IMG_9086

You Might Also Like

19 moments

  1. oh die bilder sind wirklich toll!
    ich war leider schon ewig nicht mehr im zoo, ich hoffe, dass schaffe ich diesen sommer noch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Was ist das für ein lustiges Tier auf dem 6 Bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das weiß ich leider auch nicht so ganz, aber der sah richtig lustig, aber auch etwas gruselig aus :D Ich glaub aber ein Affe (wer hätte das gedacht ;D)

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Total süüß!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsche Zoobilder, es ist gar nicht so einfach tiere gut zu fotografieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Vor allem wenn sie sich die ganze Zeit bewegen :D

      Löschen
  5. Uii...ich liebe Tierfotos und Seelöwen bzw. Robben sind meine Lieblingstiere. Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt noch mal in den Zoo. Also mich könntest du ruhig damit zuspammen...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die tiere echt toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow tolle bilder! und der affe auf dem 4. bild ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  8. Uiih ja, der Nürnberger Zoo. Ohne Zweifel der, den ich schon am innigsten und auswendigsten kenne ;)
    Ich liebe diese Erdmännchen einfach nur. Sie sind so süüüß und man will sie gleich abknuddeln :D
    Dieses eine Tier mit dem großen Kopf sieht auch voll cool aus, aber was ist das eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir waren auch extra zwei Mal bei denen, weil sie soooo süß waren ;) Das weiß ich selbst leider gar nicht :D

      Löschen
  9. Tolle Bilder! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http;//iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bei Zoos bin ich immer so zwiegespalten. Aber süße Fotos! :) Erfreut sich Herz und Auge dran.

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich gesagt auch, weil man manchen Tieren ihr Lebensraum eben nicht "nachbauen" kann, aber ich finde Zoos immer noch besser als ein Zirkus.

      Löschen
  11. Wirklich schöne Bilder :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥