Take my heart

Hallöchen ♥
Nach einem Bearbeitungsmarathon habe ich die ersten Bilder von einer Serie fertig bearbeitet und ich liebe die Fotos so sehr. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber das Shooting habe ich mit Rosalie bereits vor zwei Monaten geplant und endlich hatten wir beide Zeit, die Ideen umzusetzen und Fotos zu machen. Es kommt noch ein weiterer Teil, aber voraussichtlich nicht mehr, da ich mir vorgenommen habe, keine sich ähnelnden Bilder mehr zu posten, sondern wirklich nur die Schönsten rauszupicken und euch zu zeigen. Wenn nur der Blick anders ist und die Pose gleich bleibt, bringt es ja nichts, hunderte Bilder von verschiedenen Blicken zu posten, denn nach einer Weile wird das auch langweilig.
Also, ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich würde mich über eure Meinungen freuen :) 

IMG_9811_SWIMG_9835IMG_9815_SWIMG_9863-horzIMG_9860IMG_9875IMG_9901IMG_9893IMG_9904_SW-horz
Model: Rosalie
Make-Up & Hair: Hang
Photography: Hang

You Might Also Like

22 moments

  1. wirklich ganz schön,allerdings wurde auf einigen Bildern zu sehr nachgeschärft und die Bilder ein wenig zuuu krass bearbeitet,vorallem beim achten Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! Für mich ist es schon eine "Ehre", dass du auf meinem Blog ein Kommentar hinterlässt :))
      Die Bearbeitung habe ich dieses Mal extra etwas "stärker" gemacht und herum experimentiert, weil sonst bearbeite ich eigentlich nicht so extrem :D
      Und das 8.Bild sah etwas zu krass nachgeschärft aus, obwohl es im Original nicht so war, weil ich die Bildgröße verändert habe, aber jetzt habe ich das schnell ausgetauscht! :)

      Löschen
  2. die Fotos sind wirklich wirklich wirklich (!!!) schön geworden, das Licht und das settting gefallen mir richtig gut :)
    Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder, ich mag sie sehr <3

    Liebste Grüße <3
    labellevogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder sind riiichtig schön geworden. Man merkt, dass ihr da wirklich Arbeit reingesteckt habt:).
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Und sehr hübsches Model! ;)
    Viele liebe Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos ♥ sehr schön bearbeitet

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder können sich mehr als sehen lassen :D Super!
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder unglaublich schön! Du hast das Licht super eingefangen und die Augen von Rosalie leuchten dadurch umso schöner :) Toll!

    Love, V. ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilder sind echt richtig, richtig schön geworden! das letzte bild, das rechte finde ich mit am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen ♥ :) Das freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen!

      Löschen
  10. schöne bilder, manchmal sie sind ein bisschen überbearbeitet meiner meinung nach, sie wirken dadurch so barbiehaft:( aber sonst wirklich schön:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "Überbearbeiten" wollte ich eigentlich gar nicht so übertreiben, aber durch das Herumexperimentieren merkt man das gar nicht mehr :D Aber ich merk's mir für die nächsten Bild, die noch bearbeitet werden müssen :)

      Löschen
  11. wie schöön!

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Jedoch finde ich das Make-up zu stark und den Lippenstift überhaupt nicht passend :/
    Ansonsten schönes Licht und Model :)
    LG lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das mit dem Make-Up wollte ich diesmal absichtlich etwas "stärker" machen, da ich auf diversen Fotoblogs super schöne Bilder gesehen habe und da war das Make-Up noch stärker, hihi :D

      Löschen
  13. Die Fotos sind richtig schön (: Das Licht vorallem und ich finde auch das dein "Model" gut zu den Bildern passt...
    Und was ich schon immer mal sagen wollte, ich finde deinen Vornamen irgendwie total cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank :) Das hat mir bisher noch niemand gesagt :D Und ich selber finde meinen Namen eher doof... :D

      Löschen
  14. Die Bilder sind einfach nur fantastisch!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥