Berlin - Part 2

Hello world ♥
Eine weitere Bilderflut habe ich euch versprochen - und hier kommt sie! Doch irgendwie sind am zweiten Berlintag total viele Fotos entstanden bzw. mehr als erwartet, was ich aber erst beim Bearbeiten gemerkt habe, haha. Deshalb habe ich beschlossen noch einen dritten Teil der Berlinbilder zu machen, damit dieser Post nicht mit mehr als 20 Bilder vollgestopft ist. 

Wir sind an dem Tag einige Stunden durch ganz Berlin gelaufen und gefahren, um so viele Attraktionen sehen und fotografieren zu können, wie nur möglich. Besonders faszinierend fand ich, dass selbst an einem Sonntag so viel los war, vor allem am Brandenburger Tor war es total überfüllt von Menschen, aber eigentlich ist das ja klar, immer hin ist das Berlin! Ansonsten sprechen ja die Bilder für sich und ich hoffe ihr freut euch schon auf den dritten Teil :)

Für die nächsten zwei Wochen heißt es (wieder einmal) ein Praktikum zu absolvieren und ich hoffe, dass ich danach nicht total erschöpft bin. Denn zu meinem Glück fängt die Schule danach wieder an, yey! Aber was tut man nicht alles, damit der Lebenslauf etwas "interessaner" aussieht... Im Falle, dass ich wirklich total fertig vom Tag bin, habe ich vorgesorgt bezüglich meines Blogs: Ich habe einige Posts geplant, die im Laufe der nächsten Zeit nach und nach veröffentlicht werden!
Einen super Wochenstart wünsche ich euch :)

IMG_0801IMG_0807IMG_0813IMG_0815IMG_0820IMG_0826IMG_0825IMG_0842IMG_0848IMG_0856

You Might Also Like

13 moments

  1. Total schöne bilder, du hübsche (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne bilder, du hübsche (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  3. ist doch super wenn du noch ein praktikum absolvierst :) je mehr desto besser ist mein motto dazu...

    leider kam ich noch garnicht dazu einen für mein studium zu finden haha

    schöne bilder ;) berlin ist einfach der hammer

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne bilder, du hübsche (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Berlin ist wirklich eine schöne Stadt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Eindrücke aus Berlin!
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem kommenden Praktikum :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich möchte auch mal nach Berlin, hoffentlich schaffe ich das irgendwann mal.
    Die Bilder sind toll :)
    Viel Spaß beim Praktikum

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos ! :) Berlin ist eine tolle Stadt <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :) http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!:)
    Schau mal bei mir vorbei,
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    Lg, Elisa (:

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥