Autumn Haul

Halli hallo ♥
Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es schon fast dunkel. Aber vergleicht man es mit vor ein paar Wochen, war es um sieben noch richtig hell und man konnte noch schöne Fotos machen. Und die Sonne ging erst gegen neun unter - Daran erkenne ich, dass mal wieder so viel Zeit vergangen ist und jeder einzelne Tag morgen wieder vergänglich ist. Also eigentlich wollte ich euch gar nicht mit meinem melancholischen Gequassel nerven, aber wenn ich an Herbst bzw. Winter denke, dann sind das die ersten Gedanken, die ich habe. Doch wenn ich danach an das bunte Laub oder an Weihnachten denke, dann sieht es wieder ganz anders aus. Dann kann ich meine Vorfreude auf die Jahreszeit kaum noch verstecken.

Also was ich euch eingentlich zeigen will, ist meine kleine Ausbeute, die teilweise mit der Glamour Shopping Week zusammenhängt. Denn wäre sie nicht gewesen, wäre ich viel zu faul gewesen um überhaupt in die Stadt zu gehen. Letztendlich habe ich zwar nur auf die Ringe von H&M Rabatt bekommen, aber nichtsdestotrotz konnte ich bei den anderen Sachen keinen Bogen um sie machen. Armer, armer Geldbeutel. 

Ich habe seit einiger Zeit ziemlich Probleme mit den Haaren bekommen. Also ich habe das Gefühl, dass sie um einiges dünner geworden sind und das macht mich ganz schön panisch. Jedes rausgefallene Haar trauere ich hinterher und versuche nun so sanft wie möglich mit denen umzugehen. Deshalb auch die Ausbeute (Müller) /2/
Habt ihr das selbe Problem und/bzw. Tipps gegen Haarausfall?

Ansonsten habe ich mir nur einige Lippenprodukte (Müller) /1/, Ringe und Overknees (Ernsting's family) /3/ gekauft, weil ich die Trends bzw. die gehypten Produkte selbst mal ausprobieren möchte. Mit denen kann man wirklich so viel machen und ich freue mich schon alles tragen zu können! Also, ich geh mal wieder, denn ich muss bis morgen noch einiges erledigen! 
Bis bald :)

IMG_2634IMG_2635

You Might Also Like

6 moments

  1. die overknees sind ein traum <3
    ich muss sagen ich habe zur zeit auch sehr sehr viel probleme mit den haaren...totales verknoten und noch dazu haarausfall...fellwechsel oder so. auf jeden fall panikmache /: habe mir jetzt auch einen Tangle Teezer geholt...also gegen die knoten hilft es schon ienmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich - ich hoffe bei uns ist nichts Ernstes :/ Das mit den Knoten hab ich auch festgestellt, mal sehen wie gut es sonst noch ist ;)

      Löschen
  2. Die Sachen sind richtig toll, einiges davon hätte ich selbst gerne.
    Meine Haare sind vor ca. einem Jahr auch dünner geworden, daraufhin habe ich Kieselerdekapeseln genommen und jetzt hat sich das mit dem Haarausfall wieder gebessert. Allerdings hat sich meine Haarstruktur auch ziemlich geändert, aufeinmal habe ich richtig starke Locken und viele kurze Haare, die einfach nur sekrecht abstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Kieselerde kenne ich auch und habe es eine Zeit lang probiert, aber irgendwie klappts nicht so richtig :/ Naja, probieren ist ja nichts schlimmes und wenn's diesmal nicht funktioniert, dann lass ich es :D
      Aber schön zu hören, dass es bei dir geklappt hat!

      Löschen
  3. Super Sachen und die Overknees sind dvoll schön *-*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥