Halloween Make-Up Ideas

Buh ♥
Es ist Ende Oktober, orangene Kürbisse stehen schon in den Supermärkten zum Verkauf bereit und überall sieht man Kostüme und Schminke für einen besonderen Tag - den 31.Oktober. Jedes Jahr freue ich mich richtig dolle auf das Verkleiden bzw. gruselig Schminken und gehe alle Möglichkeiten für ein potienzielles Kostüm durch. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat schon einen kleinen Vorgeschmack gesehen, was ich dieses Mal für Ideen hatte, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich morgen machen soll. Aber egal, ich habe ja noch einige Stunden bis Halloween :)

Hier mal einige Ideen, was eigentlich ziemlich schnell zu schminken geht und Last-Minute-Inspirations für die Leute unter euch, die sich -wie ich- noch nicht entscheiden konnten oder das Schminken einfach lieben. Also, viel Spaß beim Nachschminken und habt Spaß morgen! 
Als was verkleidet ihr euch an Halloween?

IMG_2776-horzIMG_2650-horzIMG_2791-horz

Bloody Mary
Helle Foundation/Theaterfarbe weiß | dunkle Lidschatten | schwarzer Kajal | roter Lippenstift | Kunstblut | Deko: Rosen

Black Cat
Dunkle Lidschatten | schwarzer Kajal | falsche Wimpern | Deko: Katzenohren (DIY)

Sugar Skull
Farbige Lidschatten | dunkle Lidschatten | schwarzer Kajal | helle Foundation/Theaterfarbe weiß

Masquerade
Dunkle Lidschatten | roter/rosaner Lippenstift | falsche Wimpern | Deko: Maske

You Might Also Like

16 moments

  1. ich find alle kostüme richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut geworden! mir gefällt vorallem bloody mary & sugar skull richtig gut. total gut geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schminkideen ;)
    Ich liebe Halloween total!
    Da bekommt man Süßigkeiten :D

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Katze und das letzte mit der Maske passt besser zu Fasching/Karneval aber die anderen zwei Ideen sind echt klasse und toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen :) Ich find sugar skull ja echt cool !
    So ne Maske hab ich auch, aber die heb ich mir auch für Karneval auf :)

    LG x

    AntwortenLöschen
  6. danke dir vielmals, das hat mich echt inspiriert! tolle make ups!

    AntwortenLöschen
  7. Iiiih, das erste ist ja häßlich! :D (hört sich vielleicht nicht direkt danach an, aber in diesem Fall ist es ein kompliment^^)
    Ich mag Halloween total, aber ich muss leider am Abend noch arbeiten. Aber ich hab mich schon für gruselige Fotos ausgetobt - weil ich liebe es einfach mich für so etwas stundenlang zu schminken :D
    Die Fotos hab ich auch auf meinem Blog - vielleicht magst du dir die ja mal anschauen. Ist auch ganz easy zum nachschminken :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen vielen Dank euch allen :) Ich wollte für jeden was dabei haben, also für "Schminkmuffel" und für die, die sich richtig austoben wollen, deshalb auch die etwas nicht so gruseligen Make-Ups :)

      Löschen
  8. Bloody Mary und Masquerade sind richtig toll! Ich wünsche, ich hätte auch so eine schöne Maske. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Ideen! Mir gefallen alle Make Ups total gut :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße ideen :) und ich finde ja das "black cat" riiichtig toll und süß an dir
    aussieht :3 aber sugar skull gefällt mir auch mit am besten :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ideen :) Bin zu Halloween auch als "Black Cat" gegangen, war einfach am simpelsten gewesen, haha.

    AntwortenLöschen
  12. ich mag mich an halloween nicht als monster verkleiden, weil ich da alpträume von mir selbst bekommen würde. aber deine schminkideen sind echt beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten beiden Looks, sind irgendwie total süß. :D :) Gefallen mir gut. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥