Room Details

Hallo ihr Lieben ♥
Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass es hier so still war und ich mich nicht gemeldet habe. Aber es ist nicht meine Schuld - Schule nimmt mir mal wieder meine Zeit weg. Jaja, ihr kennt das sicher - man nimmt sich so viel vor, doch man kommt einfach nicht dazu die Sachen zu erledigen. Und ehe man sich versieht ist es bereits dunkel und kann nicht mal Fotos machen. Blöde Schule. Blöde Zeit. Blöde Dunkelheit.

Diesen Post hatte ich eigentlich schon Anfang Oktober geplant, die Bilder waren auch schon in der Speicherkarte, aber die Zeit zum Bearbeiten fand ich nie. Denn Exen, eine Kurzarbeit, eine Theorieprüfung und ein-Plakat-erstellen haben meine Zeit in Anspruch genommen, weshalb der Blog jetzt etwas zurücktreten muss. Ich habe auch keine Lust jeden Post mit meiner Fratze zu "schmücken", denn lieber setze ich auf Qualität als Quantität. Und Abwechslung natürlich.

Okay, genug gestänkert und geschimpft! Ich wollte euch noch über die Fortschritte von unserem Projekt berichten. Die Plakate wurden gedruckt und viele bereits aufgehangen und unsere Flyer sind auch schon bei uns eingetrudert. Jetzt heißt es noch fleißig verteilen und Werbung machen :) Das einzige Hindernis (oder eines der letzten) ist nur noch einen guten Kameramann und Poetry Slammer im Raum Bamberg zu finden. Kennt ihr welche oder seid ihr vielleicht selbst sogar interessiert mitzumachen? Dann meldet euch bitte bei mir, egal ob in den Kommentaren, über Facebook, ect. - Wir brauchen wirklich jede Hilfe und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein werdet!

Also hier mal ein kleiner Einblick in mein Zimmer und es ist zwar nichts besonderes, aber ich finde, dass ein Zimmer schon vieles über den Charakter einer Person zeigt. Bis bald und schöne Ferien wünsche ich euch ♥

IMG_2540IMG_2529-horzIMG_2536

You Might Also Like

18 moments

  1. Schönes Zimmer! (:
    Das Wandtattoo mit den Blumen hatte ich bis vor ein paar Monaten auch, habe es jetzt allerdings durch ein Wandtattoo von einer Pusteblume ersetzt. ;)
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥ ich liebe Roomdetails :)

    AntwortenLöschen
  3. dein zimmer ist sehr süß gestaltet :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein schönes, kreativ gestaltetes Zimmer :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der fehlenden zeit kenn ich zu gut-.- beesonders im winter find ich es immer schwer regelmaeßig zu bloggen ; (
    deine zimmerdetails find uch sehr süß und persönlich :)
    Lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das alles schön aus :)
    Mein Zimmer sieht da irgendwie anders aus :D Vollgerümpel und unordentlich und zusammengestückelt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Traumfänger :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht alles so cool aus! Vorallem der Traumfänger als Ohrringhalter gefällt mir sehr gut :)
    Dein Blog ist sehr süß und ich folge dir auch gleich via Blogconnect :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. Dein Zimmer ist wirklich toll:)
    Und ich liiiiebe deinen Header!!! Der ist echt toll und irgendwie mal was anderes;)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes zimmer hast du (: <3

    Ich veranstalte gerade ein Fotowettbewerb schau mal vorbei (:
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr schönes Zimmer. Da kann man sich ja nur wohl fühlen. :)
    Finde die Idee mit dem Traumfänger genial!

    ♡ ribbonwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ihr Lieben ♥♥♥

      Löschen
  12. Dein Zimmer ist wunderschön!! :)
    Habe meins letztens auch dekoriert, schau doch mal vorbei :)
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow richtig schön Eindrücke aus deinem Zimmer :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥