This could be the end of everything

Salut ♥
Bei mir gibt's eigentlich kaum was zu erzählen, außer dass wir mit dem Projekt immer weiter voran kommen (Facebook). Es wird ernster und mit jedem Tag rückt unser Projekt näher - ich kann es kaum erwarten :)
Ansonsten heißt es für mich noch zwei Wochen Schule und ich schreibe bereits Montag einen kleinen Chemietest und Dienstag folgt eine Sport-Theorieprüfung, meine erste überhaupt. Ich habe keine Ahnung, was mich erwarten wird und die Badmintonregeln (auf mehr als 16 Seiten verteilt) zu Lernen wird ein Spaß. 

Leider kann ich euch nichts interessantes mehr berichten, deshalb nur ein kleiner Outfitpost mit einer lässigen Jacke von Oasap. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr anziehen, weil es so extrem kalt geworden ist, aber umso mehr freue ich mich auf den Frühling/Herbst nächstes Jahr. Also ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Shirt Colloseum | Jeans C&A | Jacke* Oasap | Schuhe Deichmann | Schal, Bagpack Primark | Armband DIY


IMG_2617IMG_2593IMG_2583-horz

You Might Also Like

17 moments

  1. schöne bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich bei 'Bandminton' verschrieben. :) Sporttheorien sind gar nicht so schwer. Das sind eigentlich sehr leicht verdiente Noten, wenn man auch lernt. ;) Ich habe letztes Jahr auch Theorieprüfung für Badminton gehabt und es war auch ziemlich leicht.

    Dein Outfit ist hübsch. Am meisten mag ich deinen weinroten Schal. Die Farbe passt perfekt zum Herbst und sie ist auch ein Muss für mich in dieser Saison. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke - hab ich gleich verbessert :D
      Hoffe ich auch, aber die vielen Blätter erstmal auswendig lernen wird ein Spaß...

      Oh ja, ich liebe weinrot und für den Herbst einfach perfekt, hihi ♥

      Löschen
  3. oh die Bilder sehen ja wirklich toll aus!
    der schal gefällt mir auch richtig gut, ich liebe schlauchschals :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ja, ich liebe Schals generell ;)

      Löschen
  4. Das Outfit ist wirklich wunderschön ich mag die Jacke total und auch den weinroten Schal!
    In Sport schreibt man Theorieprüfungen?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, bei uns kommt es auf den Lehrer an, aber mein Sportlehrer verlangt es :/

      Löschen
  5. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht wirklich total hübsch aus!
    Und deine Haare sind soooooooo toll! *_*

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥