Just a habit

Salut ♥
Was gibt's schöneres, als zu wissen, dass man die Klausurenphase überstanden hat? Die letzte habe ich vorgestern mehr oder weniger erfolgreich gemeistert - teilweise sogar mit Singen. Natürlich musste mir (wegen der Aufregung) irgendwas peinliches passieren: Ich habe mich während des Liedes verschluckt, und das an meiner eigenen Spucke :D Aber sehen wir's positiv: Ich habe für ein Lacher bzw. Lächeln gesorgt! Jetzt heißt es für die nächsten Wochen überleben und sich auf die "kleinen Highlights" im Leben freuen. Doch dazu ein anderes Mal und dann auch detaillierter :)

Könnt ihr euch noch an meinen allerersten Outfitpost von April 2012 erinnern? Ich habe versucht diesen blauen Rock irgendwie zu kombinieren und meiner Meinung nach ist mir damals das Outfit total misslungen. Aber ich finde es echt witzig zu sehen, wie ich mich in zwei Jahren verändert habe, also blogtechnisch und auch stilmäßig.
Doch jetzt mal weg vom Rock und zum auffälligsten Teil des Outfit: Die Schuhe! Denn die sind eigentlich viel zu rockig für ein Kitsch-Mädchen wie mich. Aber schon bei anderen Fashionbloggern habe ich solche gesehen und geliebäugelt. Sie fallen auf und peppen so gut wie jedes gewöhnliches Outfit auf - und zudem waren sie noch in Angebot, weshalb ich nicht anders konnte, als sie zu bestellen. Und ich bin so froh mal was anderes ausprobiert zu haben, zwar ist das jetzt nichts für den Alltag, aber dafür super für Shootings. Da ich mir für dieses Jahr sowieso vorgenommen habe, mehr Fotos zu machen, trifft sich das doch perfekt! Würdet ihr euch trauen die auch im Alltag zu tragen oder überhaupt anzuziehen?

Pullover Tally Weijl | RockSchuhe (direct), Ohrringe (direct) Oasap | Ring Primark | Overknees Ernsting's Family
IMG_7528IMG_7559IMG_7570IMG_7550

You Might Also Like

52 moments

  1. Oh Gott... DAS ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein wunderschönes Mädchen ♥
    Ich finde die Schuhe richtig rattenscharf, ich würde sich auch mal anziehen, ich bin zwar nicht so unbedingt der Freund von hohen Schuhen, aber man muss sich immer neues ausprobieren.
    Ich mag deine Fotos:)
    Und dass du uns von deinen Patzern erzählst finde ich richtig witzig, es macht dich so authentisch:)
    tolle Bloggerin mit einem tollen Post:)
    liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank :* Ich weiß gar nicht, was ich zu solchen lieben Worten sagen soll, weil ein einfaches Danke würde nicht reichen! Also nochmals dankeschön, das freut mich so unglaublich ♥

      Löschen
  3. Oh mein Gott diese Schuhe!!._. Die sind irgendwie total schön obwohl ich sowas eigentlich ja nicht mag.. *-* Der Rock ist ja auch mal total mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind echt Geschmackssache, man muss sie mögen, um sie zu tragen :D Danke :)

      Löschen
  4. Ein sehr schöner und gelungener Post :)
    Ich finde das Outfit echt schön, vor allem der Pullover in Kombination mit den Schuhen und das BLau als Farbtupfer finde ich klasse.
    Und keine Sorge, jeder verschluckt sich mal an seiner eigenen Spucke ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! Ja, ich habe mir gedacht, dass zu viele Farben nicht passen würden, da die Schuhe schon so Aufmerksamkeit auf sich ziehen :D Das passiert zwar jeden, aber es ist schon etwas bitter während einer Klausur beim Vorsingen sich zu verschlucken, haha :D

      Löschen
  5. echt hübsch :)
    die schuhe sind echt der knaller!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist super, sowie dein ganzer Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, dankeschön :) ♥ Ich mag deinen Blog aber auch richtig gern!

      Löschen
  7. Die Schuhe sind der Killer! Hab sie auch schon oft auf anderen Blogs gesehen und frage mich immer wann man die Schuhe anziehen soll. Für mich wären die nämlich auch nichts, nicht mal zum feiern. Aber geil sind sie halt trotzdem :D deine Kombi und der Rock ist dir dazu echt gut gelungen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich entzweckfremde sie für zukünftige Shootings, weil beim Feiern wäre ich nur eine Gefahr für meine Mitmenschen, haha :D Vielleicht zur Dekoration? :D Und vielen Dank!

      Löschen
  8. Wow,wow,wow!
    So unglaublich tolle Bilder und wunderschönes Outfit! <3

    Liebste Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Schuhe sind so toll. Ich hab mich gerade verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit auch mit den Overkneestrümpfen finde ich echt seeehr cool. Die Schuhe peppen das ganze auch nochmal richtig auf:D! (Wobei ich sagen muss, ich fand das Outfit von 2012 auch nicht schlimm, nur einfach süßer und mädchenhafter:P).
    Die Schuhe würde ich im Alltag wohl eher nicht tragen, aber cool sind sie auf alle Fälle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Haha, man ist doch zu sich selbst immer etwas strenger ;D

      Löschen
  11. das outfit ist so schön! <3
    die schuhe will ich auch haben, stehen schon ganz lang auf meiner wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Wenn du schnell bist, kannst du sie für fast den halben Preis auf Oasap noch ergattern :)

      Löschen
  12. tolle bilder !
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stil ist echt toll ♥ 1000 Mal besser als früher :x :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Stil ist echt toll ♥ 1000 Mal besser als früher :x :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja! Ich finde ich achte mehr auf Kleinigkeiten und mixe nicht mehr willkürlich irgendwelche Farben zusammen :D Und ich bügel meine Sachen jetzt vor Fotos :DD

      Löschen
  15. Wunderschöne Fotos! Und du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Outfit ist der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  17. super schöne Schuhe, für Fotos würde ich die auf jeden Fall anziehen ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, danke! Ja, ich kann dir meine Lieblingsprodukte - logischerweise - nur empfehlen ;). Die meisten sind auch gar nciht teuer, probiere sie ruhig mal aus! Kannst mir ja dann mal schreiben was du davon hälst :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  19. Super schön!! Und tolle Bilder :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ein tolles Outfit ♥ Ich würde solche höchstwahrscheinlich nicht im Alltag tragen und für Outfits wäre ich zu faul, sie dann extra dafür rauszuholen :D Aber ich schaue sie mir immer gerne bei anderen an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ♥
      Naja, sie sind ja wie meine anderen hohen Schuhe gestapelt in einem Regal, also komme ich relativ schnell an sie ran :D

      Löschen
  21. Für eine Fotostrecke oder eine angesagte Party auf jeden Fall der Knaller!
    Sieht super aus, wie du schon sagst, die pimpen jeden Look!
    An dieser Stelle, vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog <3 Freue mich sehr.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner blog <3Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Hier geht es direkt zur Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind wirklich schön, ich habe so ähnliche, traue mich aber auch nicht so recht, sie im Alltag zu tragen. Ich habe noch eine harmlosere Variante ohne Plateau, die ziehe ich sogar ab und zu zum Arbeiten an - und ich arbeite nicht auf der Straße ;) Ich peppe damit meistens ganz schlichte Outfits auf, sonst ist es schnell zu viel. Die Kombi von dir finde ich auch sehr schön, besser als die alte, da hast du wirklich recht.

    Einen schönen Blog hast du da! Vielleicht hast du sogar eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde das Outfit suuuper, besonders weil alles so schön simpel aussieht und ich ja eh mehr auf den casual look stehe :)
    Aber ehrlich gesagt, würde ich die Schuhe persönlich nie privat in der Öffentlichkeit tragen wollen, da sind sie mir doch zu auffällig & hoch.

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Outfit! Mit den Schuhen sieht das Outfit einfach toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sind ja der hammer!! Ich liebe das Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  28. Antworten
    1. Thanks to you all ♥
      And yes, they are but after a longer walk it'll be a little uncomfortable.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥