Share Your Personality

Salut ♥
Auch ich begrüße euch herzlichst im neuen Jahr 2014 und hoffe, dass ihr alle den letzten Tag des Jahres genossen habt und gut reingerutscht seid! Letztes Jahr hatte ich euch ja versprochen, dass ich das "Geheimnis" um das Share Your Personality-Festivals auflösen werde und heute ist es soweit. In den vergangenen Wochen hatte ich leider überhaupt keine Zeit gehabt, denn nicht nur schulisch war viel los, sondern meine Freunde und ich, die für dieses Projekt zuständig waren (hier mein Vorstellungspost), mussten noch ein After Movie schneiden und bearbeiten. 

Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht richtig fassen, dass wir es geschafft haben unser Projekt zu realisieren. Angefangen hat's für mich erst, als meine zwei Freundinnen mich gefragt haben, ob ich den Foto- und Blogger-Part übernehmen will, das heißt den Tag fotografisch zu begleiten und für Think Big's Blog unsere Fortschritte festzuhalten. Natürlich sage ich da nicht "Nein", denn wann darf man sonst bei so einem coolen Projekt mitmachen? Also fing es in den Sommerferien an, dass wir Sponsoren suchten und uns Schritt für Schritt unserem Ziel näherten. 
Zwar hatten wir eine Phase, als wir total demotiviert waren, weil es viele Absagen gab und es den Anschein machte, dass alles den Bach runter ging, aber unser Betreuer hat uns so gut es geht geholfen und unser Traum ging am 16. November in Erfüllung: Wir veranstalteten einen Kleidertausch und am Abend hat das Impro Theater "Pipperlapupp" für eine super Stimmung gesorgt. Gleichzeitig gab es in der Umgebung und auch bei uns im Jugendzentrum eine Veranstaltung, die mit Licht-Spielerein zu tun hatte und die komplette Straße war dann schön anzusehen. Den Abschluss des Abends bildete ein kleines Konzert, wo drei talentierte Bands auftraten, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Denn unser Ziel war es so viele verschiedene Personen anzusprechen und zusammen zubringen. Damit wollten wir zeigen, dass verschiedene Persönlichkeiten wirklich miteinander klar kommen können, wenn es mal eine Gelegenheit gibt, wo sie aufeinander treffen. 
Also hier eine Bilderflut vom Abend und wer immer noch nicht genug hat, kann sich unser After Movie (klick) anschauen :)

IMG_5519-horzIMG_5558
IMG_5536IMG_5700IMG_5710IMG_5673IMG_5737IMG_5738IMG_5761IMG_5791-horzIMG_5819IMG_5851

You Might Also Like

9 moments

  1. Liebe Hang

    danke für den Tipp mit dem Header, ich glaube es klappt langsam! hab ein schönes neues jahr,

    diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, immer wieder gerne :) Das freut mich zu hören!

      Löschen
  2. vielen lieben dank! ich hoffe, du hattest einen guten start ins neue jahr, liebes :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hatte ich - danke, dir auch ♥

      Löschen
  3. Echt cool, wie ihr das umgesetzt habt. Ein ganz schöner Aufwand, aber der hat sich ja wohl gelohnt :)

    Machst du eigentlich schon bei meiner Verlosung mit? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller Post! Das sieht so super aus(:
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! In diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-double-leather.html
    brauche ich je einen Klick auf den direct links unter den Bildern (: Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen, das wäre mir echt wichtig(:

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich toll!

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. ohaaa, das muss ein riesen Aufwand gewesen sein! Hat sich ja aber wohl gelohnt. :-) echt klasse!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥