Listen to the song here in my heart

Hey ♥
Da ich momentan wenig poste, wollte ich euch sagen, dass es mir gut geht. Entschuldigung, aber es wird sich ändern :)

Was kann man nur dagegen tun? Wenn du das Gefühl nicht los wirst, ob die Entscheidung eigentlich richtig war oder nicht. Und dich nur noch fragst: "Was wäre wenn?". Es ist so verwirrend und ich weiß, dass es falsch ist. Falsch, weil man seine Taten nicht bereuen soll. Falsch, weil man nicht zurückblicken soll. Doch ich werde trotzdem nicht schlauer. 
Was sagt mein Herz? Was sagt mein Verstand? - Ich weiß es nicht!
Darf man auch mal egoistisch sein oder muss man auf das Wohl anderer achten und somit selbstlos handeln? Ist es denn in Ordnung keine Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, nur um glücklich zu sein? Wenn jemand wegen mir leiden müsste, könnte ich es mir aber niemals verzeihen. Oder ist es letztendlich nur eine Ausrede, um mich vor einer Wahl zu drücken? Es ist allein meine Entscheidung und genau das macht mir zu schaffen. Mir kann keiner die Verantwortung abnehmen. Mir kann keiner helfen und sagen, was zu tun ist. Denn ich bin verantwortlich für mein eigenes Glück. 

You Might Also Like

10 moments

  1. Ich finde den Text sehr schön, da muss man wirklich mal nachdenken!
    Und du bist auch einfach total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben. Ich mag es wie du schreibst!
    Und das Bild ist so unglaublich wunderschön! ich kann nicht mehr aufhören es anzuschauen! ICH LIEBE ES! Ich finds wirklich so unglaublich schön! Vor allem das linke in Farbe finde ich traumhaft schön :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist sehr schön! Genauso wie die Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ihr seid so so lieb, danke euch allen ♥ :*

      Löschen
  5. Schönes Bild & toll geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr hübsch und dein Blog ist der Hammer wirklich sehr schön mit viel Liebe gemacht :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥