Yummy: Haferflocken-Pfannkuchen

Ahoi ihr Süßen ♥
Eigentlich befinde ich mich bereits seit einigen Tagen sicher an Land, aber irgendwie fand ich nie die Motivation oder die Zeit diesen Post zu veröffentlichen. Es ist wirklich eine Menge passiert, doch demnächst gibt es erst den Extra-Chorfahrt-Post :) Zwar nicht so ausführlich wie letztes Jahr, weil ich keine Gelegenheit gefunden habe mit meiner Kamera rumzulaufen, aber einige Einblicke würde ich euch liebend gerne zeigen!

Nun zum einfachsten Rezept, welches ich jemals gemacht habe und was trotzdem hammer schmeckt: Kleine Pfannkuchen aus Haferflocken! Gesund, lecker und in nicht mal 10 Minuten fertig. Meinen Freunden hat's geschmeckt, meiner Schwester gar nicht, also hängt es sehr davon ab, ob ihr allgemein Haferflocken mögt oder nicht. Verzieren und essen könnt ihr die leckeren Pancakes mit Obst, Zimt, Marmelade, Nutella, usw. - da gibt es wirklich unendlich viele Möglichkeiten.

Rezept von Erica

IMG_7380IMG_7382IMG_7381

1. Haferflocken und Zucker mischen, zuletzt Ei hinzufügen
2. Auf mittlerer Hitze mit etwas Butter in einer Pfanne goldbraun backen
3. Verzieren und naschen

Guten Appetit! :)

You Might Also Like

9 moments

  1. Da ich Haferflocken eigentlich ziemlich lecker finde, werde ich diese Pfannkuchen auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total lecker aus! werd ich mal ausprobieren :)
    du machst wirklich schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab das schon mal ausprobiert, nur leider hat's bei mir nie so geklappt wie ich wollte xD
    Vielleicht klappt es aber ja mit deinem Rezept :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine gesunde Alternative; werd ich mal Ausprobieren..

    nuuminous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oar; das sieht ja soooo lecker aus :)

    Liebste Grüße<3
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt bekomme ich glatt hunger :(
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig lecker aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und die schmecken auch genauso wie sie aussehen,hihi :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥