Favorite Nailpolish for Summer

Aloha aus dem warmen Bayern ♥
Diese Woche soll der Sommer wieder kommen, die Sonne lässt sich wieder blicken und dazu heißt es für mich morgen Notenschluss, yuhu! Keine Klausuren, kein Schulstress und kein Nachmittagsunterricht mehr, was will man mehr? Auch wenn sich das Schuljahr dem Ende neigt, bedeutet es für mich aber nicht, dass ich mich jetzt auf die faule Haut legen darf. Denn jetzt fangen die Musicalproben an, d.h. fast jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule bleiben, davor mussten wir die Plakate gestalten, was auch einiges an Zeit und Nerven gekostet hat, aber zum Glück macht mir das Ganze ja Spaß :) Und ich bin eigentlich ziemlich froh dabei sein zu dürfen und die Fortschritte mit anzusehen, die wir Tag für Tag machen.

Doch Entspannen muss auch mal sein und wenn keine Zeit für's Stundenlang-in-der-Badewanne-hocken bleibt (seid ihr auch so Bade-Junkies wie ich? :D), dann gebe ich mich auch mit einer "Maniküre" zufrieden - denn wenn ich mir die Nägel mache und sie lackiere, finde ich meine innere Ruhe. Es klingt gerade zwar total idiotisch, aber ich liebe es mir Nagellack drauf zumachen :D Und natürlich muss die Farbe auch zur Jahreszeit passen: Für den Sommer lackiere ich meine Nägel sehr gerne in hellen Farben, nur bei blau oder rot mache ich da eine Ausnahme! Ansonsten kommt auf meinen Füßen immer eine kräftige Farbe, wie pink oder rot, und diese in verschiedenen Nuancen. Was sind eure Sommerfarben für die Nägel? :)

p2 110 ocean lady | essence 146 that's what I mint! | essie cocktails & coconuts | Maybelline Jade 286 Pink Whisper | essie blanc
Manhatten 45Q | Kiko 54

You Might Also Like

3 moments

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥