Happy with me

Aloha ♥
Die letzten Tage war das Wetter wirklich schön, weshalb meine Schwester und ich die Gelegenheit sofort nutzten und Fotos machten :) Obwohl es noch August ist, lässt sich die Sonne kaum mehr blicken und deswegen bin ich selbst schon total in Herbst-Stimmung! Eigentlich total schade, denn irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Sommer dieses Jahr extrem kurz gewesen. Oder es lag einfach nur daran, dass ich immer Schule hatte, wenn es über 30°C war. Aber wie dem auch sei, ich werde die letzten drei Wochen meiner Sommerferien genießen, egal wie das Wetter wird. 

Die Story hinter den Bildern ist eigentlich total witzig und wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr einen Überraschungsgast sehen. Denn meine Schwester und ich wollten Bilder während des Sonnenuntergangs machen und wir sind extra auf eine unbewohnte Fläche gegangen. Und was sehen wir dann? Pferde und Schafe waren direkt neben uns, haha :D Von den Tieren musste ich dann natürlich auch Fotos machen, aber die werdet ihr erst später sehen. 
Ich finde es nur so schade, dass ich das Oberteil nicht mehr so oft anziehen kann, obwohl es wirklich so schön ist! Aber man kann es ja trotzdem irgendwie mit Cardigans o.ä. kombinieren und dann friert man auch in kälteren Jahreszeiten nicht.

Bralet (direct) Oasap | Hose Tally Weijl | Schuhe, Kette Primark

IMG_3198IMG_3148

You Might Also Like

20 moments

  1. Wow, die Bilder sind echt gut geworden! :) Eigentlich ja immer!
    Und ich beneide dich so, dass du noch 3 Wochen Ferien hast! Ich hab noch genau 1 Woche...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) :*
      Ja, da bin ich auch richtig froh drüber! Aber dafür hattest du auch wirklich noch im Sommer Ferien :D

      Löschen
  2. Was für traumhaft schöne Bilder! Finde das Bralet wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Ein wunderschönes Licht und du siehst so schön und sympathisch aus :)
    Ich hätte auch gern eine Schwester die so tolle Bilder mit mir macht :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich wunderschön aus <3 Es passt alles perfekt zusammen.Leider regnet es bei uns nur noch.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei uns hat es in der letzten Woche die ganze Zeit geregnet, aber das Wochenende war/ist gerade echt schön :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
    Mag das Licht gerne. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :) Das Top ist soo toll :o♥
    Schönen Tag dir noch :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super schöne bilder! das licht ist so toll =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind super schön geworden *_* Ich bräuchte auch Geschwister, die ich zum Fotografieren bitten könnte. hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks ♥ Haha, ja, das ist wirklich sehr praktisch!
      PS: Ich finds gerade so cool, dass du bei mir kommentiert hast, denn als ich noch ziemlich neu in der Bloggerszene war, habe ich deinen Blog dauernd gelesen und fand dich so so toll! ♥

      Löschen
  9. Die Fotos sind wunderschön geworden. Das Licht ist einfach perfekt :)
    xx

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥