Italien - Analog

Hello world ♥
Yuhu, es sind endlich Ferien! Doch trotz dieser einen Woche, kann ich mich nicht wirklich entspannen (obwohl es ja meine letzten Herbstferien sind), denn meine Seminararbeit steht an. Ich bin nicht wirklich weit, weshalb noch ziemlich viel zu tun ist, aber ich gebe mein Bestes, da mein Thema mich wirklich interessiert und es bis jetzt auch Spaß gemacht hat (trotz Stress). Aber egal, ich lenke mich gerne ab, weshalb ich in schönen Erinnerungen schwelge und wie einige von euch wissen war ich vor einem Monat mit meiner Schule auf Abifahrt. Wohin die Reise ging? Nach Italien - Florenz! 
Ich habe mich das ganze Jahr darauf gefreut, denn einiger meiner Freunde und viele, mit denen ich mich auch gut verstehe sind in meiner Gruppe gewesen, deshalb konnte es einfach nur gut werden :) Ehrlich gesagt habe ich es, bis ich dann endlich nach einer 14h-Fahrt dort angekommen bin, nicht wirklich realisiert, denn unmittelbar davor war ich noch voll in meinem Musical-Element. Aber in Florenz war es total warm und wirklich wunderschön - deshalb habe ich zusätzlich zu meiner Kamera auch noch eine Einwegkamera mitgenommen, um diese unvergesslichen Momente festzuhalten mit einem Flaire, den keine Spiegelreflex auf's Foto bringt. Lasst euch von diesen analogen Bildern verzaubern, dann wisst ihr, was ich meine :) Schönes Wochenende euch noch und natürlich schöne Ferien!

Strand3VinciSanGFlorenz1-horzCinqueTerre4CinqueTerre5CinqueTerre3CinqueTerre

You Might Also Like

18 moments

  1. Wie schön :) Analoge Bilder haben immer etwas ganz spezielles!
    Ich war mit der Schule vor kurzem auch in Italien, allerdings in Rom und wir mussten 20 Stunden Bus fahren :b
    Hast du für die Bilde eine Einwegkamera genommen oder eine andere? Ich überlege nämlich meine alte Kamera, die ich mit sieben hatte, auch mal wieder zu benutzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ohje, so lange? Bei uns sind auch welche nach Rom gefahren und haben den Nachtzug genommen, was dann gar nicht mehr so lange gedauert hat!
      Ich habe eine einfache Einwegkamera von dm genommen :) Probiere sie einfach mal aus und schau dann, was daraus entsteht. Diese Spannung, die man erlebt, wenn man die Bilder entwickeln lässt, ist doch das Beste :)

      Löschen
    2. Wir waren mit einem Bus unterwegs und ich wohne in Sachsen, bis wir überhaupt in Bayern waren hat es schon ungefähr fünf Stunden gedauert :)
      Da werde ich das einfach mal ausprobieren und mir einen passenden Film kaufen :)

      Löschen
  2. Oh wie schön, ich liebe analoge Bilder und habe mir erst kürzlich eine Mini Diana gekauft und noch nicht bereut :) meine Abschlussfahrt 2009 ging auch nach Italien, jedoch an den Gardasee und einen Tag nach Venedig. War seitdem gar nicht mehr dort aber habe es aufjedenfall vor! Italien ist einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen finde ich! :)
    Wie du sagst, das tolle an analogen Kameras finde ich die Spannung wenn man die entwickelten Bilder abholt*-*
    Liebe Grüße,
    Nina!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Die Atmosphäre ist so anders bei solchen Kameras:) Vor ein paar Wichen hat meine Tante geheiratet, da hatten wir auch solche Einwegkameras von DM dabei - die Biler sind so schön geworden!
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder haben wirklich etwas geheimnisvolles ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt super geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ihr Lieben :) ♥ Schön, dass hier auch einige Analog-Begeisterte unter euch sind :)

      Löschen
  9. Die Bilder sind total schön & durch das analoge sehen sie so besonders aus da träumt man gleich richtig! :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wirklich toll und verleiten einem zum träumen :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Blog! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Der Flair von analoger Fotografie ist einfach cool. Wer braucht da noch Instagram? ;)
    Aber ist Entwickeln nicht auch echt teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau! Nicht so teuer, wie man denkt. Kostet eigentlich nicht mehr als digitale Fotos drucken zu lassen ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥