Lipstick Favorites {autumn}

Salut!
Wie geht's euch Lieben denn so? Ich bin momentan total glücklich, doch wie immer etwas im Stress, aber trotz Klausuren-Phase wollte ich mich ab und zu wieder bei euch melden :) Heute zeige ich euch meine neu aufgeblühte Liebe für Lippenstifte. Besonders bei der Jahreszeit habe ich eine Vorliebe für etwas dunklere Töne entwickelt und meine Sucht kann gar nicht gestillt werden, denn in nur zwei Wochen sind folgende Produkte in meinen Besitz gelandet. Es ist wirklich lustig, dass ich früher selten ohne Mascara aus dem Haus gelaufen bin und nun haben sich meine Prioritäten so verändert, dass ich mich ohne meinen geliebten Lippi nackig fühle, haha :D Geht es euch da genauso oder habt ihr eine andere lustige Angewohnheit? 
Schönen Wochenstart euch allen!

Die Lippenstifte von Kiko und von NYX sind wirklich empfehlenswert, da sie länger auf den Lippen halten und nicht so schmierig sind, sodass sie in die Fältchen wandern. Von p2 und essence hingegen sind sehr leicht und halten deshalb nicht all zu lange, dafür sind die Farben ja ziemlich der Lippenfarbe entsprechend, sodass es nicht all zu sehr auffällt, wenn dieser etwas verblasst. Mit  einer Lippenbase hält aber jeder Lippenstift besser und wer noch sicherer gehen will, nimmt einfach noch einen Lipliner dazu :) Habt ihr noch weitere Tipps, die die Haltbarkeit verlängern?

IMG_1329_2
IMG_5219IMG_5223Kiko 914 | p2 040 Wall Sreet | essence 06 Barely There! | NYX LSS628 Tea Rose

You Might Also Like

13 moments

  1. Tolle Farben! Ich bin auch total im Lippenstiftfieber :)
    Angeblich soll durch Abpudern der Lippen vor und nach dem Auftrag des Lippenstiftes die Haltbarkeit besser werden.. hab jetzt aber auch davon gelesen, dass wenn man die Lippen mit einem passenden Lipliner ausfüllt und dann den Lippenstift aufträgt er auch länger halten soll.. hab aber beides noch nicht probiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Tipps habe ich auch schon gehört, und auch mal probiert, aber so eine krasse Haltbarkeit war eigentlich nicht gegeben. Mit Lipliner aber mehr als mit Puder! Aber Danke :)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farben. Ich bin aber nach wie vor eher der Typ, der nicht ohne Mascara aus dem Haus geht. Lippenstift trage ich so gut wie nie:D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich habe den Vorteil, dass ich (leider gerade) schwarze Wimpern von Natur aus habe, deswegen muss Mascara bei mir nicht unbedingt sein :)

      Löschen
  3. Ouh der von Kiko ist wunderbar! Ich würd gern mal mehr über dieses Lippenbase hören, ich habe einen wunderschönen Essence Lippenstift den ich noch nie ausgeführt habe weil ich es hasse wenn er so schnell verschmiert etc.
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe den :) Also eine Lippenbase ist wie eine Grundierung (meins ist so Hautfarben) für die Lippen und dadurch hält der länger und intensiviert die Farbe, also eigentlich wie eine Eyeshadowbase für die Lippen sozusagen ;) Ich habe meine von p2, aber es gibt sicher von anderen Marken bessere. Hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen
  4. wunderschöner post und tolle Farben.... ich verstehe dich total, ich liebe Lippenstifte auch total... Leider traue ich mich nicht wirklich sie in die Schule zu tragen, da mir das zu auffällig ist... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Also ich habe früher auch so gedacht, aber ohne fühle ich mich so nackig und deshalb habe ich jetzt auch in der Schulzeit Lippenstift drauf. Zwar nicht den dunkelsten von Kiko, aber alle anderen und da ist es mir egal, ob es zu auffällig ist oder nicht. Denn jetzt bin ich ja 12. Klasse, also gehöre ich zu den Ältesten und da kann es mir ja egal sein, was andere darüber denken/reden ;)

      Löschen
  5. Schöner Post :)) bin ein totaler beautyjunkie und liebe solche posts :) hast mich auch zu einem inspiriert hihi

    LG :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön:) ich wollte mir eigentlich jetzt einen von Mac holen aber der von Kiko sieht so toll aus, jetzt hol ich mir wohl eher den:)
    Und ich bin ja auch in der 12. und eigentlich könnte es mir ja egal sein was die kleineren von Lippenstift denken aber da es auch aus meiner Stufe keiner macht braucht es doch noch Überwindung... Naja Vllt trau ich mich ja jetzt dank dir ^^
    Liebst allie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ihr seid so süß :)
      Dir muss aber bewusst sein, dass die Haltbarkeit von Kiko nicht mit MAC zu vergleichen ist ;) Aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist Kiko echt nicht zu toppen!
      Ja, bei mir macht es eigentlich auch (fast) keiner in der Stufe, aber du musst dich ja nicht danach richten. Mach einfach das, was dir Spaß macht und wenn dazu Lippenstift tragen gehört, dann wieso nicht ;) Vllt fangen dank dir dann auch andere an und du warst dann die Erste ;)

      Löschen
    2. Okay danke für den Tipp! Aber da er ja eher so alltäglich dann sein soll, kann ich auch bei der Haltbarkeit Abstriche machen, wenn er dafür bezahlbarer ist :D
      Und ja, ich hab mich getraut! Es kamen sogar Freunde zu mir und meinten, sie fänden das echt cool! Ich bin glücklich dass ichs mal ausprobiert hab (dank dir;) ) hab das auch in meinem Monatsrückblick jetzt erwähnt, also vielleicht trauen sich ja dann noch mehr... :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
    3. Na klar, kein Problem!
      Super, das freut mich total :) Und voll lieb von dir, dass du mich erwähnt hast, das wäre doch echt nicht nötig gewesen! Aber danke :*

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥