Montag, 9. März 2015

Already 5 years with me & timeless + Blogvorstellung

Hey ihr Hübschen!
Na, wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Ich geb' euch einen kleinen Tipp: Heute hat jemand Geburtstag! Und zwar mein kleiner Schatz: Wir feiern heute 5-jähriges, denn so lange gibt es meinen Blog bereits *30secondsdanceparty*! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht. Wie ihr auf dem pixeligen, qualitativ etwas schlechten Gif-Bild erkennen könnt, bin ich schon dabei und ihr könnt gerne mit Party machen: Indem ihr euch bei meiner Blogvorstellung eintragt! Denn ich darf mich bei euch bedanken, dass ich soweit mit meinem Blog gekommen bin und mehr als 800 Leser zählen darf! :) Danke euch für die wunderbaren fünf Jahre, in denen ihr mich unterstützt habt, mein Geblubber ertragen musstet und mir natürlich fleißig Feedback gegeben habt. Hoffentlich werden es noch weitere schöne Jahre mit euch, fühlt euch gedrückt!
PS: Jetzt ist auch der perfekte Zeitpunkt mir eure Meinung, Wünsche, Verbesserungsvorschläge zu sagen :)

Wenn ihr bei der Blogvorstellung mitmachen wollt, müsst ihr Leser meines Blogs sein, mir euren Blog in die Kommentare schreiben und mich verlinken, egal ob Sidebar oder Post. Ich würde mich über einen kleinen Text über euch und euren Blog freuen, damit ich weiß, wer sich hinter der Seite verbirgt, ist aber kein Muss :) Die Aktion geht bis zum 24.Mai, weil ich bis dahin sehr viel Stress wegen meinem Abitur haben werde und es nicht früher schaffen würde, mir die Blogs anzuschauen. Mit eurer Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir automatisch, dass ich eure Bilder für diese verwenden darf. Ich hoffe natürlich, dass viele von euch mitmachen werden und ich dadurch neue Schätze finde :) Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch noch!


Kommentare:

  1. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, das ist eine lange Zeit! :)
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen, ich blogge aber über Bücher, falls das nicht stört. :)
    Ich folge dir via GFC und erwähne deine Vorstellung in meiner Sidebar.

    Hier ist mein Blog City of Books: http://golden-paperstories.blogspot.de/
    Und hier etwas über mich:
    Hallo, ich bin Noemi, 15 Jahre alt & ich liebe das Lesen!
    Bücher sind neben Klavier spielen und der Fotografie meine große Leidenschaft und ich könnte den ganzen Tag mit ihnen verbringen. Im Februar 2014 begann ich mit dem Bloggen und es macht mir großen Spaß, mich mit anderen auszutauschen. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Kommentar & jeden Leser!
    Ich hoffe, ihr nehmt euch etwas mit & lasst mir etwas da :)

    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Hang, ich lese deinen Blog sehr gerne und gratuliere dir ganz herzlich zu 5 Jahren Bloggen.
    Wow, das ist eine echt lange Zeit, wahnsinn.
    Ich nehme natürlich als Leser deines Blog sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Mein Blog www.katisthings.blogspot.de dreht sich vorrangig um Photographie, Fashion,
    Lifestyle und ganz alltägliche Sachen :)
    Letzten November habe ich angefangen, regelmäßig zu schreiben und ich muss sagen,
    ich liebe es echt sehr. Seit ich mir meine Spiegelreflexkamera gekauft habe, schieße
    ich jeden Tag Fotos, die immer sehr mädchenhaft und liebevoll sein sollen. Erreichen will
    ich mit meinem Blog, dass Menschen ihn gerne lesen und dass ich sie inspirieren kann
    und gleichzeitig noch meine Kreativität ausleben kann.

    Ich hoffe, der Text reicht und konnte dich überzeugen und ich sage danke für die Möglichkeit,
    hier mitzumachen.
    Viel Glück auch bei deinem Abitur, das schaffst du schon!
    Liebste Grüße Kati ♥
    www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du guckst sooo süß auf (in?) der GIF-Animation! :) Du bloggst echt schon 5 Jahre? Das ist ja wirklich total lange, ich glaube, ich bin bei 4 oder so. Jedenfalls würde ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Also hier ist mein Blog: http://blog.borealistic.com/ (Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt noch einen Text schreiben soll, weil du ihn ja schon kennst, aber egal - schadet ja nicht.) Also, ich bin Annelie, schon unglaubliche 20 Jahre alt und liebe das Fotografieren über alles. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass man auf meinem Blog hauptsächlich Fotos findet, zusammen mit selbstgeschriebenen Texten und ein paar Einblicken in meinen Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, gratuliere! wie schnell die zeit doch vorbei geht. ich würde sehr gerne an der blogvorstellungsaktion teilnehmen :) die aktion verlinke ich dann in meinem nächsten post!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha das Bild ist so cool :) Happy Birthday!!!
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin.

    Ich bin Liz, 21 Jahre alt und blogge auf www.fabulizbeauty.blogspot.de . Nach langer Zeit habe ich den Schritt gewagt selber einen Blog zu eröffnen und bin immer noch super happy darüber, da es für mich der perfekte Ausgleich im Alltag geworden ist. Schon früher habe ich gern fotografiert und mich über Kosmetik und LEs informiert. Daher ist Beauty eins der großen Themen auf meinem Blog, allerdings möchte ich auch über andere Sachen bloggen z. B. über das Thema Filofaxing und Lifestyle.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)

    Ich habe diesen Beitrag auf meiner Blogvorstellungsseite verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. du süße, herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :-)) weiter so, dein blog ist wirklich toll und ich lese ihn immer gerne!

    ich bin die Alice von call me cozy und blogge über meinen lifesytle & fashion, sowie über meine reisen, also im prinzip, über alles, was mich glücklich macht und erfreut. hauptsächlich geht es mir nur darum, meine gedanken zu teilen :-) (http://callme-cozy.blogspot.de/).

    ich folge dir schon länger über bloglovin und habe deine aktion in meiner sidebar verlinkt :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  7. Oh man wunderbar! 5 Jahre, was eine Zeit :) Ich mach gern bei deiner Blogvorstellung mit.
    habe dich hier verlinkt: http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/2015/03/my-taste-is-simple-i-am-easily.html
    Ich stecke hinter Renegade, ein Lifestyleblog der einmal im Monat die Alltagstipps raus bringt. Ich bin der größte Paramorefan den es gibt und immer in der Hoffnung die kleinen Dinger im Leben zu verschönern. Darüber berichte ich :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh Happy Birthday :)) Als Blogger ist das schon toll, immer zweimal Geburtstag zu haben! Und Glückwunsch zu den 850 Followern!

    Und sehr krass, dass es jetzt schon 5 Jahre sind.... Hoffentlich geht es noch ne ganze Weile weiter so!

    Bei der Blogvorstellung würde ich gerne mitmachen:) Ich bin Allie, 17 und auch gerade am abi dran, und blogge auf www.allieam.blogspot.de . Ich hab den Blog damals als mein kleines "persönliches Kunst Magazin" gesehen, dort poste ich also Sachen über mich & Mein Leben wie TAGs, Outfits, Instagram Stories, aber auch Outfits, Rezepte, DIY'S und hilfreiche Sachen für meine Leser:) Es gibt eigentlich kein richtiges Thema, sondern immer einen Beitrag zu einem Thema, das ich spannend finde! WÜrde mich natürlich freuen, wenn du mich vorstellst :*

    Ach ja, und viiiiieeeeeel Glück bei den Klausuren! Ich drück dir die Daumen :))

    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind eine lange Zeit und du kannst sehr stolz auf deinen Blog sein!:)

    Ich mache auch sehr gern mit:
    Ich heiße Belli und schreibe auf meinem Blog Sweet like sugar
    über Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen<3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Richtig lange Zeit schon und super das du immer noch dabei bist! <3

    AntwortenLöschen
  11. Happy blog birthday! And the gif is adorable!
    x

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch "euch beiden" :D !!!!
    Das ist eine so unglaublich lange zeit.... Ich kann mir das kaum vorstellen zumal ich erst seit circa 1 1/2 Jahren blogge....
    Ich finde es ist auch ein wunderbarer Zeitpunkt dir zu sagen wie wunderschön dein blog ist, immer total abwechslungsreich und immer total süß geschrieben <3
    Alles Liebe, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Aww, total süss. Na dann Happy Jahrestag deinem Baby :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Super Aktion. :)
    Ich heiße Alina, 18 Jahre alt und blogge auf http://alinapunkt.blogspot.de/.
    Verlinke deine Aktion in meinem nächsten Post :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich folge deinem Blog sicher seit knapp 4 Jahren - mal mehr mal weniger, was mit meiner generellen Aktivität auf Blogger eher zu tun hat :D
    Auf jeden Fall freu ich mich, dass dein Blog es so lange gemacht hat und noch weiter machen wird :))

    Bei der Blogvorstellung mach ich auch gerne mit :D
    Mein Name ist Truc und ich logge auf a delicate mind :)
    http://a-delicate-mind.blogspot.de
    Ich habe ihn im letzten Jahr ziemlich schleifen lassen, was aber eher mit den Beginn meines Studiums zu tun hat und Abitur und Zeug, vielleicht verstehst du das ja :D
    Aber ich blogge liebend gerne, fotografiere noch lieber und ja. Weiß nicht, ob das das war, was du zu hören erwartet hast haha, aber das ist mir als erstes eingefallen :D

    Liebe Grüße,
    Truc :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigem :)
    Ich verlose zur Zeut 4 x 50€ Primark Gutscheine. Wenn du Lust hast teilzunehmen, dann schau doch mal vorbei.
    http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/03/primark-store-opening-kaiserslautern.html

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi wow schon 5 Jahre *_* Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde auch unglaublich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :-) Ich bin die Vivian von TheRubinRose und blogge am Liebsten über Mode! Dabei kombiniere ich gerne verschiedene Farben und Materialien. Außerdem poste ich auch des Öfteren leckere gesunde Rezepte oder zeige meine Beauty Schätzchen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich bewundernswert, dass du das schon so lange durchziehst :)
    Ich bin Paula, 19 und möchte mit meinem Fotoblog gern an deiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen.
    pam-foto.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Fotos zu sehen, oh wunder :D Seit einiger Zeit schreibe ich ab und zu aber auch gern mal kleine philosophische Texte dazu :)
    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  19. hallo! ♥ alles alles gute und herzlichen glückwunsch zum fünften geburtstag deines blogs, mögen noch viele weitere kommen! bei diesem event würd ich auch gleich mal mein glück hier versuchen und mich bei deiner blogvorstellung anmelden:
    ich bin die valhalla, 17 jahre alt und blogge auf tintentod-vielleicht.blogspot.de (vielleicht am tintentod gestorben) über die photografie. diese ist für mich in der letzten zeit eine art der therapie geworden, da ich bemerkt habe, wie gut es mir tut mich darüber auszudrücken - da mir das allgemein relativ schwer fällt. ich bin sehr glücklich über die möglichkeit meine art mit anderen über blogger teilen zu können, mit ihnen in kontakt zu treten und kritik austauschen zu können.
    leser deines blogs bin ich glücklicherweise schon + verlinke dich unten auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu so einer langen Blog-Geschichte Hang! :)
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und stöbere mich gerade ein Wenig durch. Ich finds wirklich toll wie schön man nach so einer langen Zeit mit dem Bloggen immer wieder auf die alten Posts schauen kann und nostalgisch an die alten Zeiten denken. Das wird mir hoffentlich auch irgendwann so gehen, jetzt noch nicht da ich erst seit diesem Jahr blogge! Ich heisse Isabel, bin 22 Jahre alt und schreibe hauptsächlich über Beauty, Kosmetik und meine liebste Beschäftigung: Reisen! Ich versuche meinen Lesern gute Produktempfehlungen, hilfreiche Tipps und schöne Orte zu zeigen!
    Folge dir bei GFC als Isabel Sum und der Link zu diesem Post kommt in meine Sidebar :)
    Meinen Blog findest du hier: My Makeup Addiction Confession
    Viel Erfolg bei deinem ABI!
    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, alles Gute zum Fünfjährigen! Deinen Blog lese ich schon so unglaublich lange, der war einer der ersten Blogs überhaupt, die ich kannte :)

    Also..ein Text über mich und meinen Blog. Da fange ich gleich mal an. Wenn ich einen Text über mich und meinen Blog schreibe, dann muss ich sagen, dass es gar nicht MEIN Blog ist. Ich blogge gemeinsam mit meinen zwei besten Freundinnen und somit teilen wir uns auch den Blog. Wir bloggen gemeinsam, weil wir alle unheimlich gerne fotografieren und auch, wenn das jetzt bitter klingen muss, weil wir wahrscheinlich zu unkreativ für drei Blogs wären :D
    Unser Blog wird dieses Jahr drei Jahre alt und im Laufe der Zeit hat sich einiges verändert. Zwischenzeitlich musste dann auch ein neuer Name her ("little daisy") und jetzt sind wir relativ glücklich und zufrieden, auch wenn ich so gerne etwas am Design ändern würde. Das will ich aber ständig. Momentan stecken wir in einer mittelschweren Krise, weil wir nichts zum Posten haben. Zum Fotografieren fehlt uns einfach die Zeit, weil Schule, Fahrschule und einfach das Leben sie uns rauben.
    Wenn wir grade beim Fotografieren sind, ich finde es total schwer unseren Blog zu beschreiben. Bunte Mischung trifft es wohl am besten, weil es einfach nicht mehr "nur" ein Fotoblog ist. Alltagsgeschichten, Hauls, Naturbilder und, und, und...

    Ich hoffe, dass mein Text nicht zuu blöd war :'D

    Ich habe dich hier verlinkt: http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2015/04/diy-washitape-notizbuch.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    ich bin Paula, 14 Jahre alt und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de
    Seit 2012 teile ich dort meine Fotografie mit all den anderen Fotobegeisterten dort draußen und wüßte nicht wie ich es ohne das Bloggen machen würde, denn die Unterstützung meiner Leser hat mich bis jetzt immer voran getrieben.
    Ich würde sagen du schaust einfach mal selber vorbei und machst dir ein Bilder von meinem Blog.:)
    Viele Liebe Grüße,
    Paula!
    p.s.: verlinkt wurdest du hier:
    http://bildersuchtii.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich bin Liz, komme aus Österreich und blogge über alles, das mir Freude bereitet und hoffe dass ich anderen dadurch auch eine Freude bereiten kann. Ich habe eine Schwäche für Shabby Chic, das Meer, Milchshakes und inspirierende Menschen.
    Mein Blog ist zu meinem liebsten Hobby geworden, obwohl ich teilweise einfach keine Zeit und/oder Inspiration habe, wüsste ich nicht, was ich ohne ihn tun würde. Er heißt "Little Marzipans" weil ich einfach einen kleinen aber feinen Blog haben wollte, der etwas postitives wie eine Süßigkeit an einem schlechten Tag sein sollte ♥

    Übrigens mag ich dein Blog super gerne, nur damit das gesagt ist. Ich folge die auGFC, aber ohne Bild weil das bei mir nie funktioniert :D
    Ich habe dich übrigens in der Sidebar verlinkt :) (und falls du in meiner Beschreibung Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten, weil ich in Schwung geraten bin und ziemlich schnell getippt habe, haha :D)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hang,
    Happy Birthday dir und deinem Blog, fünf Jahre, das ist eine lange Zeit.
    Vielen Dank für die Einladung deiner Blogvorstellung, ich nehme gerne daran teil. Ich verlinke deinen Blog in meinem nächsten Post.
    http://aliceskleinewelt.blogspot.de/
    Mein Name ist Laura, ich bin fast 20 und blogge über alles was das Leben schöner macht, Rezepte, DIY, Wohnen und all die Dinge die mich inspirieren. Ich bin ein bekennender Kaffee- und Teejunkie, leidenschaftliche Backfee, hoffnungslose Chaotin und verliebt in alte Dinge.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mein Name ist Kristin und ich schreibe auf meinem Blog über alles was ich mag und mich bewegt. Ich koche und reise gerne. Außerdem liebe ich Tiere. Ich denke, dass mein Blog für jeden etwas zu bieten hat und hoffe, dass er auch dir gefällt.

    Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. 5 Jahre ist ja eine wahnsinnig lange Zeit! Soweit habe ich es noch nicht geschafft :D
    Auf jeden Fall würde ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich heiße Julia, bin 20 Jahre und blogge ca. seit 1 1/2 Jahren auf Juliettas Photos . Meinen Blog kann man ganz einfach beschreiben. Fotos :)
    Ich liebe das Fotografieren, versuche mich immer weiterzuentwickeln und mit der Zeit immer mehr zu lernen.
    Verlinkt habe ich deine Aktion im Menü unter "Blogs" :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  27. hey,
    danke erstmal für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern und ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich bin emily, 17 und blogge erst seit einer Woche auf meinem blog the-emdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) !
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Zu mir gibt es irgendwie nich all zu viel zu sagen,Haha. Ich bin Amira, 21 Jahre alt und habe im Dezember angefangen zu bloggen, also bin ich noch ein Frischling. Übrigens gratuliere ich dir zu deinem 5 jährigen Blog Bday, meinen Respekt hast du! Ich habe mich auf Mode spezialisiert, da ich die Verbindung zwischen mir meinem Kopftuch und meinem Stil gerne mit vielen Menschen teilen möchte und eventuell den einen, oder anderen dabei inspiriere, da es diese Konstellation nicht all zu oft in Deutschland gibt :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Heyyy, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt durch deinen Kommi auf meinem! :) Ich habe schon ein wenig durchgestöbert und dein Blog gefällt mir richtig gut - du hast eine neue Leserin via GFC. :) Und Kompliment, du bist ein mega hübsches Mädel und Gratulation zu deinen 5 Jahren! :)

    Ich würde natürlich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, gelinkt habe ich dich schon in meiner Sidebar.

    Meinen Blog "Different Kind Of Girlz" findet man hier: www.dkog.de
    Zur Beschreibung nehme ich einfach mal den Schnipsel aus meiner Titelseite. :)

    Train like a BEAST - look like a BEAUTY.

    DKOG ist für Mädelz, die STRONG anstatt SKINNY sein wollen! Die außerhalb des Gyms aber nicht vergessen eine BEAUTY-QUEEN zu sein!

    Ich zeige euch meinen Weg zu einem stärkeren ICH! Seid dabei und lasst euch motivieren und von meinen Beauty-Reviews inspirieren! :)

    Liebste Grüße,
    Clarissa von dkog.de

    AntwortenLöschen
  30. Halli hallo, alles Gute zum 5-jährigen! Wow, du hast wirklich jung angefangen. :) Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich würde ihn liebend gern in der Sidebar verlinken.

    Ich bin Diana und studiere in Freiburg. Ich bin ziemlich neu in der Blogger-Szene (seit April). Ich schreibe gerne Texte und teile auf meinem Blog gerne meine Gedanken, Bilder oder sonst so jegliches, das mich inspiriert, um wiederum andere zu inspirieren.

    Ich habe dich bereits auf meiner Leseliste über Blogger :)

    Beste Grüße,

    Diana von nicedudette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    danke für die Einladung zur Blogvorstellung. Hab mich hier umgesehen und du hast ein wirklich schönes abwechslungsreiches Blog.
    Zu meinem Blog, mirella.design heißt es schon von Beginn an.
    Zu finden unter:
    http://mirella-design.blogspot.de/

    Es ist auch schon ein paar Jahre alt und beschäftigt sich mit allem was Kreativ ist.
    Angefangen hat alles damit dass ich meine Freunde auf dem Laufenden halten wollte was ich so bastle, mittlerweile haben sich auch ein paar andere Leute dazu gesellt und viele neue Posts.

    Viele Grüße,
    Mirella

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Liebe Ham,
    erstmal vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe mich sehr gefreut und werde mich mal bewerben.
    Ich bin Lissa, bald schon 22 Jahre alt und studiere momentan in Dortmund. Ich blogge auf Moon Blossom seit September 2014, vorher habe ich auch schon einen reinen Fotografieblog gehabt. Meine Interessen sind Fotografie, Kunst, Essen, Bücher- und genau darüber berichte ich auch auf meinem Blog :)
    So, ich hoffe, dass das als kurzer Einblick reicht. Ich wünsche dir weiterhin auch noch viele schöne Bloggerjahre und viel Erfolg!

    Alles Liebe,
    Lissa

    http://moonblossomblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und nehme natürlich gerne dran teil :)

    Ich bin Alexandra, 18 Jahre alt und bin auch grade noch im Abistress, aber zum Glück bald durch!
    Ich liebe Mode und Fotografie und vereine beides auf meinem Blog. Seit kurzem habe ich erst wieder angefangen zu bloggen und würde mich sehr über Unterstützung und Anregungen freuen :)

    Viel Erfolg bei deinem Abitur und liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu! :)
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :) Das ist wirklich toll da kannst du echt absolut stolz drauf sein! :)
    Ich mache dann natürlich auch gern mal mit! :)
    Wünsche dir ganz viel Glück beim Abi! Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :D vielen Dank für deinen Kommentar! Ich folge dir sehr sehr gerne, da du einen wundervollen Blog hast :) Bei der Vorstellung mach ich mal nicht mit, da die Konkurrenz ja riesig ist xD folge dir lieber einfach so ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratulieren dir zu deinem Bloggeburtstag!:) Ich habe grade erst dein Blog entdeckt und er gefällt mir jetzt schon richtig gut!!:) Ich versuch jetzt mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung!:)
    Mein Name ist Marina und ich bin 19 Jahre alt. Ich blogge über Beauty, Fashion und Food. Aber auch Posts über Reisen oder FMW's können kommen. Grade habe ich eine "Minimalismus-Reihe" am Laufen. Also wie du siehst, poste ich auch gerne über andere Themen.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich habe deine BV in meiner Sidebar verlinkt!:)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Hang!
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich, Louisa, führe den Blog The Urban Slang seit letztem Jahr zusammen mit meiner Zwillingsschwester Marietta (beide 23) und unserer besten Freundin Greta (21). Wir gehen alle (relativ) verschiedene Richtungen: Ich studiere Zahnmedizin, Marietta studiert Public Relations und Greta plant ab Oktober Kommunikationswissenschaften zu studieren. Trotzdem verbindet uns unsere Begeisterung für Mode, Schreiben, Musik,... und das möchten wir in unserem Blog an unsere Leser weitergeben. Wir sind noch ein sehr kleiner Blog mit wenigen Lesern und würden uns gerade deshalb über eine Blogvorstellung freuen!
    Vielen Dank
    und happy birthday timeless <3
    xoxo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Heey

    Alles Gute zum Bloggeburtstag ;)
    Habe mich sehr über deinen Kommentar auf meiner Seite gefreut!
    Deinen Blog finde ich auch sehr schön <3

    Zu mir:
    Ich heiße Rebecca und bin 21 Jahre alt. Die Fotografie ist mein großes Hobby, deshalb habe ich zu dem Thema eine Bloghomepage erstellt. Die Seite ist erst ein paar Monate alt, sodass viele Leute sie noch entdecken müssen.
    Deswegen würde ich mich natürlich sehr über Unterstützung freuen :)
    Am liebsten fotografiere ich Portraits, Makros und Stillleben. Mein Wunsch ist es später nach meinem Psychologiestudium und einer weiteren Ausbildung Kunsttherapeutin zu werden, denn Kunst ist für mich die beste Art mit Stress und anderen Problemen umzugehen.
    http://herzlichtfotografie.blogspot.de/

    Facebook:https://www.facebook.com/HerzlichtFotografie

    Liebe Grüße
    Rebecca von Herzlich(t) Fotografie

    AntwortenLöschen
  39. Alles gute zu den 5 Jahren!
    Und vielen Dank für den Kommentar den du mir auf meinem Blog hinterlassen hast.

    Bei deiner Blogvorstellung würde ich zu gerne dabei sein, hier ist mein Blog und die Beschreibung:
    Mein Name ist Franzi und ich bin 18 Jahre jung. Durch mein Leben begleitet mich nicht nur die Fotografie, welche ich seit 2010 zu meinen Hobbys zähle, auch das Kochen und den sogenannten "Foodporn" den ich Freund und Familie präsentiere. Genauso liebe ich es mich zu schminken und bin in diesen Sachen ein richtiges Mädchen, genauso wenn es um Sachen Fashion geht. Auch wenn ich eigentlich kein gewöhnliches Mädchen bin. Ich habe Dreadlocks, liebe Piercings und Tattoos und Bodymodification auf Extremste. Mein Traumberuf? Auch wenn ich Jura studieren möchte, so ist das ganz geheim doch noch Tätowiererin oder Piercerin.
    Ich möchte durch meinen Blog auch zeigen, dass Dreadheads nicht ungepflegt und/oder dumm sind, möchte auf diverses auch aufmerksam machen und vielleicht auch ab und an mal etwas provozieren um Menschen zum Denken anzuregen.
    Ich stehe noch ganz am Anfang, hatte bereits vor 2 Jahren einen Blog, doch diesen löschte ich aus privaten Gründen. Und gerade weil ich am Anfang stehe, würde ich mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Vielleicht erreiche ich mit meiner Art noch mehr Menschen, denn ich möchte nicht nur über Mode, Make-Up, Food und Fotografie berichten, sondern auch noch mehr Menschen mit ernsten Themen beschäftigen und das alles trotz eines Lifestyle Blogs.

    <a href="http://abinswunderland.blogspot.it/>www.abinswunderland.blogspot.de</a>

    Verlinken werde ich dich bei mir in der Sidebar!

    Liebe Grüße, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  40. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  41. Gerne folge ich deiner Einladung :)

    Also ich bin Josie, 18 Jahre alt und blogge auf Life is a Circus.
    Hauptsächlich geht es dabei um die Fotografie, aber auch DIY, Rezepte und vor allem Reiseberichte kommen auch mal vor.
    Verlinkt habe ich dich in der Blogroll.

    Liebste Grüße ❤︎

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    vielen lieben Dank für deine Einladung hier zur Blogvorstellung. Das nehme ich doch gerne an und mache direkt einmal mit :)

    Also mein Blog "Kerstins Photoworld" handelt über meine Hobbys die Fotografie (vorzugsweise Shootings und Makrofotografie aus der Natur) und das Basteln.
    www.photoworld-of-make-believe.blogspot.com
    Ich zeige gerne die Ergebnisse aus meinen Shootings oder wenn ich eine Makro-Natur-Tour für mich gemacht habe. Gerne zeige ich auch was ich privat so bastel. Karten oder kleine Gastgeschenke etc.
    Aus meinem Privaten zeige ich ab und an auch was, vor allem Bilder und Geschichten von meinen zwei Katern :)

    So ich verlinke deinen Beitrag noch in meiner Sidebar, damit noch einige hier bei dir mitmachen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Ok ich hoffe einfach mal, dass ich jetzt nicht zu spät bin, aber ich möchte uuunbedingt noch mitmachen! :) Bin gerade auf deinen super schönen Blog gestoßen und erstmal herzlichen Glückwunsch - 5 Jahre, das ist ja wahnsinn!!!! Meinen vollsten Respekt dafür! :)

    Ich stell mich mal vor:
    Mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Alaska.
    Ja... Ich liebe das Fotografieren und möchte meine Bilder einfach mit der Welt teilen und vielleicht den einen oder anderen damit inspirieren oder berühren - ob das klappt weiß ich nicht genau :D
    Jedenfalls würde ich mich unglaublich über eine Vorstellung freuen!

    Verlinken werde ich dich unter Blogvorstellungen und ich folge dir über GFC.
    Also dann, ich wünsch dir viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre ;)

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi :)

    Einen tollen Blog hast du, bin dir mal gefolgt und möchte gerne bei der Blogvorstellung mitmachen, da ich noch relativ neu bin und ganz wenig Follower habe,würde es mich sehr freuen,wenn ich es gewinne. :) Auf meinem Blog findet man viele verschiedenen Themen,z.b Lifestyle,Fashion, Reisen, Essen,etc..hauptsächlich dass,was mich interessiert. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  45. Hallo <3 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen mitzumachen (ein bisschen spät hehe). Ich hoffe ich kann trotzdem noch mitmachen..
    Ich heiße Elsa und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog blogge ich über so ziemlich alles was mir gefällt, aber vor allem über Fashion und Beauty Themen. Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Zahl Lesern deine Elsa <3

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Würde mich riesig über Kommentare freuen ♥
Habt ihr Fragen? Dann fragt mich lieber hier
Don't be shy ;D