Sneak Peak {Prom}

Na ihr Lieben, wie geht's euch?
Letzte Woche kam mein Freund aus Neuseeland endlich wieder und ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen! Es ist einfach so schön ihn wieder in meine Arme schließen zu können und "Gute Nacht" nicht über What's App schreiben oder über Skype sagen zu müssen. Aber am selben Tag kam auch der Postbote und überreichte mir mein langersehntes Paket mit meinem Abiballkleid! Und ich sag' euch: Ich bin begeistert! Die Farbe ist ein Traum und man fühlt sich mit einem bodenlangen Kleid wie eine Prinzessin! Um euch nicht groß auf die Folter zu spannen, zeige ich euch kleine Details meiner Abiball-Sachen - angezogen werdet ihr sie aber erst sehen, wenn der Abiball ansteht ;)
PS: Es sind zwei verschiedene Kleider (kurz: dunkelblau, lang: pastellrosa), weil ich an meiner Schule eine Abiverabschiedung und einen Tag später einen Abiball habe und somit zwei verschiedene Outfits brauche :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und erholsame Feiertage!



You Might Also Like

13 moments

  1. wow das rosa kleid...hammer *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. ohgott wie toll! ich erinnere mich noch an damals als mein abikleid ankam, habe mich auch meega gefreut. bin schon gespannt wie die kleider an dir aussehen :) freut mich für dich dass dein freund wieder da ist. mich würde voll interessieren wie er aussieht, haha :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das dauert auch nicht mehr allzulang, bis ich euch meine Kleider richtig zeige :)
      Danke dir! Haha, wenn dich das sehr interessiert, kannst du mal bisschen zurück scrollen, denn ich habe ihn ein paar Mal bereits auf'm Blog gezeigt ;) Z.B. beim Random Winter Post oder auch mein 2014-Rückblick :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow! Der Vorgeschmack ist echt traumhaft! Ich habe in ein paar Wochen auch meinen Abiball und schwanke noch zwischen genau diesen zwei Kombia.. kurz oder lange und rosa oder dunkelblau.. wobei ich mehr zu dunkelblau tendiere, aber zwei Kleider wären ja auch mal eine Idee :D
    Du wirst bestimmt super darin aussehen! (:
    Ich kann mir ganz genau vorstellen wie du und dein Freund sich heute wohl gefühlt haben müssen ^^ Mein Freund und ich werde ab Juli auch zehn Monate voneinander getrennt leben (er geht auch nach Neuseeland und ich auf die Philippinen), motiviert mich gerade irgendwie, dass ihr so eine Entfernung gepackt habt! Wie lange war er denn weg? (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ihr das Glück habt auch wie wir zwei "Events" zu haben, würde ich zu zwei Kleidern greifen :) Aber es kommt auch immer auf deinen Typ an, ich finde persönlich hellhaarige Mädels mit dunklen Kleidern super schön, haha :D
      Ich finde, wenn beide "gehen" und keiner im Alltag zurückbleibt, packt man das noch leichter als wenn einer den gemeinsamen Alltag weiterleben muss... Beides ist natürlich möglich, aber dadurch, dass ihr beide euch viel Neues zu erzählen habt und die Abenteuerlust teilt, schweißt das noch mehr zusammen :) Wenn der Wille da ist, packt ihr das ganz sicher ♥ Alles Gute euch :)
      Mein Freund war "nur" zwei Monate weg, ich bin aber trotzdem so froh, dass er wieder da ist ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. das rosa kleid sieht echt hammer aus! :)
    ich habe seit mittwoch jetzt auch kleider für abientlassung&abiball und ich freu mich schon voll drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das dein Freund wieder da ist, wie lang war er denn weg?
    Ich müsste mich langsam auch mal um ein Abiballkleid kümmern... uff.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Farina, sorry für die späte Antwort >.<
      Er war 2 Monate weg und ich hoffe du bist nun fündig geworden :)

      Löschen
  6. Das rosane Kleid sieht schonmal absolut umwerfend aus <3
    Da wünschte ich, ich hätte auch nochmal Abiball :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das rosa Kleid sieht echt schön aus!
    Wo hast du es bestellt? Ich bin immer noch verweifelt auf der Suche nach einem Abikleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid hat mir meine Schwester mir von Ebay bestellt :) Ich hatte natürlich bedecken, aber ich habe auf die Bewertung vertraut und es keineswegs bereut! Nur hat der Versand einen Monat gedauert, aber das wusste ich schon, weshalb es nicht schlimm war.
      Vielleicht hilft dir dieser Post, wo ich viele Onlineshops vorstelle:
      http://www.hang-tmlss.de/2015/03/abiball-inspiration.html

      Liebe Grüße und noch ganz viel Glück bei der Suche! ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥