Outfit: Patterned Playsuit {blue & yellow}

Playsuits - eines der beliebtesten Modeteile diesen Sommer und mit großer Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Jahren noch sehr "in". Ich muss zugeben, dass ich anfangs nicht wirklich begeistert von diesen Einteilern war. Vorurteile hafteten sich bei mir fest, denn ich stellte mir das An- und Ausziehen sehr mühsam vor (besonders wenn man am Tag öfters auf's Klo geht) und die Teile sehen doch total langweilig aus!
Doch nach einer Weile gab es viel mehr Varianten, Muster und Designs, dass ich mich schließlich überwindete und letztes Jahr meinen ersten Playsuit kaufte. Ich wurde überrascht und meine Meinung änderte sich schlagartig, sodass ich seitdem auf der Suche nach neuen und süßen Einteilern bin.

Mein neustes Exemplar ist in meinem geliebten Off-Shoulder-Stil und das Zick-Zack-Muster ist für mich unüblich, dennoch mag ich diesen luftigen Stoff sehr gerne. Zwar ist das Wetter nicht wirklich für dieses Outfit geeignet, aber die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt dadurch umso mehr! Für diesen niedrigen Preis (gerade im Sale!) kann ich bei dem Playsuit auch nicht meckern, es erinnert mich von der Qualität her an meinen von H&M. Und der Versand hat auch nur zwei Wochen gedauert, was für einen China-Shop echt schnell ist!

Übrigens sind das keine aktuellen Bilder mehr von mir, denn erst vor einigen Tagen habe ich mir die Haare 20cm kürzer geschnitten :D Auf Snapchat (hang_tmlss) könnt ihr das Resultat betrachten, doch ich für meinen Teil weiß nicht so recht, ob ich glücklich mit der neuen Frisur sein oder den langen Haaren nachtraueren soll... Was meint ihr? Lange oder kurze Haare?

Playsuit (direct) Rosegal | Schuhe, Clutch Asos | Kette* Oasap | Uhr Daniel Wellington | Sonnenbrille C&A

Bei diesem Outfit wollte ich die Farben meiner "Abischuhen" aufgreifen, denn die Blau-Chartreuse-Schwarz-Kombi gefällt mir sehr! Also griff ich zu meinem neongelben Gürtel, um meine Taille zu betonen, der mir doch ein wenig zu groß war, haha :D Bei den Accessoires richtete ich mich an meine Tasche und meiner Meinung nach passt schwarz-gold immer zusammen! Hier wird Alltagslook mit Ausgeh-Outfit kombiniert, was ich irgendwie cool finde :) Was gefällt euch an diesem Outfit? 

IMG_8881IMG_8850IMG_8872IMG_8875IMG_8883IMG_8905

You Might Also Like

14 moments

  1. Der ist wirklich total süß!

    Und deine Beine kommen in ihm so gut zur Geltung :)

    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, der Playsuit gefällt mir richtig gut und sieht toll an dir aus :) Ich war heute auch beim Friseur und bin richtig zufrieden, habe aber auch nur ca. 7cm abschneiden lassen.. 20cm würde ich mich wahrscheinlich niemals trauen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog übrigens früher immer gelesen und jetzt irgendwie wiederentdeckt! :)
    So ein schönes Outfit und tolles Design, auch wenn dein Header bei meinem 13 Zoll Macbook erstmal den ganzen Bildschirm einnimmt :D

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post zusammen zu machen oder so, meld dich einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch Lieben ♥
      Wow, gerne :) Also wenn du Vorschläge hast, immer her damit, ich bin offen für alles!

      Löschen
  5. Tolles Outfit, sehr schöne Kombination!


    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder und du hast so eine tolle Figur!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. das outfit gefällt mir super gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Playsuit ist ja wirklich toll :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes und sommerliches Outfit! Der Playsuit sieht wirklich toll an dir aus!
    Die Bilder gefallen mir, Kompliment an den Fotograf. :)
    Liebst,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bilder sind mega toll geworden! Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Playsuit sieht ja traumhaft aus :) Du bist so fotogen, das ist so toll!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥