4. Advent: Gift Guide for Women & Giveaway

Natürlich wird auch am 4.Advent auf meinem Blog was verlost und wieder einmal gibt es ein super elegantes Parfüm zu gewinnen. Diesmal aber sind wir Frauen die Glücklichen, die sich über eine Kleinigkeit freuen dürfen! Über welchen Duft ich spreche, seht ihr gleich, denn selbstverständlich stelle ich euch auch dieses Mal das Produkt ausführlich vor und für die Ungeduldigen unter euch: Scrollt bis ganz unten, denn ich würde mich über eure Teilnahme freuen, sodass ich euch eine kleine Freude machen darf :)

Apropos "eine Freude machen": Wie weit seid ihr schon mit euren Geschenken? Ich für meinen Teil bin ziemlich stolz auf mich, denn schon jetzt habe ich fast alles fertig und nur die persönlichen Sachen fehlen mir noch. Ist das nicht ein Fortschritt (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich einer von den "Alles auf dem letzten Drücker"-Menschen bin)? Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch gerade im Stress sind oder einfach nicht wissen, was sie der ein oder anderen schenken können, weshalb ich eine kleine Collage mit einigen Geschenkideen erstellt habe. Egal, ob für die Mama, die Schwester, eine Bekannte - diese Sachen kann frau immer gebrauchen ;)


1. Parfüm* von Shiseido | 2. Tangle Teezer | 3. essie Nagellacke | 4. IT von Alexa Chung
5. Kalender von paperblanks | 6. Lidschattenpalette von w7 | 7. Yankee Candle
(These pictures are not mine, they belong to the linked shops)


Nun kommen wir aber zum besagten Parfüm*, welches ein "Universal-Geschenk" sein könnte. Denn ich finde, dass diese blumige Note das Produkt ausmacht, diese aber nicht zu aufdringlich ist und sehr vielen Frauen (und Männer) gefallen könnte. Deshalb stelle ich euch den Duft von Shiseido* mal genauer vor!

IMG_9857


Produkt

Dieser elegante und blumige Frauenduft, "Ever Bloom" von Shiseido*, ist sehr feminin verpackt - in rosa! Lässt das nicht alle Mädchen-Herzen ein wenig höher schlagen? Aber auch das ombré-farbene Flacon ist liebevoll gestaltet und der Deckel mit der filigranen Signatur ist einfach nur traumhaft! Mit 47,90€ für 30ml kostet das Parfüm etwas teurer, jedoch meiner Meinung nach noch angemessen für ein solches Produkt.

IMG_9840


Duft

Der blumige, dezente Geruch soll laut Beschreibung eine "einzigartige runde Duftkomposition mit zwei Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord" aufweisen (nicht wie bei der bekannten Kopf- und Herznote). Sehr stark nimmt man die blumigen Komponenten wie Veilchen, Rosen, Lotus und Orangenblüte wahr, doch auch Gardenie und Hinoki Holz ist enthalten.

IMG_9844


Anwendung

Das Parfüm sprüht man am besten auf eine pulsierende Stelle, damit sich der Duft besser entfalten kann. Man verreibt das jedoch nicht, denn sonst zerstört man die Partikel des Parfüms und der Geruch wird verfälscht. Das beste Resultat erhält man, wenn man die Stelle vorher mit Vaselin einreibt, so hält der Geruch viel länger!

Ich habe das Ever Bloom an meinem Hals ganz dezent aufgetragen, da ich persönlich den Geruch sehr blumenlastig finde, ich jedoch eher der fruchtige Typ bin und diese bevorzuge. Am Anfang war das Parfüm noch sehr stark wahrzunehmen, was zu meinem Glück aber wieder schnell verblasste und somit ein leichter Duft den ganzen Tag lang anhielt. Für ein Eau de Parfum etwas schwach, aber ich persönlich empfand das als positiv, denn so gefiel mir das Parfüm an mir deutlich besser! Man hat gemerkt, dass es - nach dem Verblassen anfangs - kontinuierlich auf dem selben "Level" blieb und nicht schwächer wurde. Auch noch nach dem Duschen konnte ich den Duft wahrnehmen, was für eine gute Haltbarkeit spricht!

IMG_9849


Fazit

Hätte ich nicht schon meinen heiligen Gral bezüglich Parfüms gefunden, wäre dieser Duft bestimmt öfters mal beim schicker Weggehen zum Einsatz gekommen. Dennoch werde ich es verschenken, da ich die blumige Duftnote nicht zum regelmäßigen Gebrauch für mich geeignet finde. Doch da der Geruch unaufdringlich und zart ist, bin ich mir sicher, dass viele das Produkt mögen würden. Ich finde die Aufmachung auf jeden Fall durchdacht und sie spricht mich persönlich auch total an - und ich bin mir sicher, dass es da nicht nur mir so geht ;) Alles in einem ein besonderes Parfüm, welches seinem Preis gerecht ist!


IMG_9851


GIVEAWAY 


Habt ihr Lust euch selbst eine Freude zu machen oder eine weibliche Person in eurem Umfeld glücklich zu machen? Dann könnt ihr bis zum 27.12. unter diesem Post ein Kommentar mit eurer E-Mail hinterlassen. Folgt mir außerdem auf GFC/Facebook/Bloglovin/Snapchat/Instagram und teilt mir mit auf welchem Kanal ihr Leser seid :) Je mehr Kanäle es sind, desto mehr Lose bekommt ihr! Und wer noch 3 weitere Lose gewinnen will, und somit seine Gewinnchance erhöht, kann das Gewinnspiel gerne teilen - sagt mir unbedingt, wo ihr es verlinkt habt! Viel Glück euch allen :*

EDIT Die Gewinnerin ist Sophie! Ich hab dir eine Mail geschrieben und an alle anderen, bitte nicht traurig sein - immerhin wird es nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog sein ^^

Vielen Dank nochmal an Flaconi, besonders an Cristina, für die Produkte!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent und besinnliche Feiertage ♥

You Might Also Like

15 moments

  1. Schöne Geschenkideen! Ich probiere einfach mal mein Glück, ich folge dir via Bloglovin und GFC als Fabuliz und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Schönen 4. Advent!
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller post. Ich habe all meine Geschenke nun zusammen & die Last ist nun von mir abgefallen das ich alles verpackt & verschickt habe!
    Ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil. Meine email lautet: sophiekiel@googlemail.com.
    Ich folde dir außerdem schon länger via GFC. Deine Facebook Page habe ich unter dem Namen Konfetti Katze geliket & bei Snapchat folge ich dir ebenfalls unter dem Namen Konfetti Katze.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit :)
    Ich folge die auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkideen und schönes Gewinnspiel!
    Das Parfüm von Shinseido kenne ich noch gar nicht, würde es aber gerne gewinnen :D

    Ich folge dir auch GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße :)
    quynhhoa[at]live.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ideen! Das Parfüm sieht unglaublich toll aus.

    Love,
    Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hang,
    danke für das Gewinnspiel, da mache ich doch gern mit :)
    Ich folge dir über GFC, Facebook, Instagram (da unter dem Namen city_of_books_, sonst unter Noemi) und Snapchat. Ich erwähne dein Gewinnspiel auch noch gleich in der Sidebar meines Blogs.

    Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. ein interessanter Post und eine ansprechende Duftvorstellung !

    ich folge dir via GFC als Pasadena85.

    ich wüsche dir eine schöne Weihnachtszeitund einen guten Rutsch !

    strawberrie ätt web punkt de

    AntwortenLöschen
  8. wow, toller post und cooles gewinnspiel!
    ich folge dir auf allen social media kanälen außer facebook, da ich keins habe.

    sandy_l95@yahoo.de
    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Das ist ja wirklich ein ganz toller Duft.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus
    bei Youtube als oDuygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ,da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke für die Gewinnmöglichkeit (: Gefolgt wird via Facebook (Julia Konrad) und Bloglovin (kinderstimme).

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Weihnachtsabend,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh danke für so tolles Gewinnspiel!!! Da möchte ich gerne mitmachen! Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :-)
    Folge bei Bloglovin (Blue Ivy)
    GFC (Ivana Ivy)
    Facebook (Wanna Bee),hab bei Fb geteilt
    Meine Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hang,
    der Duft klingt wirklich toll :). Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und folge dir auf Bloglovin und Instagram jeweils als Mariellemilia und auf Facebook als Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel.schule[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz toller Duft - würde gerne mein Glück versuchen :)
    ich folge via bloglovin als lisa761 und via GFC als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaaa, ein neuer Duft wäre toll. Sehr schöne Verlosung! :)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, GFC & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥