Hello Summer Giveaway with caseapp

Traumvolle Strände, klares Meerwasser, prallende Sonne - wer träumt jetzt schon nicht von Urlaub? Vor allem heute und in den letzten Tagen, als das Wetter sehr verrückt spielte und mal Sonnenschein mal Platzregen uns überraschte. Doch nicht nur von der Sonne ist weit und breit nichts zu sehen, sondern auch von freier Zeit fehlt bei mir jede Spur. Denn die Prüfungszeit hat angefangen und ich werde ab nächster Woche vor der Herausforderung stehen sämtliche Unterlagen binnen kürzester Zeit in mich reinzuschlucken und es bestmöglichst wiedergeben. Ja, Studentenleben halt. Während des Semesters chillen und am Ende Panik schieben :D Aus diesem Grund würde ich mich weniger auf dem Blog melden und ich hoffe ihr versteht es - doch um euch eine kleine Freude zu bereiten, hätte ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch! Wie versprochen haben jetzt alle von euch wieder die Chance etwas zu gewinnen :)



IMG_2869IMG_2872IMG_2868IMG_2876IMG_2873

Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, geht es diesmal um Cases für eure Smartphones von Caseapp! Schon hier habe ich euch meine kleine Sammlung an Hüllen gezeigt, da ich erst Ende 2015 mein neues Handy gekauft habe. Doch seitdem hat sich mein Vorrat erweitert und diese sommerlichen Hüllen durften bei mir einziehen :) Wie findet ihr sie? Welche gefällt euch besser? Denn für die 3-Farben-Hülle habe ich eine Vorlage von Caseapp genutzt und das Bild für die Wassermelonen-Hülle habe ich auf Pinterest gefunden.

Wollt ihr auch eine selbsterstellte Hülle haben? Wenn ja, dann habt ihr die Chance beim Gewinnspiel teilzunehmen und eure eigene Hülle zu designen! Das geht ganz einfach: Befolgt die Regeln dieses Rafflecopters und ihr könnt Lose sammeln, die dann automatisch in den Lostopf wandern. Am 11.08. endet das Gewinnspiel und ich werde der/dem Gewinner/in eine Mail schicken! Und falls ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Bestätigung eurer Eltern, dass ihr eure Daten rausgeben dürft :) Das war's auch schon - ganz einfach ;) Ich wünsche euch allen viel Glück und bis bald ♥


Wer von euch jedoch nicht bis auf die Auslosung warten kann und trotzdem bereits eine Hülle oder Folie für sein Handy/Tablet/Laptop bestellen will oder noch eine Geschenkidee braucht: Mit dem Code "TMLSS20SUMMER" könnt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung bekommen, doch beeilt euch! Dieser Code ist nur noch bis Ende Juli gültig!

You Might Also Like

9 moments

  1. Die Hüllen schauen richtig schön aus, vor allem die Wassermelonen Hülle *-*
    Auf meinem Blog findet ebenfalls eine Giveaway von Caseapp bis 31.Juli statt.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ich fände soetwas wie mit dem melonen mit Kiwis eine tolle Idee, welche ich sehr gerne umsetzen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  4. super cooles gewinnspiel, finde selbstgestaltete handyhüllen immer cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Gewinnspiel kommt mir gerade recht. Vor kurzem habe ich mir ein neues Handy gekauft, da mein altes leider ne Spiderapp hatte und bis jetzt nur ne langweilige Basichülle. Dabei finde ich bunte, liebevoll gestaltete Handyhüllen doch so so so cool.

    Meine Hülle sähe wahrscheinlich ähnlich aus, wie deine Melonenhülle, nur mit sommerlichen Beeren oder falls das bei Caseapp auch geht mit einer Collage von meinem Abiball, denn da habe ich endlich mal ein Foto mit allen meinen Freunden und meiner Familie machen können.
    Ansonsten finde ich aber auch diese Glitzerhüllen cool, die es wohl aber leider nur für iPhones gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich nehme meine Teilnahme zurück, weil ich gerade gesehen habe, dass es die Hüllen leider nicht für Sony gibt. Da möchte ich lieber jemand anderen die Chance geben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt ''Türkiser Marmor'' als Design super und ich selbst würde mir ein Bild mit meiner Mädelsgruppe aufs Case packen :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche selbstdesignten Cases :) Und da ich derzeit selbst so auf Wassermelonen stehe, wuerde ich wohl dieses Muster nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme - Sonja (feeltheanchor) hat gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥