Outfit: Cozy Christmas + Giveaway

Hallo meine Lieben und frohe Weihnachten ♡
Dieses Mal möchte ich mich bei euch allen bedanken und euch eine Freude zu bereiten - mit einem Weihnachtsgewinnspiel! Was gibt es für eine bessere Gelegenheit als an Weihnachten auch mal etwas zu Verschenken? Klar fängt die Weihnachtszeit erst morgen offiziell an, aber da ich an Heilig Abend und auch die Tage danach mit meiner Familie verbringen werde, kommt das Gewinnspiel und ein passendes Outfit schon heute online! Ich hoffe ihr freut euch ein wenig und macht fleißig mit :) Denn schließlich möchte ich mich bei euch, meinen lieben Lesern, bedanken, denn ohne euer Feedback und eurer Unterstützung würde hier auf dem Blog etwas Großes fehlen! Mehr Informationen zum Giveaway bekommt ihr im unteren Teil des Post, ansonsten gibt es noch einen kuscheligen Look, den ich mit der lieben Celine fotografiert habe. Schaut auch sehr gerne auf ihrem Blog vorbei, sie ist so lieb und ich bin echt froh sie durch lustige Zufälle kennengelernt zu haben :)


Pulli-Kleid Pimkie | Schal C&A | Overknees Stradivarius | Rucksack Oasap | Armband* Sacha

Das Outfit

Ich liebe es mich bequem anzuziehen, zwar finde ich Pumps und hohe Schuhe auch super elegant, doch nicht unbedingt praktisch. Stattdessen lasse ich schöne Accessoires und besondere Kleidungsstücke das ganze Outfit aufwerten. Durch die Challenge "The Perfect Partygift"  hat sich meine Schmuck-Sammlung erweitert und ich habe ein unglaublich schönes filigranes Armband liebgewonnen. Denn das goldene gewellte Armreifen ist mal etwas anderes, dennoch sehr elegant und schön anzusehen. Auch die Qualität spricht sehr für sich und ich trage es momentan ohne Pause!

Im Winter sind für mich diese Overknees meine Lebensretter, da ich wirklich immer friere. Egal wie viele Schichten ich trage oder wie dick meine Thermo-Leggings auch sind. Daher sind die kniehohen Schuhe ein großer Survival-Piece und sie halten meine Füße und Beine warm! Und dazu einen XXL-Schal und ich bin gewappnet für die Winterkälte.

Was sind eure Must-Haves, um die Kälte im Winter zu überleben?

IMG_5791_1IMG_5809_2IMG_5814IMG_5796_1IMG_5805IMG_5802_1

Nun kommen wir zum eigentlichen Teil des Posts: Das Gewinnspiel! Hier könnt ihr zwei unglaublich schöne Schmuckstücke gewinnen! Zum einen dieses wunderschöne, hochwertige Origami-Armband* von LUZ und zum anderen diese tollen Statement-Ohrringe* von Happiness Boutique! Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr einfach nur die Bedingungen im Rafflecopter befolgen und schon sammelt ihr viele Lose. Je mehr Anweisungen ihr befolgt, desto größer ist eure Gewinnchance :) Das Gewinnspiel endet am 09.01.17 um 0 Uhr und ich werde dem Gewinner per E-Mail Bescheid geben! Beachtet bitte, dass ihr diesmal nur teilnehmen könnt, wenn ihr eine deutsche Adresse habt. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück für das Gewinnspiel ♡

You Might Also Like

27 moments

  1. Ich wünsche mir Spiele :D

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die bilder geworden sind! ich wünsche mir eigentlich nichts materielles zu weihnachten, nur glück & gesundheit für alle meine liebsten!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunder,wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und würde mich sehr freuen wenn ich das Gewinnspiel gewinne:)

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit, dass noch dazu recht kuschelig aussieht. Ich mag deinen Schal! So große Schals finde ich zur Zeit sehr gemütlich. :)

    Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freu mich echt immer sehr, wenn jemand mir schreibt, dass mein Schreibstil witzig ist. Ist ein sehr schönes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Bücher gewünscht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten gewünscht, unter anderem Espressolöffel :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Ouftit *-*
    Ich mag den Kombi von Leder und großen Pulli sehr gerne.

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, dein Outfit sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit!
    Hahaha den Schal habe ich auch :)

    Ich finde deinen Blog sooo toll und jetzt hast du auch eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen ♥ Und frohe Weihnachten :) Fühlt euch gedrückt!

      Löschen
  11. Ich liebe das Outfit und deine tollen Fotos bringen das Ganze noch mehr zur Geltung! :)
    Frohe Weihanchten und Liebe Grüße von
    Jeanne | http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für fantastische Bilder! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder :)
    Und dein Outfit gefällt mir sehr!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Bilder! Das Licht ist toll *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schönes Outfit, der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut :) Und jetzt ist Weihnachten ja schon vorbei, aber ich wünsche mir immer nur Bücher, haha.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebe Hang :) <3
    Ich hab tatsächlich noch eine volle Dose gefunden, die ich ganz vergessen hatte - ich schicke dir imaginär welche rüber :D ♥
    Hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage! :) ♥
    Wunderschöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen ♥ Und das ist echt lieb von dir, hihi :)

      Löschen
  17. Woww die Fotos sind ein absoluter Traum! Super toll, gefällt mir sehr! Ich hoffe, dein Weihnachten war richtig toll!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder und ein echt toller Look!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Bilder sind das geworden. Auch das Outfit steht dir mega.
    Ich hoffe du hattest ein paar erholsame Weihnachtstage.
    Hab einen guten Start ins Jahr 2017.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind so schön geworden und die Schuhe gefallen mir richtig gut. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden! Die Lichter im Hintergrund sorgen für eine richtig tolle Atmosphäre :) Aber auch dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders der Schal! Und bei deinem Giveaway bin ich natürlich auch dabei - zu Weihnachten habe ich mir hauptsächlich Bücher gewünscht, ansonsten noch einen Kalender, eine Sleek Palette und Geld.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schöner Schmuck, bin ganz verliebt!
    Und dein Outfit ist auch klasse!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben für eure Kommentare und für eure Teilnahme am Gewinnspiel :)

      Löschen
  23. Woow, die Gewinne sind wunderschön😍
    Und dein Outfit schaut klasse aus 😙

    Liebe Grüße,
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥