Interior: Room Details + Giveaway

Ein lang gewünschter Post kommt nun endlich online: Eine Room Tour! Nach mehr als einem Jahr kann ich nun sagen, dass ich rundum zufrieden mit meinem Schlafzimmer bin und euch das finale Ergebnis zeigen kann. Mit Sicherheit werde ich hier und da immer mal wieder Sachen verschieben und umdekorieren, doch diese Version bleibt erstmal für eine Weile so :) Besonders schön ist nun auch das Bett mit meinen neuen weißen Accessoires! Denn dank der Kooperation mit dormando habe ich zwei Artikel (Kissen und Bettwäsche) kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was aber nichts an meiner subjektiven und ehrlichen Meinung bei der Vorstellung ändert. Be a guest - komm' herein in mein kleines Reich ♡

Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Dormando // Werbung


Mein Schlafzimmer und meine Deko

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich mit meinem Zimmer zufrieden war. Schließlich fängt man wieder bei null an und muss Dekoartikel in dem passenden Farbschema kaufen. Wie man leicht sehen kann, ist mein Zimmer sehr schlicht und in weiß gehalten und wirkt ziemlich groß, da ich in einem sanierten Altbau wohne. Doch bei hohen Decken kann man die Wände mit verschiedenen Dekorationen aufpeppen. Wie mit einem Wandteppich, Bilderrahmen, einem Traumfänger und Lichterketten. Das Zimmer habe ich mit kleinen Details verschönert und nun habe ich eine große Sammlung an Kerzen und Kakteen. Dazu liebe ich auch Orchideen (meine ist leider vertrocknet) und meine Lichtbox! Für die Aufbewahrung habe ich meistens die süßen Blumentöpfe von Ikea oder andere Behälter gewählt, die ein wenig Ordnung schaffen. Schließlich habe ich unglaublich viele Schminksachen und Schuhe! Mein Favorit ist definitiv die Acryl-Schminksammlung, denn durch den durchsichtigen Behälter behalte ich stets den Überblick. Was man leider nicht auf den Bildern sieht ist mein kleiner Kleiderschrank, den ich zu meiner Kleiderstange und der Kommode noch habe. Und mein Schreibtisch am Fenster ist auch nichts besonderes, weshalb ich ihn und den Bücherregal weggelassen habe.

Mein Bett aka Favorite Place on Earth

Mein Lieblingsplatz ist definitiv mein Bett, was noch bequemer ist durch die neue Bettwäsche* und den Kissen* von dormando. Beide Artikel wurden mir für diesen Beitrag gesponsert und sind seitdem meine Kuschelbuddys! Denn ich muss sagen, dass das Kissen* unglaublich weich und fluffig ist, sodass man denkt, dass man in den Himmel fällt, wenn man schlafen geht. Doch am liebsten mag ich die Struktur, denn sie erinnert mich ein wenig an Henna, aber diese ist dezent und fällt beim ersten Blick gar nicht auf.

Die Bettwäsche* ist das Trend-Stück schlechthin, schließlich sehe ich nur noch weiße Betten auf jedem Insta- und Tumblr-Bild, haha :D Aber sie ist wirklich dünn (liegt am Leinen-Stoff) und die Farbe geht natürlich schneller dreckig, wenn man nicht richtig aufpasst. Doch was macht man nicht alles, um ein wunderschönes Bett zu haben? Für mich ist die weiße Bettwäsche* jedoch perfekt für den Sommer, da sie schön luftig und sehr leicht ist. Wollt ihr auch dieses Modell gewinnen? Dann schaut mal unten vorbei :)

IMG_6258_2IMG_6247IMG_6258_3IMG_6258IMG_6258_4

Gewinnspiel: 7-jähriges Blogjubiläum

Denn heute feiert mein Blog 7-jähriges Bestehen, in der Zeit haben sich bereits 426 Posts und Entwürfe angesammelt. Unglaublich oder? Und diesen Jahren durfte ich so einiges lernen, erleben, mich weiterentwickelt und meine Erfahrungen und Gedanken mit euch teilen. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich jedem einzelnen Follower, Kommentar und Klick bin. Schließlich wächst der Blog mit mir und mit euch! Für das tolle und hilfreiche Feedback bisher und alle Erfahrungen, die ich dank diesem Blog erleben durfte, wollte ich mich einfach bei euch bedanken. Diesmal wieder mit einem tollen Gewinnspiel: Ihr könnt dasselbe weiße Modell der Bettwäsche von Marc O'Polo im Wert von 130€ gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt, seht ihr im Rafflecopter. Folgt einfach den Anweisungen und sammelt so viele Lose, wie ihr könnt. Bei dem Gewinnspiel können alle über 18 Jahre deutschlandweit teilnehmen (bei Jüngeren ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich) und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am Ende des Gewinnspiels am 06.04. werde ich den Gewinner auslosen und per E-Mail kontaktieren. Ich wünsche euch viel Glück ♡ 

You Might Also Like

26 moments

  1. Ooooh sieht dein Zimmer toll aus, vor allem die "Bett-Area"! :) <3


    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für ein schönes Zimmer du hast! Dein Wandbehang gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Beitrag!

    xx, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Einrichtung, liebe Hang:)

    Alles Liebe,
    Carolin von Carisity.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gemütliches Schlafzimmer hast du :)
    Ich finde schöne und weiche Bettwäsche, sowie Blumen für die Atmosphäre unverzichtbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche unbedingt eine schöne Leselampe :)
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche unbedingt eine Leselampe :)
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein schönes Zimmer! Sieht wirklich sehr gemütlich und toll eingerichtet aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Eine stylische Lampe finde ich für mein Zimmer unverzichtbar! Viele Grüße,Anna O.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    du hast wirklich ein tolles Zimmer und es war schön, dich bei der Roomtour begleiten zu dürfen.
    Besonders der Schlafbereich sieht so harmonisch und gemütlich aus.

    Ich freue mich schon auf weitere Beitrage!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Glückwunsch zum 7 jährigen Blogjubiläum.
    Deine Roomtour fand ich toll. Vor allem der Wandteppich mit dem coolen Muster und die Wand mit den Bilderrahmen sowie dem Traumfänger haben mir Mega gut gefallen. Wirklich ein richtig schönes gemütliches Zimmer.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolles Giveaway!
    Erstmal herzlichen herzlichen Glückwunsch ❤
    Der Gewinn ist perfekt für mich, denn ich könnte niemals auf mein kuscheliges Bett verzichten :D Ich liebe es im Bett zu lesen und einfach nur zu chillen. Könnte ich tagelang haha :D
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Blogjubiläum! Unverzichtbar in meinem Zimmer sind Spiegel und meine kleine Chesterfield Kommode,ich liebe sie! Außerdem immer Blumen:)

    AntwortenLöschen
  14. Habe meine email vergessen also nochmal: unverzichtbar in meinem Zimmer sind Spiegel und meine kleine Chesterfield Kommode, ich liebe sie! Und unbedingt immer Blumen:)

    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Blogjubiläum,

    Jülide:)
    jkaya93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein ganz tolles Zimmer! Die Schlafarea gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt klasse eingerichtet. Ich liebe das Mandala an der Wand im Schlafbereich *_*
    Mein liebstes Teil aus meinem Zimmer ist mein Wandsticker in Form eines Baumes. Ich finde den so schön. Ich liebe die Natur, Blumen und Bäume :-)
    Die Bettwäsche ist bezaubernd. Sie würde super in mein Schlafzimmer passen.

    Liebste Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 7.Blogjubiläum! Ich hoffe es kommen noch viele tolle Erfolgreiche Jahre dazu!

    Am liebsten mag ich in meinem Zu Hause die schöne Deko besonders mein Wandtatoo über dem Esstisch und über dem Bett!

    Über die schicke Bettwäsche würde ich mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich habe dir bereits eine E-Mail geschrieben!

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, dass noch viele weitere tolle Jahre folgen. Die Bettwäsche ist ein wirklich toller Gewinn. In meinem Zimmer sollte eine tolle Deko nicht vielen. Liebe Grüße, Andrea Odörfer (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Wohlfühlträumeraum 💕 Ich mag es auch so, dazu flauschige Teppiche und tolles Licht

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn total schön! In unserem Schlafzimmer hängt ebenfalls ein schöner großer Sarong in schwarz und weiß, den wir aus unserem Bali Urlaub mitgenommen haben. Dadurch erinnern wir uns oft an den Urlaub und er lockert das Zimmer super auf. Demnach bin ich ein absoluter Fan davon! Ich bleibe auch gerne als Leserin erhalten :) Zudem liebe ich Gewinnspiele und versuche mein Glück, da ich dich auch sehr gerne mit meinem Folgen unterstützen möchte :)

    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    http://oneheartfulloflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zimmer sieht echt toll aus! Ich habe in meinem Zimmer eine riesige Pinnwand hängen, dort sind dann einige Fotos von meinen Städtetrips usw.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du hast ein echt tolles Schlafzimmer !

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Zimmer :-)
    Ich finde ein gemütliches Bett mit vielen Kissen und schöner Bettwäsche in meinem Zimmer unverzichtbar.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Das Gewinnspiel wurde ausgelost und die liebe Christina Horn hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :) Aber seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel wird bald folgen ♡

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥