Happy Birthday - Giveaway

Heyho ♥
Heute vor 16 Jahren kam ich auf die Welt und seitdem hat mich meine Familie am Hals, haha. Nein, Spaß - so nervig bin ich nicht, hoffe ich zumindest. 30 seconds dance party ist jetzt angesagt, denn ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Und um diesen besonderen Tag mit euch zu feiern, wollte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Stylefruits bzw. die liebe Kristina hat mich vor ca. einem Monat angeschrieben und mir ein Gewinnspiel-Sponsoring für mein Blog vorgeschlagen. Da ich euch auch mal eine kleine Freude machen und mich bei meiner ganzen Lesergemeinschaft bedanken wollte, stimmte ich natürlich zu und kann nun einen süßen Mensch da draußen glücklich machen. Jeden Tag eine gute Tat und so, ihr wisst, was ich meine. Auf jeden Fall darf sich der Gewinner ein Artikel für max. 45€ aus stylefruits aussuchen, egal ob Taschen, Beautyprodukte oder Schmuck (ausgenommen: Sachen mit Größenangaben, wie Kleidung und Schuhe) und schreibt mir dann seine Adresse und den Link zum Artikel. 

Wollt ihr mitmachen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen + der E-Mail und werdet Leser meines Blogs, da es ja ein Dankeschön an all meine Leser ist. Wie immer müssen Minderjährige erst ihre Eltern fragen, ob sie mitmachen dürfen und Teilnahmeschluss ist am 13.06. um 23.59 Uhr. Ich werde dem Gewinner per E-Mail Bescheid geben und ich bin gespannt, wie viele von euch mitmachen werden :)

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag und ganz viel Glück ♥

Happy Birthday to me


You Might Also Like

44 moments

  1. ich würde gern mitmachen:)
    Theresi.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. achja und noch alles alles liebe zum 16.:)))

    AntwortenLöschen
  3. Yay, da versuche ich doch auch einmal mein Glück :) Ich habe deinen Blog bis her immer nur ab und zu gelesen, aber jetzt hast du mich dazu bekommen, Leserin zu werden ;)

    Liebste Grüße
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. hach herzlichen glückwunsch liebe hübsche hang :-)
    die gif gefällt mir echt gut
    du siehst so hübsch aus :-D

    ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen !!
    meine email ist cozytinted@gmx.de

    dein leser bin ich ja bereits ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Glückwunsch! Ich weiß noch, wie ich damals gejubelt habe, als ich 16 wurde, hehe. (Mist, jetzt fühle ich mich fast wie ne Oma.)

    Find das Gewinnspiel super! :)

    Yoyo, allaboutlibra@live.de
    http://eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  6. echt süßes gif, Happy Birthday. Da mache ich gerne mit :))
    Truc ntnt187@yahoo.de
    Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :) So Lieb von dir! <3
    Natalie cpasfou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche an dich ♥

    laura , laurabinne0197@hotmail.de
    http://lauralegendary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Hang!! :) ♥
    Ich würde sehr gerne teilnehmen. Leser bin ich schon etwas länger und meine Mailadrese ist helimausi666@hotmail.de

    Liebe Grüße :)
    Helena

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles alles liebe und gute zum geburtstag! Mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen :)
    Die animation ist total süß, du bist so hübsch :)
    Und das gewinnspiel finde ich echt toll :)
    Ich liebe stylefruits!

    Vivien Wika
    vivien.wika@gmx.de

    und leserin bin ich schon längst :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück. Folge dir schon etwas länger via GFC.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe, schönes gewinnspiel!
    Leser bin ich schon lang. :)
    Jenny
    jenny352@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch erst Mal alles gute :D 16 ist schon was ganz besonderes haha.
    Das Bild ist total süß *-* du bist so hübsch!!!!

    Sooo und nun, Ich würde auch gerne mit machen :)
    Leser deines Blogs bin ich ja bereits ♥

    Lucia - http://mrs-luciabatzkova.blogspot.de/
    LuciaBatzkova@hotmail.de

    Feier noch schön ! ;)

    AntwortenLöschen
  14. alles gute zum geburtstag! :)
    das gif ist so süß :D

    ich versuche mal mein glück!

    Hai
    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute :) Die gif-Datei ist ja niedlich :D

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Gute und Liebe zum 16. Geburtstag! ;)
    Ich mache sehr, sehr gerne beim Gewinnspiel mit! E-Mail: lui.lulu[at]gmx.de / Mein Blog
    Ich würde mich unendlich freuen und wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Die Sonne ist ja schon rausgekommen und wird dir den Tag zusätzlich sicher ein bisschen versüßen.
    Liebe Grüße von Bamberg nach Bamberg ;)
    Louisa

    AntwortenLöschen
  17. Haha. Ich war ja erstmal richtig verwirrt als da auf meinem Dashboard sich plötzlich etwas bewegt hat ^^ Aber irgendwie cool. Mal was anderes :) Und hey! Ich bin auch erst vor kurzem 16 geworden! *-* Schicksal? Haha :D Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Glück! Hoffe du hattest riesigen Spaß :) Würde ebenfalls gerne teilnehmen. Die sachen dort sind soooo schööön! *o* Meine email: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

    Liebe liebe Grüße :)
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen! Ich würde sehr gern teilnehmen:)
    Natalie
    mail: paperwingsblog@web.de

    By the way, alles alles liebe zum 16. :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  19. alles gute nachträglich :D
    Trang Anh
    e-mail: trangy_phuongs-bebii@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!
    Ich bin vor nem Monat auch 16 geworden (oder 1 1/2 Monaten), hat nicht viel geändert, aber es gibt einem sehr viel mehr Freiheit Plötzlich darf ich einfach mal irgendwohin fahren, auf eigene Verantwortung und so :)

    Das Gewinnspiel finde ich toll, ich könnte mal gut wieder ne Tasche oder nen Gürtel oder eine Menge Schmuck haben :D Meine email-adresse: foto_by_debbie@yahoo.de
    LG
    Lilian

    (ich kann leider nicht leser werden weil ich schon lange Leser bin :D )

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum Geburtstag:)
    hoffe du feierst schön.
    Email: brightsideoflifex@gmail.com


    xoxo, Precious

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Liebe! ♥
    Feier schön und lass dich reich beschenken! :)
    Mein Name: Sophia
    Muss ich meinen vollen Namen angeben?
    E-mail-Adresse: sophiaha86@gmail.com

    Liebste Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag (: Und die GIF-Animation ist total süß...

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und gute zum Geburtstag und lasse es richtig krachen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de
    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    da würde ich echt gerne Gewinnen ♥
    Herzlichen Glückwunsch :)

    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Alles GUTE!! :)

    Name: Sarah
    E-Mail: sarahfalkenstein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Alles GUTE!! :)

    Name: Sarah
    E-Mail: sarahfalkenstein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Du bist ja sowas von süß!:-) Und alles liebe!:-)
    Leser deines Blogs bin ich ja schon. Lisa, heartbeat_lisa@yahoo.de

    Liebste Grüße:-))

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe! :) Folge deinem Blog ja schon länger.

    LG, Lisa Zhang
    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hai :D alles gute <3
    Bin schon lange Leser deines Blogs und immer wieder begeistert von dir <3

    Mein Name ist Sina , das ist meine E-mail: sina.spindler@web.de Blog :http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. noch alles gute nachträglich :)
    und schönes gewinnspiel! mache ich gleich mal mit, perfectionisshit@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute und Liebe! :))<3
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und liebe deine Fotos!:)
    Ich bin Nida und meine E-mail Adresse lautet: nidilovesweets@gmail.com

    Feier noch schön!

    AntwortenLöschen
  34. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. alles liebe :)<3
    ich heiße Julia :) email : j.ulia97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo erstmal und 'Alles Gute', fühl dich um deine 16 Jahre beneidet, ich muss noch bis Oktober warten... ;)
    Wie alle, würde ich mich über den Gutschein freuen :)
    Name: Maike
    Email: maike.breuer@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Sweet 16 - das beste Alter, genieße es :) Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und finde dein Gewinnspiel super, ich springe gerne in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute nachträglich :)
    volletl[at]ymail.com

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  39. Happy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday 2 u, hpy b-day 2 u lalala

    Sweet 16, mir ist es als wäre das erst gestern haha man ich bin ja schon ne Oma dagegen :(

    Naja, ich versuche mal mein Glück. Hier sind meine Daten:

    Ich heiße Sarah und meine E-Mail lautet publicsarah@aol.de

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. alles gute nachträglich :)
    franke.ulrike@googlemail.com ♥

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe nachträglich!! Ich könnte mir das Gif immer und immer wieder ansehen, haha. Sehr cool geworden. Nehme gerne an der Verlosung teil. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Da habe ich ja noch Glück gehabt,
    dass ich gerade eben zufällig auf deinem Blog gelandet bin! :D
    Ich drücke mir dann mal hammerfest die Daumen und werde direkt mal ein neuer Blogleser (habe deinen Bloglink bereits kopiert um ein GFC Leser zu werden :D ..und dann schaue ich mir deine anderen Blogeinträge an ..und vor allem DIESEN Blogeintrag hehehe :D).
    Ich wünsche dir dann auch alles alles Liebe nachträglich und hoffe du hattest deinen Geburtstag schön gefeiert! Ich alte, werde nächste Woche ja schon 20 (..aber hey, wir Asiaten sehen FOREVER fresh aus :D)

    (ach Gott, ich rede wieder viel zu viel)

    Tüdelüü! :D

    giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Danke an alle für eure Glückwünsche und natürlich für die zahlreiche Teilnahme! :) Ihr seid die Besten ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu lächeln ♥

Datenschutz & Kommentare
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google (über kleidung.com) gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte. Beim Kommentieren erkennst du automatisch die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.

Wenn du Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren zu diesem Beitrag durch das Setzen des Häkchens abonniert hast, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, an deine hinterlegte Mail-Adresse deines Google-Profils. Durch Entfernen des Häkchens löscht du das Abonnement und es wird dir eine entsprechende Nachricht angezeigt, dass das Abonnement beendet ist. Du kannst dich auch in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abmelden.

Weitere Informationen zum Datenschutz und zum Impressum auf diesem Blog, findest du in der fixierten Navigationsleiste.