Not really sure how to feel about it

Hallo ihr Lieben ♥
Bevor es zu einem (Überraschung!) weiteren Outfitpost geht, wollte ich kurz ein kleines Problem ansprechen, dass ich seit einigen Tagen habe. Anscheinend werden meine Post nicht mehr auf dem Dashboard angezeigt, wenn ich einen neuen veröffentlicht habe, sondern erst verzögert um Punkt 3 Uhr nachts. Ich weiß, dass es kein großes Problem ist und ich daraus keinen Elefanten machen sollte, aber ich bin mir nicht sicher, ob es in Zukunft weiterhin so bleibt oder sogar komplett wegfällt und alle Leser, die mir über GFC folgen, nicht mehr benachrichtigt werden, wenn ich einen neuen Post gepostet habe (was in nächster Zeit oft der Fall sein wird, da ich noch so viel Stoff zum Veröffentlichen habe). Ihr wisst, welche Alternativen es zu GFC gibt (siehe Sidebar), weshalb ich euch nicht weiter belästigen werde :)

Beim "New In"-Post gab es ein rotes Top, welches euch sehr gefallen hat und einige Leser haben mich gefragt, ob ich nicht ein Outfit mit diesem Oberteil machen könnte. Gesagt, getan, obwohl ich ein bisschen Schwierigkeiten hatte, zum Top etwas passendes zu finden, da ich es normalerweise nur mit einer Hose/Shorts kombinieren würde. Aber ich konnte ja schlecht in Sommerklamotten auf die Straße rennen, weshalb ich mich letztendlich für diese Kombination entschieden habe.

Top, Hose Tally Weijl | Cardigan Mango | Armband* clothingloves | Schuhe no name


IMG_7270IMG_7296IMG_7272

You Might Also Like

16 moments

  1. Also bei mir wirds immer pünktlich angezeigt :)
    Und das Outfit ist richtig hübsch! Besonders das Top, das sieht so... sommerlich aus ♥ Und du bist auch wie immer total hübsch :3
    Lg Mello ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (nochmal ich :D ) Danke dir :3
      Ja, ich denke dass es GFC, ist doch das, was Gerüchten nach abgeschafft werden sollte oder? Also wiegesagt, bei mir funktioniert alles prima ^_^

      Löschen
  2. Ooh du bist soo hübsch!:-) Und das rote Top steht dir wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm bei mir wurde dein Post pünktlich angezeigt.
    Weiß nicht wie es beim letzten war, aber mal sehen.. werde beim nächsten ein Auge darauf werfen! ^^

    Btw: ein tolles Outfit, mir gefällt das rote Oberteil sehr! :)

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so unbeschreiblich süß aus! Und ich habe mich soeben in deine Haare verliebt. :D <3

    AntwortenLöschen
  5. das Oberteil ist so schön!:)

    bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen:) http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schönes outfit! Du bist so hübsch :) ♥
    Das Top steht dir wirklich sehr gut!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön <3
    Das Top habe ich auch! Es ist einfach wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  8. was für ein super hübsches Gesicht. <3

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du mir sagen, wie du deinen Header so hinbekommst bzw bearbeitest? Er ist wahnsinnig schön, du bist wahnsinnig schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Also grob gesagt habe ich nur 2 Bilder von mir auf ein Bild zusammengefügt, dann eben die Schrift und Streifen hinzugefügt und am Ende die "Navbar" mit den vers. Kategorien gemacht :) Da ich davor schon ein Header so auf die Art und Weise gemacht habe, musste ich nur noch das Bild einfügen und ein bisschen Feinschliffarbeit machen. :)

      Löschen
    2. Welches Programm benutzt du dazu?:-)

      Löschen
    3. Ich benutze zwar Photoshop, aber es ginge auch mit GIMP, weil alle "Tools", die ich in PS genutzt habe, es auch in GIMP gibt :)

      Löschen
  10. super der Cardigan und der top zusammen!! die Farben passen top zusammen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥