Random Autumn

Huhu ♥
Es ist also soweit - heute ist der letzte Tag vom November, wir haben den 30.11. Das bedeutet auch automatisch, dass wir uns vom Herbst verabschieden müssen (was spätestens aber nach dem ersten Schneefall fällig war). Geht es nur mir so, oder sind die drei Monate wie im Flug vergangen? Ich habe kaum was von der schönen Jahreszeit mitbekommen und jetzt sind auch schon alle Blätter abgefallen. Irgendwie schade, dass ich meine Umwelt kaum noch wahrnehme, da man im Stress lebt und von der Hektik gelenkt wird. Das ist auch der Grund, wieso ich jetzt noch seltener meine Kamera in die Hand nehme und immer häufiger zu meinem Handy greife. Aber hier einfach ein paar Einblicke in "meinen Herbst".

Und ganz kurz noch vor den Bildern: Wie ihr bereits wisst, habe ich bei der Schmuckbaum-Challenge von Fashion for Home mitgemacht (Post) und dafür bekommt man ja einen zugeschickt. Fashion for Home haben mir aber ausversehen einen zweiten Baum geschickt, aber sie meinten, dass ich ihn „selbstverständlich behalten“ darf (wortwörtlich vom Mitarbeiter - so lieb!) und ich ihn verschenken soll, wenn ich mag. Also, wenn ihr ein Schmuckbaum gewinnen wollt, dann scrollt schnell runter :)

Halloween mit Nati und meinen Freunden | Kleidertausch - SYP! | Herbstwetter, obwohl es davor geschneit hat1
Mädelsabend, alleine im Wald: Filme schauen, labern und essen ♥ (Foto: Rosi und ich)2
Geburtstagsmonat November: 18. von Schwesterherz | mein Geschenk für Paulina | Macarons essen mit Geburtstagskind Nati
3
Geburtstagsfeier von einer Freundin: Regenbogenkuchen | Paparazzi-Hang, aber nicht mit meiner Kamera | Hugo
______________________________________________________________________________________________

IMG_6846
An alle, die es bis hierher geschafft haben: Respekt :) Jetzt aber zu den Teilnamebedingungen:
1. Folgt mir via GFC, Facebook oder Bloglovin' (siehe Sidebar)
2. Schreibt in den Kommentaren, mit welcher Plattform ihr mir folgt, euren Namen und eure E-Mail.
3. Falls ihr noch nicht 18 seid, dann fragt davor bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft!
(4. Freiwillige können auch darüber posten oder einfach irgendwo erwähnen, schreibt es in den Kommentaren und erhaltet einen Extra-Los)

Das ist nur ein kleines Gewinnspiel, welches am 17.12. endet, damit ihr es noch hoffentlich vor Weihnachten erhaltet. Ausgelost wird mit einer Random-Maschine und die Gewinnerin schreibe ich per E-Mail an. (Wenn ich jedoch nach 7 Tagen keine Antwort erhalten habe, wird jemand anderes ausgelost, was hoffentlich nicht passieren wird, weil es sonst nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommt.)
Schönes Wochenende euch noch und ganz viel Glück ♥

You Might Also Like

29 moments

  1. Uii, da mach ich mal mit :))
    Ich folge dir via. GFC.. Mein Name ist Sina und hier ist noch meine Mail: rabentochter1999@web.de :))
    Ganz liebe Grüße Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Herbst sehr sehr schnell vorüberging.
    Und ich würde gerne mitmachen. Ich folge über GFC und Bloglovin glaube ich auch:).
    Anna Sofie - annasofie91@yahoo.de

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig zu viele Geburtstage im November! :D
    Beim Gewinnspiel würde ich liebend gern mitmachen, verfolgen tue ich dich über Bloglovin' + GFC.
    Name: Maho Nguyen
    E-Mail: bittersuess.maho@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich aber gerne mit! So einen wollte ich schon immer :) ich verfolge dich über gfc. Ich bin alina und meine email ist: linaalouis@hotmail.de

    Schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich folge dir bei facebook und heiße da rebecca :) email: relutzeier@online.de
    grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    Ich folge dir auf Facebook und heiße Elke. Meine E-Mail: elke_tgi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi, folg dir über GFC und Bloglovin seit dem Bloggertreffen :)
    Email: imaoctopus [at] yahoo.de
    Schönen ersten Advent noch!

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuckbaum ist sooo schön! Da mache ich gerne mit :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    E-Mail: delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  11. Merle, mailmerle@gmx.de, folge dir über Blogconnect :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast :) ja das Wetter hier verblüfft mich auch sehr :D also!

    Folge via GFC, Elena, xellielondon@yahoo.de
    http://ellielondon.blogspot.co.uk/2013/12/leicester-vintage-fair.html hier hab ich das Gewinnspiel verlinkt :)

    xxx Ellie

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir via GFC und Bloglovin. :)
    allaboutlibra@live.de
    Yoyo

    AntwortenLöschen
  14. ich folge dir über GFC und würde natürlich auch gerne gewinnen ;)
    Email: maren_arzt@web.de

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Einladung :)
    Ich folge dir via GFC.
    Blog: http://jerseygiirl13.blogspot.de/
    E-Mail: info-jerseygiirl13@web.de

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder hast du da:) Und übrigens vielen Dank für den lieben Kommentar♥
    Ich folge dir nun via GFC:)
    lamagnificence@web.de
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. der schmuckbaum ist cool! aber ich hab schon einen :) ich bin total hin und weg von der regenbogentorte!!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Ich folge dir über GFC und würde mich über den Schmuckbaum für meine kleine Schwester freuen. Du müsstest ihn also nur "heimlich" meinem Bruder in der Schule überreichen. :D [Mail: Let-Blogger@gmx.de] Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen:)
    Ich folge dir via GFC, und würde mich mega über den Schmuckbaum oder viel mehr darüber freuen dass ich endlich mal was gewinne:)
    Meine Mail: Juliane.Schoene92@web.de
    Hab noch einen wundervollen Abend,
    hoffnungsvoll der Fuchs,

    http://www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Miriam, mssommer11@gmail.com, folge dir via GFC.
    Habe dein Gewinnspiel im Menü unter 'Links' verlinkt.
    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen! :-)

    Erstmal vielen Dank für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog und natürlich auch "Danke" für die Einladung zum Gewinnspiel - ich mach' auch gerne mal mit und probiere mein Glück, auch wenn ich eigentlich nie so wirklich Glück bei sowas habe!
    Außerdem kommst du aus Bamber, was a) einer meiner Lieblingsstädte ist, b) dort meine engsten Freundinnen studiert haben und es c) auch ganz bei mir um die Ecke liegt!
    Also, folge über BL, Mail-Adresse ist: info@foxesandfairies.com
    Blog: http://www.foxesandfairies.com/

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  24. uii der Schmuckbaum ist total süß und praktisch! :)
    ich folge dir via GFC (H i e n)

    liebe Grüße, Hien
    piece.of.hien-x3@hotmail.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Schmuckbaum sehr schön. Habe mir vor ein paar Tagen selber einen gebastelt. Würde mich über den hier aber riesig freuen :) Also ich bin Nele, Ich folge dir via GFC und meine Emailadresse lautet: nelewagner@GMX.de
    Die Einverständnis meiner Eltern habe ich.

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar und den Hinweis auf dein Gewinnspiel, da mach ich gerne mit =)
    Ich folge dir als BloodyLily über GFC. Meine Email-Adresse: EikoCoral@gmx.de

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. hey liebe Hang, ich folge dir mal als mitglied über blogger und danke für deinen kommentar auf meinem blog <3
    http://soundsofreverie.blogspot.de

    danke danke <3
    xo Duygu

    email: duygugoeksu@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥