Happy Birthday {timeless} & Blogvorstellungsaktion

Alles Gute wünsche ich meinem Blog (und allen heutigen Geburtstagskinder) ♥
Unglaublich, dass mein Blog inzwischen 4 Jahre alt ist und schon alles mögliche mit mir miterlebt hat. Einträge, Erlebnisse, Fotos, Gedanken, Gefühle - in den letzten 4 Jahren ist so vieles passiert und es hat sich auch so viel verändert, was aber alles hier festgehalten wurde. Kaum zu fassen, aber ich blogge schon echt so lange (alte Bloggermama lässt grüßen) und teile mein Leben mit euch Lieben ebenso lang. Ihr begleitet mich schon so ewig und gebt mir immer wieder Kraft, dass es wieder an der Zeit ist mich bei euch zu bedanken. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass ihr Interesse an meinem Blog und den Sachen, die ich mache und teile, zeigt und ich kann echt nie genug "Dankeschön" sagen. Ohne euch wäre mein Blog unvollständig, weil ihr ihn erst durch euren Feedback zum Leben erweckt :)

Und aus diesem Grund wird es mal wieder Zeit für eine Blogvorstellungsaktion, die ich ja an jedem "Jahrestag" anbiete. Nicht nur, um mich bei euch zu bedanken, sondern damit ich euch und eure Blogs auch mal kennen und auch lieben lerne :)

Um mitzumachen, müsst ihr eigentlich nur Leser meines Blogs sein, mir euren Bloglink da lassen und mich irgendwo verlinken (bitte angeben wo). Ihr könnt mir sehr gerne auch einen kleinen Text über euch und euren Blog schreiben, dann weiß ich auch wer sich hinter der Seite verbirgt :) Die Aktion geht bis zum 30.April. Ich werde aber zwischendurch immer einige Blogvorstellungen mit euren Blogs veröffentlichen, damit nicht alles auf einmal gepostet werden muss. Mit eurer Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir automatisch, dass ich eure Bilder für diese verwenden darf.
Viel Glück und einen guten Wochenstart wünsche ich euch :)

You Might Also Like

53 moments

  1. Ich würde mich über eine Vorstellung freuen! :)
    Auf meinem Blog findest du neben ganz viel Fotografie auch viele Posts über Reisen (insbesondere mein Austauschjahr in Amerika), Motivation, selbstverfasste Texte und eine bisschen Fashion.
    Ein bunter Mix eben :)
    A Journey to her Dreams

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bithday Timeless, 4 jahre sind echt total lange ;o
    Ich würde mich natürlich gerne bewerben ;)
    Also ich heiße Janine bin 14 und folge dir seit ca. 9 Monaten-1 Jahr so genau weiß ich das nicht mehr, meinen Blog gibt es (erst/schon jeder wie er will) seit Juli 2012, ich habe dich hier verlinkt: http://daskatzenauge.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-bei-anderen.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch seehr gerne mit :)
    Mein Name ist Lynn, ich bin 17 Jahre alt und das hier ist mein Blog: http://no-breath.blogspot.de/
    Ich blogge über meinen Alltag und all das was mir gerade gefällt!
    Deinem Blog folge ich schon echt lange :)
    & verlinkt bist du in der Sidebar :)

    Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Tabea, 15 und blogge auf http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar.
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Mache auch mit!
    Ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und bei meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um Fotografie, ich habe auch ein 365-Tage-Projekt laufen. http://blickwinkel-blog.blogspot.de/
    Verlinkt bist du rechts in der Sitebar und da steht sowieso direkt ein Text über mich :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich aber gerne mit :) Erstmal HAPPY BIRTHDAY zum Jubiläum!
    Ich bin Alina, ich bin 18 Jahre jung und ich blogge seit ca. 3-4 Jahren auf AWAYFROMHERE. Dort geht es hauptsächlich um Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest ♥

    http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 4 Jahre ist ja echt schon super lang!
    Und bei der Aktion mache ich natürlich sehr gerne mit, ich bin Leonie, 14 Jahre alt und führe meinen Blog ''sophisticated'' -http://leonieees.blogspot.de- noch gar nicht mal so lange, nämlich erst seit Ende November '13. Hauptsächlich geht es um ''Lifestyle'', ich weiß, das kann jetzt alles sein aber so ist es eigentlich auch. Alles ziemlich gemischt, von Rezepten zu Beauty oder einfach nur Bilder...
    Verlinkt hab ich dich hier:
    http://leonieees.blogspot.de/2014/03/life-is-short-eat-dessert-first.html {am Ende}
    Liebste Grüße, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren, du Bloggermama :D

    Mein Name ist Frieda Maelle, ich bin 15 Jahre alt und habe einen Fotografie-Blog, der den super kreativen Namen "Fotosammlung" trägt :D Mein Bloglink und über meinen Blog: http://frieda-friedaa.blogspot.de/ Ich poste nun seit 2011 auf meinem Blog und poste ungefähr 1-2 mal die Woche Fotos von Freundinnen oder auch fremden Mädchen, die mich anschreiben, um mir mir Fotos zu machen *stolz* :D haha
    Ich überlege mir immer ein Thema für jedes Mädchen und versuche diese Idee dann so gut wie es geht, umzusetzen. Die Bilder von mir macht meine Mama, die sich jeden Sonntag meine Kamera schnappt und mit mir loszieht. Wir sind ein richtiges Team ! :)

    Ich habe dich rechts in meiner Sidebar verlinkt und würde mich riesig freuen wenn du dich für meinen Blog unter anderen entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  9. 4 Jahre ist echt ne lange Zeit!! Ich bin Kara, 16 und das ist mein Blog: http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
    Verlinkt bist du in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich doch gern dabei :) Also ich bin Pia und blogge auf meinem Blog "Untitled". http://photographyuntitled.blogspot.de/
    Ich bin 17 Jahre alt und poste hauptsächlich Fotos. :)
    Liebe Grüße Pia
    Dein Blog findest du rechts unter blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Mann o mann - 4 jahre sind echt eine ordentliche Zeit! Wirklich toll das du immer noch dabei bist :)
    Ich bin Farina - 17 Jahre, blogge bei Renegade und bin ein glaub ich ein 'Lifestyle' Blog. Ich blogge über alles was mir in den Kopf kommt & ich liebe es Alltagstipps zu verfassen :)
    verlinkt habe ich dich hier:
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/2014/03/why-allow-urself-to-be-full-of-hate.html
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du kannst echt stolz auf dich sein. Wer hält es schon durch 4 Jahre zu bloggen? Und wie man an deinen Followern sieht hast du es auch echt weit geschafft. Ich mag deinen Blog auch unglaublich gerne. :)
    Ich bin übrigens Luisa, 18 Jahre alt. Ich blogge auf sprachloss. Da zeige ich Fotos aus meinem Alltag oder seit neustem auch aus "Shootings" (wenn man das so nennen kann. :D) Ich werde dich in meinem Post verlinken der gleich kommt.
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh vier Jahre schon, so eine lange Zeit :)
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. omg wow WAAAS schon vier Jahre?! na ja okey, also ich bin Pina und blogge auf Mondlicht (mondlichtkind.blogspot.de) und ich habe den Blog neu gemacht, nachdem ich für ungefähr ein Jahr einen anderen hatte.. mit dem neuen kommt das aber alles nicht so ganz in die Gänge und deshalb fände ich es unglaublich toll und hilfreich wenn ich vorgestellt werden würde (oder auch nur verlinkt oder so) ♥
    hab dich jedenfalls im aktuellen Post verlinkt (der mit den Lieblingssachen :D), liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mal mein Glück :) Ich bin Kathi, 20 und komme aus Köln. Bei mir wird über alles mögliche gebloggt, was mich und das Studentenleben eben so ausmacht - ich mag Klamotten, gelegentlich Deko; teile Inspirationen und versuche auch solche zu geben. Zudem bin ich ein Geizhals und versuche so möglichst viele Schnäppchen zu machen, die ich dann auch zeige.
    Verlinkt bist du bei mir rechts bei den Gadgets und ich folge dir schon länger über Bloglovin :) zu guter Letzt dann noch der Link:

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, hier haben schon so viele tolle Blogs mitgemacht! Ich versuche trotzdem mal mein Glück...
    Ich bin Julia und blogge mit meinen beiden tollen Freundinnen Linda und Laura. Wir sind 16 Jahre jung und besuchen die 10. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen. Unser Blog "little daisy" ist ein Fotoblog, auf dem wir hauptsächlich Naturbilder posten. Hier ist unser Bloglink: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/
    Unseren kleinen, süßen Blog gibt es schon seit Juli 2012, damals hatte er noch einen anderen Namen (.Walking.through.the.summer.rain.) und ein seltsames Design. Im Laufe der Zeit haben wir ziemlich viel über Fotografie und Bildbearbeitung gelernt und bloggen ist schon ein kleines Hobby geworden. Ende letzten Jahres haben wir dann auch unseren Blognamen geändert, da uns der Alte nicht mehr so wirklich gefiel und ein neues Design musste auch her. Mittlerweile verfolgen unseren Blog 68 nette Menschen und das hätte ich mir nie vorstellen können, als wir unseren Blog starteten!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn dir unser Blog gefällt und du vielleicht mal vorbeischaust ♥♥♥
    Verlinkt habe ich dich hier: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/03/the-sun-goes-down-every-day.html


    Deinen Blog gibt es schon seit 4 Jahren? Das ist ja wirklich lange... Ich weiß gar nicht, seit wann ich dir folge, ich glaube ich habe deinen Blog durch Copy Paste Love entdeckt, als es diese Reihe gab, wo die Designs bewertet wurden. ;D

    AntwortenLöschen
  18. Wow okay, also ich muss sagen ich habe dich nur entdeckt dadurch, dass du mir einen Kommentar bei mir hinterlassen hast und gefragt hast ob ich nicht Lust auf die Blogvorstellung hätte :D
    Ich hab mir dann deinen Blog angeguckt und kam überhaupt nicht von los dein Blog ist soo fesselnd!
    & ja warum nicht ich mach jetzt mit hier auch wenn ich dir erst seit heute folge .. achja und bei mir bist du in der Sidebar rechts verlinkt :)

    Zu mir ja also ich bin 17 und mache gerade mein Abi und ich liebe die Fotografie - schon allein mein Blog baut nur auf Fotografie auf :D Ich hoffe, dass ich später meinen Beruf damit verbinden kann. Ansonsten longboarde ich noch & bin leidenschaftlicher Konzertgänger, war schon auf Sunrise Avenue (Lieblingsband ♥), Tim Bendzko, P!nk, The BossHoss usw und es folgen noch vieeel mehr!
    Mein Blog wird nur um die Fotografie gehen und ich hoffe einfach, dass ich andere Leute inspirieren kann falls diese mal ein kreatives Black Out haben oder sie wollen irgendetwas wissen dann würde ich so gerne helfen wenn ich denn kann :) Also einfach den Leuten die Fotografie näher bringen und wie schön und vielfältig sie sein kann ♥ Leider tu ich das bis jetzt erst bei wenigen aber das macht nix :)
    Ich denke du verstehst das, wie ich gesehen habe liebst du es auch total zu fotografieren, ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen :D

    Nun gut also viele liebe Grüße, Caro :)
    Hier dann auch mein Blog: http://whowherewhatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Also dann werde ich mal anfangen haha.
    Ich heiße Liza und bin 16 Jahre alt. Ich blogge auf dem Foto-/Lifestyleblog http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/
    Ich liebe die Fotografie und fotografiere eigentlich schon seit ich ein kleines Kind bin und ich hatte irgendwie immer eine Kamera in der Hand. Trotzdem würde es mir nie in den sinn kommen, mich als Profi zu bezeichnen, ganz einfach weil ich es nicht bin. Ich fotografiere meistens die Landschaft, aber auch Pflanzen, Tiere etc. Würde gerne Menschen fotografieren, aber leider meldet sich nie jemand freiwillig.
    Wenn ich mal gerade nicht fotografiere, zeichne ich und höre Musik, lese oder schaue Filme. Früher habe ich tennis gespielt habe aber heute keine Zeit mehr dazu.
    Insgesamt folgen mir 8 liebe Menschen, was für manche vielleicht nach total wenig klingt, aber ich bin stolz drauf, dass mich überhaupt welche gefunden ahben, da es viel bessere blogs gibt.

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke nochmal für dein Kommentar. Ich finde bei der s/w Fotografie kommt so schön die Seele von den Gegenständen zum Vorschein :)
    Natürlich nehme ich gerne bei deiner Blogvorstellung teil.
    Hallihallo ich bin Josie, 16 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
    Auf meinem Blog Life is a Circus lasse ich hauptsächlich meinen Gedanken freien Lauf und stelle meine Fotografien der Welt vor.
    Hier habe ich dich verlink: liacc.blogspot.de

    LG ❤︎

    P.S. Mein GFC spinnt schon seit mehreren Tagen und ich kann niemandem mehr folgen (macht mich schon total kirre!) Wenn sich das wieder gelegt hat werde ich sehr gerne Leser deines Blogs, weil du auch so schöne Themen hast :)

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu 4 jahren. wir freuen uns sehr, dass es dich uns deinen bereits 4 jahre gibt. gerne nehmen wir an der bewerbung zur blogvorstellung teil.
    unseren blog gibt es seit offiziell seit oktober 2013.
    was ihr auf unserem blog finden könnt: Begleitet uns bei unseren Ideen rund um Mode, Beauty, Lifestyle und lasst euch von unseren leckeren Rezepten den Alltag versüßen....

    wir haben dich hier verlinkt: http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2014/03/cognac-bag-boots.html

    liebe grüße,
    greta & lisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Helena, bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover :) Auf meinem Blog geht es um die Themen Mode, Beauty und Lifestyle. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird.

    Verlinkt habe ich dich hier: http://glitzergrafie.blogspot.de/p/blogvorstellungen_16.html

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog habe ich erst seit einem Monat.
      Ich dachte, ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig freuen zu gewinnen, da ich mit meinem Blog noch ganz am Anfang bin.
      Ich habe einen Fashion, Beauty und Lifestyle Blog, er ist etwas anderst, als all die anderen, da ich eine Instagram Seite mit 8200+ Followern habe und mich sämtliche Marken/Internetseiten anschreiben, ob ich ihre Produkte testen möchte und von ihnen berichte. Das heißt auf meinem Blog kann man außer Tipps über Beauty & Fashion auch Berichte über Marken und Produkte lesen, die ich gesponsert bekommen habe :)
      Ich würde mich freuen wenn du dir meinen Blog anschauen würdest, und ihn vllt. vorstellst :)
      Viele liebe Grüße, Laura. ❤️
      Http://Lalecherie.blogspot.de/

      Löschen
  23. Sehr sehr gerne würde ich mitmachen:)
    Ich bin Limi und blogge noch nicht sooo lange. Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich nur Fotografie und Modeverrückt. Vielleicht auch schokoladensüchtig, aber das tut jetzt nichts zur Sache :D Ich liebe es Fantasie mit Fotografie zu verbinden, und das Schreiben an sich ist für mich eine kleine Herzenssache. Kreativitätsliebe lässt grüßen:D
    Ich liebe das Bloggen sehr, weil ich mich total austoben kann. Alleine Blogdesigns und die vielen Möglichkeiten, die es da gibt, lassen mein Herz höher schlagen...<3
    So jetzt aber genug geschwafelt:) Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  24. verlinke dich in meinem eigenen Blogvorstellungspost:) So im Übrigen :D.....

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Wie toll, dass du das schon so lange durchziehst <3
    Und wir würden sososo gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Wir sind PlusMinus. Ein ganz normales Pärchen aus Berlin. So unterschiedlich wie Männchen und Weibchen nunmal sind, so vielfältig sind die Themen auf unserem Blog. Aber schau doch mal vorbei! ;)
    Wir haben dich hier verlinkt: http://plusminusblog.blogspot.de/2014/03/weekend-partying.html

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hey mein Name ist Hanna und ich bin 14 Jahre alt :)
    Ich blogge seit Ende Februar und habe deshalb nur 2 Leser :(
    Ich hab dich auf meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebste Grüße ♥
    www.hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöle !
    Wir sind Anna und Emilie, beide 16 Jahre alt und sind beide leidenschaftliche Hobby-Köche und Bäcker :)
    Wir bloggen noch nicht sehr lange und haben daher auch noch nicht so viele Leser. Wenn es möglich ist versuchen wir 2x die Woche ein neues Rezept auf unserem Blog zu posten. Hauptsächlich Vegetarisch, da wir beide welche sind.

    Wir haben dich in unserem Chai-Tee-Müsli Post verlinkt und folgen deinem Blog natürlich gerne !
    Allerliebste Grüße :)

    Anna und Emilie von
    http://lvtcrmbl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi ich heiße Martina und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über alles, was mir vor die Linse kommt. Meistens ist das nur mein Alltag oder wenn ich dann Outfitfotos mache. Du wirst in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebste Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine beachtliche Zeit ;)
    Ich folge dir via bloglovin und würde mich sehr über eine Vorstellung freuen.
    Ich bin Ela, 17 Jahre, und blogge seit Anfang 2014 auf meinem Blog Schattenglanz Zuvor hatte ich einen anderen Blog auf dem schon ein wenig Erfahrung sammeln und mich weiterentwickeln konnte. Hauptsächlich blogge ich über meine Fotografien. Ich liebe es neue Motive zu finden und immer wieder neue Bearbeitungsmöglichkeiten auszuprobieren. Außerdem findet man bei mir noch eine bunte Mischung aus Produkttests, persönlichen Gedanken, Musik und vielem mehr.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  31. habe deine Aktion übrigens in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  32. Hey!
    Ich heiße Issie, bin 16 Jahre alt und blogge seit Ende 2012 auf meinen Blog *The corny Skirt. Mein Blog ist hauptsächlich ein Lifestyle Blog der die verschiedensten Dinge aus meinem Leben erzählt. Ich blogge allerdings auch viel über Fashion, einige DIY's und vegetarische Rezepte. :)
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
    Liebst, Issie

    http://www.corny-skirt.tk/

    AntwortenLöschen
  33. Da versuche ich doch glatt mein Glück! Tolle Aktion!
    Ich folge dir schon auf GFC :)
    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und blogge seit Januar 2013. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit Mode und Lifestyle. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Ach ja, verlinkt bist du in der Sidebar unter "Blogvorstellungen" ;)
    Liebe Grüße.:)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich bin Valentine | 16 | und blogge auf www.valentimebyvalentine.blogspot.com über alles Mögliche.
    Von Lifestyle über Rezepte, Ernährung, Hauls bis zu DIY ist alles dabei :)
    LG Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo :-) herzlichen glückwunsch naträglich erst mal ;-) wirklich toll wie du stück für stück dein blog aufgebaut hast!
    ich bin die Alice und folge dir schon länger über bloglovin !
    auf http://callme-cozy.blogspot.de/ schreibe ich über alles was mir im leben so gefällt und in den sinn kommt !

    würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und natürlich noch mehr, wenn mein blog dir auch gefällt :-)

    verlinkt habe ich die aktion in meiner sidebar :-)


    LG Alice

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch mein Glück auch mal :)
    Ich follow dir per GFC und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. :)
    http://citytalk-ly.blogspot.de

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  37. >> H a l l ö c h e n ♥
    Ich blogge ehrlich gesagt erst seit zwei Monaten, also bin ich noch ganz neu >.<
    In meinem Blog geht es um Fotografie, Mode, Lifestyle und persönliche Dinge, die mir wichtig sind :)
    4 Jahre sind ganz schön lange, ich hoffe das schaffe ich auch irgendwann mal.
    Ich finde es gut, dass du am Ball geblieben bist :)
    Mein Blog ist übrigens der hier: http://dayswithnathalie.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie ♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Erstmal.
    Ich bin dir per GFC gefolgt und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich heiße Thuy Duong , bin auch Vietnamesin und 17 Jahre alt.
    Ich Blogge seit November 2013 das heiß, dass ich noch nicht so lange blogge und mich über eine "späte Starhilfe" freuen würde. <3 Mein Blog beinhaltet alles mögliche, vorallen Blogge ich gerne über Beauty, Fashion und meinen eigenen Lifestyle.

    Mein Blog link: http://thiquila.blogspot.de/

    Liebe Grüße Thi (Thuy Duong) :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge seit Anfang März auf Kathiiis.
    Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits, Rezepte und Erlebnisse vor.
    Ich folge dir über GFC.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen ~ :D
    Ich bin die Min Hee, bin noch 17 Jahre und blogge eigentlich schon seit 2011(mit einem Musikblog) xD
    Mit Every Rose has its thorn - habe ich einen neuen Start gewagt und mich an einer ganz andere Richtung gewidmet. ( seite Mai 2013)
    Die Fotografie ist mein neuestes Hobby und ich versuche auf diesem Blog, meine Fortschritte festzuhalten.
    Aber auch meine anderen Hobbies wie Mode, das Basteln und Nähen werden auch Platz finden :)
    Ich möchte mich nicht auf ein Thema einschränken und versuche alles was mir gefällt und mich repräsentiert zu posten, auch wenn dies im Moment nicht so oft geschieht ... Aber ich motiviert nach Abi durchzustarten :)

    Ich folge dir via GFC and verlinke deinen Aktion in meiner Sidebar :)

    Liebst, Min Hee ♥
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin Jule, 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog "Moments pass by but memories remain" Fotos :)

    http://jule-wonderland.blogspot.de/

    Verlinkt bist du im aktuellen Post :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo hang, ich mach auch mal mit.
    Bin schon länger Leserin deines Blogs und würde mich echt freuen vorgestellt zu werden.
    Hab bisher noch nicht viele Leser aber trotzdem macht mir das bloggen rießig Spaß! Hauptsächlich versuche ich über meine reisen zu berichten, aber man findet auch Outfits, Hauls, Fotos, Bücher+Musik Tipps und Rezepte auf meinem Blog :) so ist für jeden etwas dabei! Ich verlinke dich an meiner sidebar!

    Liebe grüße und frohe Ostern <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin Sina,14 und blogge auf Vanilla Cream über meine große Leidenschaft der Mode. Du bist unter "Blogvorstellungen/Gewinnspiele" verlinkt und ich folge dir via GFC. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest! :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche auch mal mein Glück:)
    Mein Name ist Meike, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf "Blütenmeer" seit fast einem Jahr. Es geht hauptsächlich um die Fotografie und wie mein Blogname schon so ein bisschen verrät findet man dort viele Naturfotos. Ab und zu schreibe ich auch ganz gerne mal über Bücher oder zeige Zeichnungen von mir, da Lesen und Zeichnen auch zu meinen liebsten Beschäftigungen neben dem Fotografieren zählen. :)
    Verlinkt bist du hier: http://flowersinsea.blogspot.de/p/links.html

    Liebe Grüße,
    Meike
    http://flowersinsea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch gerne noch teilnehmen! Ich heiße Linda und bin 16 Jahre alt. Eines meiner Hobbys ist die Fotografie und darum geht es auch hauptsächlich auf meinem Blog. Wenn man einen Blog führt, hat man meiner Erfahrung nach eine größere Motivation, weiterzumachen. Wäre jedenfalls schön, wenn du ihn dir mal ansiehst. Die Aktion habe ich bei "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  46. Hej,
    Ich möchte mich auch bewerben :) Ich blogge auf Realize ( Link ) hauptsächlich über Fotografie und hin und wieder auch ein bisschen was aus meinem Leben. Ich würde mich über eine Vorstellung wirklich freuen.
    LG Lilian

    http://realize-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin Sandy und blogge über Fashion & Lifestyle und alles mögliche was mir gefällt.
    Außerdem habe ich durch den Blog meine Liebe zur Fotografie entdeckt und hoffe, in Zukunft noch viele tolle verschiedene und schöne Motive einfangen zu können :)
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und du stellst ihn vor!

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    P.S.: Ich habe die Aktion in meinem aktuellen Post verlinkt: http://unaddicted-heart.blogspot.de/2014/04/new-in-april.html

    AntwortenLöschen
  48. Zuerst einmal: Happy Birthday! :)
    Ich lese deinen Blog schon so lange, bin aber eher der stille Leser, weil ich leider so wenig Zeit habe auf den Blogs, die ich liebe, zu kommentieren!

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen und vielleicht gefällt dir mein Blog ja! :)
    Ich blogge über Kosmetik und zeige meine Augenmakeups und NailArts oder mache Produktvorstellungen.
    Ich habe dich in meiner Leiste rechts unter Blogvorstellung verlinkt!
    Vielen Dank für diese Aktion! :)

    Stella von http://makeupmoshpit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hang ❤
    Ich hoffe ich geh unter den ganzen Kommentaren nicht unter :)
    Finde deinen Blog einfach wunderschön und finde es echt toll was du in vier Jahren alles aufgebaut hast ❤ Hut ab! ❤

    Ich würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest, da ich gerne mehr Leser hätte um nicht meine Posts für mich alleine zu schreiben. Fände ich einfach schade.

    Ich heiße Joja und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite genau an der Quelle. Ich seh was neu in den Märkten rein kommt und was kurz vorm raus ist. Ich halte gerne die Menschen auf dem neuesten Stand. Außer drogistischer Ware präsentiere ich über alles mögliche im Leben. Die meisten Informationen über mich in kurz und knapp, findest du auf meinem Blog auf "About me". ❤

    Damit meine Verlinkung über dich nicht unter geht, hab ich dich hier verlinkt ❤
    http://jojastutorial.blogspot.de/p/about-me_9391.html

    Ich finde es schön das du sowas anbietest und gratuliere dir zu deinem 4.Jahr ❤

    liebe Grüße
    Joja ❤

    http://www.jojastutorial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Wow ich hoffe ich werde auch mal solange bloggen wie du! :)

    Ich heiße Chi Chi, bin 17 und komme auch aus Vietnam hehe :D
    Ich blogge eigentlich schon seit 2012, aber erst vor ca. 6 Monaten habe ich angefangen mal mehr Arbeit in meinen Blog zu investieren. Mein Blog geht eher in Richtung Lifestyle, aber ich möchte ihn noch in den Bereichen Mode, Beauty und Produkttest erweitern.
    Und tja, vielleicht schaust du einfach mal bei mir vorbei, ich würde mich riesig freuen: http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    Ich folge dir auf GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen :)

    Ich finde es klasse, dass du eine Blogvorstellung machst, da sie uns kleineren Bloggern eine Möglichkeit bietet mehr Leser zu gewinnen. Ich bin Isabella und bin 16 Jahre alt. Ich habe meinen Blog zwar noch nicht so lange und an so vielen Lesern wie du bin ich auch noch nicht im entferntesten Sinne nah dran (Herzlichen Glückwunsch übrigends, ist ziemlich beneidenswert!), aber mir macht das Bloggen dennoch fürchterlich viel Spaß und ich bringe jeden Tag mindestens einen Post raus. In meinem Blog geht es um vieles. Mode, Beauty, Make-Up und und und, aber ich berichte auch häufig einfach über mein Leben, was mich beschäftigt. Mein Blog ist zu einem Ort geworden, wo ich meine Erlebnisse und Gedanken festhalten kann und dazu auch meine Meinung über Verschiedenes, anderen Leuten mitteilen kann. ICh finde deinen Blog sehr toll. Ich liebe deinen Schreibstil, wie ehrlich du schreibst und, dass du immer wieder über andere Themenbereiche berichtest. Das bringt Abwechslung und einem wird nie langweilig. ICh mag das Design deines Blogs ebenfalls. Man merkt total, mit wie viel Liebe du jedes Mal aufs neue deine Posts verfasst.

    Klar dürtest du meine Bilder verwenden, falls ich gewinnen sollte.

    Ich folge dir bereits und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.

    Alles Liebe <3
    Isabella von: http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥