I wanna give you one last chance

Hey ♥
In letzter Zeit bin ich extrem müde, was aber wirklich meine Schuld ist - meine nächtlichen Aktionen könnte ich ja auch etwas nach vorne verschieben. Doch am Dienstag nach dem Konzert sind wir Musikleute noch Essen gegangen und dies verleite dem Abend noch den letzten Feinschliff, denn er war so schön! Zwar bin ich mit meiner Schwester noch bis spät in die Nacht dort geblieben, aber glücklicherweise durfte ich dann ausschlafen, weil meine ersten zwei Stunden entfallen sind, puh! Naja, für sowas nehme ich gerne in Kauf, dass ich weniger schlafen kann - und das, obwohl ich Schlafen liebe (bin ich da die Einzige?) :D

Okay, genug von mir und jetzt zum Outfit. Und zwar ist dies mein erstes Crop-Oberteil überhaupt (Premiere! :D) und ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den Trend an mir halten soll. Aber die Farbe liebe ich als Blau-Fanatiker total, was aber auch verständlich ist bei der schönen Farbe. Den Rock* habe ich von Choies zugeschickt bekommen, nachdem ich ihn mir aussuchen durfte. Auf der Seite waren so viele schöne Beispielbilder (siehe hier), weshalb ich mich in den schwarzen Rock verliebt habe, der Schnitt und die Form sind einfach so toll - doch dann wurde ich etwas enttäuscht: Und zwar fühlt sich der Stoff wie Schaumstoff an. Aus diesem Grund ist der Rock auch so puffig, was ich wiederum gut finde! Aber für den Alltag ist der glaube ich nichts - vielleicht kann ich ihn ja noch für unser Musical-Stück benutzen? Mal schauen, aber auf Bildern macht sich das Kleidungsstück echt gut, weil er wirklich schön fällt :D
Was macht ihr heute Abend noch? Ich werde mir jetzt GNTM anschauen und mir noch einen entspannten Abend machen.

Crop Shirt Asos | Rock (direct) Choies | Flats Siemes Schuhcenter | Kette Persunmall | Ringe H&M
IMG_9219IMG_9213-horzIMG_9220

You Might Also Like

10 moments

  1. Ich finde die Kombi aus dem blauen Top und dem schwarzen Rock echt klasse! :)
    Werde mir jetzt auch ganz gemütlich GNTM anschauen ;) schönen Abend dir!
    Liebe Grüße.:)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal wieder ein tolles Outfit, Hang ♥
    Die Ringe, der Rock -top!
    Und dass der Rock sich wie schaumstoff anfühlt, sieht man wirklich absolut nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch :) Ja, das ist der Vorteil, haha. Aber man fühlt sich so wie in einem Kostüm irgendwie :D

      Löschen
  3. Ect süß der Rock <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also das Outfit sieht an dir wirklich gut aus:).
    Und ich schlafe auch wirklich sehr gerne<3

    AntwortenLöschen
  5. du hast so eine unglaublich schöne figur! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so süß aus in diesem Rock! Wirklich ganz bezaubernd! :))
    xx, Anna// http://impressionn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach toll aus!!! *__*

    AntwortenLöschen
  8. deine frisur gefällt mir super :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit!
    Der Rücken gefällt mir super gut :-)

    Königsblau ist eine so tolle Farbe, habe selbst ein T-Shirt und trage es so gerne.
    In Kombination mit deinem Rock kommt es wirklich sehr gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥