Love is everywhere you go

Hi ihr Süßen ♥
Heute war ich ein bisschen unterwegs. Einfach mit dem Fahrrad durch die Gegend und mit der Kamera im Gepäck. Es ist wirklich entspannend und wirkt sehr befreiend, was ich echt nötig hatte. In meinem Kopf kreisen im Moment so viele Fragen, die ich einfach nicht beantworten kann - aber das legt sich hoffentlich bald wieder. Also, ich war unterwegs um schöne Locations zu finden, denn ich habe so viele Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden und langsam kann ich eine Shooting-Idee abhaken :) Mehr erfahrt ihr schon bald! Ich wünsche euch noch ganz schöne Ferien (Bayern-Schüler & Co.) ♥

IMG_8572-horzIMG_8561IMG_8578-horz

You Might Also Like

15 moments

  1. Die Bilder sind so schön. Man denkt direkt an den kommenden Sommer<3.
    schöne Ferien dir.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wundervolle Locations gefunden! ♥
    Ich bin gespannt auf die Ideen, die du umsetzen wirst.
    Das kann ja nur gut werden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Das hoffe ich auch, bald ist es soweit, hihi ;)

      Löschen
  3. Schöne Momente, die du fotografiert hast. Eine Radtour könnte mir jetzt nach der stressigen Woche auch gut tun. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ein Spaziergang hat aber auch den selben Effekt :D

      Löschen
  4. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder <3 ich brauch manchmal auch frische luft, um den kopf einfach mal leer zu fegen ;D
    liebe grüße
    limi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful view!

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures!!

    I really like your blog. I started to follow you on GFC.
    It would be great if you follow me back!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten hier neulich auch so einen schönen Sonnenuntergang das ich es richtig bereue nicht sofort mit der Kamera losgezogen zu sein! Schöne Bilder! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooo toll, wenn man bei schönem Wetter einfach mit dem Rad und der Kamera losziehen kann! Auch echt ne coole Idee um neue Locations zu finden. Ich bräucht hier auch mal ein paar. Tolle Bilder, Der Himmel ist abends zur Zeit wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Wetter ist wirklich unschlagbar gut, genau wie deine Bilder :)

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥