Color your life with Lenka

Bonjour ♥
Schon letztes Jahr hatte ich das Glück eine Palette* von Lenka Kosmetik testen zu dürfen und seitdem wird sie regelmäßig bei Shooting benutzt. Die Vielzahl der Farben und die Pigmentierung waren meiner Meinung nach top und das alles in einer praktischen Palette. Neulich erreichte mich wieder ein Paket von dem Shop und neu in meiner Sammlung ist eine weitere Lidschattenpalette, aber dazu noch ein Pinselset.

Mir fiel als erstes das veränderte Design auf, denn meine 1. Palette war aus mattem Plastik und diese glänzt und sieht sehr hochwertig aus. Beim Öffnen strahlten mich alle 120 Farben an und blendeten mich durch ihre Leuchtkraft, denn ich war das bei meiner alten nicht gewohnt :D Aber wow, sie sind echt kräftig pigmentiert und beim Rumprobieren war ich auch sehr zufrieden, und mit einer Lidschatten-Base verstärken sich die Farben noch mehr. Ich habe zwar noch nicht alle ausprobiert, aber bei der Auswahl von matten, schimmernden oder glitzernden Farben kann ich mich echt nicht beschweren :)
Das Pinselset enthält sage und schreibe 32 Teile und sie sind separat in Plastikbeuteln eingetütet. Also war die erste Aufgabe erstmal alles auszupacken und die großen Pinsel haben sogar einen extra "Hygieneschutz-Beutel". Hier konnte man einige Qualitätsunterschiede merken, denn besonders die großen waren etwas kratzig und nicht so angenehm beim Benutzen. Jedoch sind die kleinen Lidschatten- und Lippenpinsel sehr weich und vor allem beim Verblenden ist es von Vorteil! Da ist wirklich jede Art von Pinsel vorhanden, was ich echt cool finde. Denn dann muss man sie nicht vereinzelnd in Drogeriemärkten o.ä. kaufen. Und um alle schön verstauen zu können, sind sie in einer eleganten Pinseltasche sicher platziert. Dieses Set (direct) habe ich bekommen und wenn man vom Preis-Leistungs-Verhältnis ausgeht, dann gibt's von mir einen Daumen hoch! Denn meistens kostet bereits ein Teil so viel wie das ganze Set, was qualitativ aber genauso gut ist. Bedenkt aber, dass ich mich nicht ganz so gut mit Make-Up auskenne und meine Meinung nur als "Beauty-Laie" vertretbar ist :) Nochmals danke an das Lenka-Team, dass ich eure Produkte testen durfte und mich nun noch mehr bei Shooting-Make-Ups austoben darf, hihi ;) Einen super Wochenstart wünsche ich euch!

IMG_9825IMG_9824-horz

You Might Also Like

8 moments

  1. Die sieht wirklich schön aus und ist für Shooting sicher genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für herrliche Farben, damit kann man bestimmt einiges zaubern :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. So eine Farbpalette ist sicher total praktisch, wenn man mit seinen Make up rumexperimentiert :D. Ich wünsche mir schon seit langen Pinsel. Ich hätte da mal eine Frage. Braucht man wirklich alle 32 Pinsel oder reichen in den meisten fällen schon 16 Pinsel?

    xoxo Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    ps. auf meinen Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Wäre schön wenn du dran Teilnehmen würdet :)
    http://thiquila.blogspot.de/2014/05/giveaway-2-kleidungsstucke-nach-wahl.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall braucht man keine 32 Pinsel :D Ich hatte davor schon ein Pinselset und benutze täglich von denen nur 4-6 Pinsel. Aber je mehr man hat, desto seltener muss man sie waschen, weil man eben noch zu anderen greifen kann :D Aber so die "Basic-Pinsel" sind einfach unersetzlich :) Also für mich als Otto-Normal-Verbraucher reichen wenige vollkommen aus, aber andere finden so wenige vielleicht nicht ausreichend.

      Löschen
  4. Die Palette hat wirklich ganz tolle Farben, kommt ja genau richtig für den Sommer:)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist einfach perfekt für den Sommer und ich kann mir gut vorstellen das sich damit interessante loooks schminken lassen!

    liebe grüße, lena
    von www.howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥