One last Problem

Hallo ihr Lieben ♥
Erstmal vielen lieben Dank für eurer hammer Feedback zum letzten Post, es hat mich wirklich riesig gefreut :) Nicht so super lief meine heutige Bioklausur, aus irgendeinem Grund konnte ich nicht mehr bis 100 rechnen, was echt bitter ist. Aber egal, ich habe es hinter mir! Ich bin noch total fertig, weil ich bis 3 Uhr nachts gelernt habe und kaum schlafen konnte. Deshalb verabschiede ich mich mit dem ultra kurzen Post. Was macht ihr heute Abend so? Ich gehe heute mit meiner Schwester auf eine Abi-Party, denn schließlich muss es gefeiert werden, dass sie ihr Abitur erfolgreich bestanden hat :) Ich wünsch euch noch einen tollen Abend!

Top, Shorts Tally Weijl | Schuhe* Oasap | Tasche (direct), Kette (direct), Armbänder (direct) Front Row Shop

IMG_9949IMG_9986IMG_9977

You Might Also Like

10 moments

  1. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe und die Shorts sind toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Outfit, Hang. Mal so ganz anders. :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool ;DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Du hast total schöne Beine !:-)

    Liebe Grüße, Lena von http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich so sehr, um die Schuhe (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Aber die gibts im Internet fast überall zu finden ;) Und das auch ziemlich günstig!

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥