Random Spring

Aloha ♥
Seit langem kommt von mir wieder etwas persönliches: Einblicke in meinem Leben. Wie jedes Vierteljahr sind in dem Post alle wichtigen oder tollen Erinnerungen festgehalten und dieses Mal sind es leider wirklich wenig Bilder geworden. Doch das liegt daran, dass ich in den letzten drei Monaten kaum etwas erlebt bzw. unternommen habe, weil die Schule mir teilweise sehr viel Zeit geraubt hat. Das ist auch der Grund, wieso mein Tagebuch besonders im Mai kaum Einträge beinhaltet, was eigentlich echt schade ist! Doch ich hoffe wirklich, dass es sich in den nächsten Wochen bessert, denn immerhin habe ich in einer Woche auch schon Ferien :) Wie war euer Frühling? Schönes Wochenende euch allen :*

Faschingsumzug und Frozen Yoghurt-Sucht6Kammerkonzert mit uns, dem Vokalensemble | Unser Kuchenverkauf der Q11 | Theater in "Romeo and Juliet"2Jazzgala und im Lokal, den Abend ausklingen lassen
5Selfmade-Hair-Cut :D | Boden-Selfie mit den Süßen | First time in a club-Beweis4Spring-Weather: Himmel und Hagel | Essen ♥1Shoppingsucht: Kleider für besondere Anlässe in diesem Jahr :)

You Might Also Like

9 moments

  1. Die Kleider auf den letzen drei Bildern sehen atemberaubend schön aus! :)

    xoxo Thi

    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  2. Woher sind die Kleider? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Asos bzw. boohoo, jedoch sind die leider nicht mehr zu haben (glaub ich) :/

      Löschen
  3. Die Kleider sind wunderschön :)

    xo Lizz
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleine schwarze *_* ich will auch :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust !! Ich liebe deinen Blog und vor allem deine Bilder !! LG
    Die Kleider stehen dir übrigens alle toll!
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen :*
      PS: Ich finde deinen Blog echt schön :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥