Video: TMI-Tag

Huhu ♥
Letztens habe ich mal ein Video abgedreht (es war das Wochenende nach dem GnTM-Finale :D) und erst jetzt habe ich es gebacken bekommen es irgendwie zu bearbeiten und hochzuladen. Ich wurde schon vor einer Weile von der Thi getaggt, was ihr euch jetzt als Video reinziehen könnt :D Achtung: Anschauen auf eigene Gefahr! Irgendwie bin ich nicht so für's Video-Drehen geschaffen, aber falls ihr doch noch mehr Videos von mir sehen wollt, könnt ihr mir ruhig schreiben, was ich mal machen soll! Und wenn ihr Lust habt, den TMI-Tag selbst zu machen, dann findet ihr die Fragen in der Info-Box.



Wenn wir schon beim Taggen sind: Ich wurde von Jannis für einen Award nominiert und muss dazu außerdem noch einige Fragen beantworten. Also vielen lieben Dank und  hier sind die Antworten :)
1. Was hat dich bewegt mit dem Bloggen anzufangen?
Die Antwort findet ihr ganz ausführlich in meinem Video, aber wer keine Lust darauf hat, sich alles anhören zu müssen, dann ist alles im ersten Post erklärt :)
2. Was ist dein Ziel in Bezug auf den Blog?
An erster Stelle stehen natürlich meine Fotos, weshalb ich diese gerne hier zeige. Ich liebe es meine Interessen zu teilen und mit anderen darüber zu reden. Ich will diese festhalten und das klappt am besten mit einem Blog. Doch ohne euch wäre mein Blog nur halbwegs das, was er jetzt ist.
3. Worauf würdest du dich jeden Morgen am meisten freuen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Also materielles auf jeden Fall irgendwelches Kamerazubehör, so wie an Weihnachten als Geschenk verpackt, haha. Aber ich denke so richtig freuen kann ich mich auf Dauer nicht über Sachen, sondern eher über Immaterielles :)
4. Woran hast du grade gedacht, bevor du den PC angemacht hast?
"Ich bin fertig vom Tag - Ablenkung, bitte" :D
5. Angenommen du währst unheilbar erkrankt. Was wären drei Dinge, die du vor dem Ableben noch tun wollen würdest?
Jedem Menschen, der mir wichtig ist, noch zu sagen, wie viel er mir bedeutet. Aber ich würde mir noch so so vieles gönnen, meine Wünsche erfüllen, da ich ja sonst nichts mehr davon haben werde. Und Dinge machen, über deren Folgen ich mir keine Sorgen machen muss, einfach den Mut haben und meinen Schweinehund besiegen.
6. Worauf bist du stolz?
Auf meine Hobbies und wie weit ich es doch geschafft habe :)
7. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
 Es gibt echt so viele peinliche Erlebnisse, vor allem wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe und Stunden brauche um einen Witz zu checken :D Aber das Peinlichste ist mir in der 5.Klasse passiert, genaueres sage ich aber am besten nicht ;)

8. Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?
Einen Lieblingsreiseziel habe ich eigentlich noch nicht.
9. Glaubst du an das Schicksal?
Ja.
10. Wenn du in deinem Leben eine Sache ungeschehen machen könntest, würdest du es tun und wenn ja, was?
 Ich habe schon so oft darüber nachgedacht und habe es mir sehr gewünscht etwas rückgängig machen zu können, aber so im Nachhinein denke ich mir, dass alles, was ich erlebt habe, mich zu dem gemacht hat, wer und wie ich heute bin. Deswegen würde ich nichts ungeschehen machen.

11. Hund oder Katze?
Beides, aber eher Katze :)

You Might Also Like

6 moments

  1. Was für ein tolles Video. Du kommst einfach so sympatisch rüber und ich liebe ja deine tollen Haare!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen das mir deine aussprache von piercings gerade mega den abend versüßt hat :D nicht böse gemeint :p sonst bist du aber ne richtig süße und du hast tolle Zähne!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß bist du denn, bitte? Total sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt super sympatisch und jetzt hab ich Lust auf Süßigkeiten :D

    Delena (Elena+Damon) 4ever haha, ich liebe Vampire Diaries :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist richtig süß und sympathisch :) total hübsch bist du auch <3 hab dich neulich entdeckt und bin sofort süchtig von dir hihi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥