Travel: Barcelona

Hey!
Wie ihr in meinem Sommer-Rückblick sehen konntet, war ich mit meinen Mädels in Barcelona. Wir verbrachten eine Woche in dieser Metropole und pendelten zwischen unserem Apartment, der Stadt und dem Strand. Es hätte wirklich nicht besser sein können und ich vermisse die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen sehr, deshalb packe ich die Bilder wieder aus, um mein (und euer) Fernweh zu stillen. Es war einfach, genau so wie es war, perfekt - wir als Gruppe, was wir zusammen erlebten, das Wetter,... Einfach alles! Natürlich gab es auch einige "Tiefpunkte" (ich wurde krank, yey :D), aber trotzdem oder genau deswegen haben wir unsere Zeit noch mehr genossen. Denkt dran Mädels, wir müssen das unbedingt wiederholen ;) Ich habe euch lieb ♥

Da ich euch bereits einige von den hundert tausend Selfies im oben genannten Post gezeigt habe, gibt's jetzt die ganzen Sehenswürdigkeiten und andere Sachen, die vor meine Kameralinse gekommen sind. Ihr müsst wissen, nachdem wir den Trubel um Selfie-Sticks endlich verstanden, hat unsere Selfie-Queen (Alba) nur noch ihr Handy gezückt - die Kamera kam also viel seltener mit uns. Und trotzdem kamen ca. 500 Bilder zusammen! Die dann zu bearbeiten und auszusortieren hat noch ewig gedauert, deswegen veröffentliche ich sie erst jetzt - nach zwei Monaten. Ich hoffe die Fotos gefallen euch dennoch und wir sehen uns ganz bald :)

Flughafen-Mood und ewiges Warten

IMG_7925
Die Cafés hatten alle ihren Charme! Nur war das Eis so unglaublich teuer!

IMG_7890
Casa Batllo - mitten in der Stadt. Faszinierend und gruselig, dass die Balkons aussehen wie Totenkopfschädel...

IMG_7940IMG_7947IMG_7961IMG_7960
Sagrada Familla mit den bezaubernden Fenster! Schon beeindruckend, was Menschen alles zaubern können!

IMG_8096IMG_8097IMG_8285IMG_8254
Schloss mit Wasserspiele - es war so wunderschön!

IMG_8115
Ganz zufällig dort: Das Harley Festival mit Country Musik und Square Dance! Natürlich hatten wir auch unseren Spaß :)

IMG_8409
Eines der besten Sachen in Barcelona: Fruchteis und Smoothies ♥

IMG_8374IMG_8306IMG_8372
Park Güell und die richtig schönen Mosaik-Details

IMG_8418

Tschüss Barcelona und bis zum nächsten Mal!

You Might Also Like

6 moments

  1. Wirklich ganz tolle Eindrücke! :)
    Wundervolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich super schöne bilder! man sieht richtig, wie viel spaß ihr hattet. nach barcelona muss ich auch mal unbedingt :)

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich muss auch unbedingt mal nach Barcelona :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke :) Barcelona ist so eine schöne Stadt.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich schöne Bilder! :) Ich war dieses Jahr auch in Spanien im Urlaub und habe davon auch einen Tag in Barcelona verbracht. Einfach eine tolle Stadt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch Lieben :) Oh ja, Barcelona war echt toll ♥ Aber generell Urlaub im Süden zu machen ist traumhaft ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥