Random Summer

Hey ihr Lieben!
Ist es nicht schade, dass wir heute den letzten warmen Sommertag haben und der Herbst schon an der Tür klopft? Die letzten drei Monate sind gefühlt wie im Flug vergangen, doch meinen "Sommer der Freiheit" habe ich so gut wie möglich genossen und in vollen Zügen ausgenutzt. Es ist so viel passiert, sodass auch vieles festgehalten wurde - perfekt also, um eine kleine Zusammenfassung zu machen :)

Die größeren Aufgaben waren für diesen Sommer zum einen mich endlich in der Fahrschule anzumelden und zum anderen mich um meine Zukunft zu kümmern. Lange habe ich mich über verschiedene Studiengänge informiert und noch länger und mühsamer war die Wohnungssuche. Aber es scheint jetzt, dass sich die Mühe ausbezahlt macht und ich nun ab Oktober an der TU Dresden studieren werde! Mehr dazu werde ich bestimmt noch in einem separaten Post erläutern, wenn ihr Interesse habt :)

Was ich außerdem noch getrieben habe und mir durch meine Volljährigkeit endlich erlaubt wurde, habe ich in kleinen Collagen wieder mal festgehalten. Ich hoffe solche privaten Eindrücke gefallen euch auch ;) Für mehr Updates aus meinem Leben, könnt ihr mir gerne auf Snapchat/Instagram (hang_tmlss) folgen. Denn da bin ich etwas aktiver als auf meinem Blog und ihr erfahrt die Neuigkeiten um einiges schneller :D Also gut, ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥

PS: Meine URL www.hang-tmlss.de feiert nun schon 3-Jähriges, denn durch kleidung.com habe ich eine eigene Domain. Erst durch diese URL ist meine Namensänderung zu timeless vollständig gewesen, danke dafür und auf weitere Jahre 

Nach-Abi-Zeit mit wunderschönen Momenten, viel Spaß (und Alkohol) und zum Abschluss unvergessliche Veranstaltungen mit den Besten - Danke für die tolle Schulzeit!

2
Abifahrt nach Barcelona mit meinen 4 tollen Mädels, die die Reise nochmals aufregender und abenteuerlicher gemacht haben - Skål ♥

3
Zwischen Abistress und Freizeit: Mein 18.Geburtstag! Natürlich mit den Mädels gefeiert und nach langem wieder Party gemacht ;)

4
Meine freie Zeit nutzen um endlich den Führerschein zu machen :D Theorie - Check!

10
Zelten statt Lernen :D Dieses Jahr zum ersten Mal gezeltet und als gut empfunden!

7
Die beste Feier des Jahres: Childhood Revival Party! Tolle Leute und ganz viele Spiele ;)

5
Selfie-Time! Endlich wieder Mittelscheitel und andere Frisuren ausprobiert :) | Cocktails ♥ | Klettergarten (mit meiner Höhenangst) :D

6
Endlich wieder mit Kamera unterwegs und Slam Elephant bei ihren Konzerten gefilmt und fotografiert! Klickt doch mal rein und hört euch die Songs an :)

8
Essen ist wichtig - Bamberg: Mädelstreff | Dresden: Vapiano | Erlangen: Tapas durchprobieren

9
Ausgelassen feiern und die Freiheit genießen! Mit meinen Liebsten ist alles schön ♥

11
Sandkerwa - Natürlich war ich mit von der Partie! Self-Made Cocktail und das Feuerwerk genießen :)


Wie war euer Sommer? Was habt ihr gemacht und wart ihr im Urlaub? Erzählt mir davon :)

You Might Also Like

10 moments

  1. Hallo,

    wow, da war ja wirklich so einiges bei dir los. Sehr schöne Eindrücke. Ich finde das immer klasse, wenn jemand so viel privates von sich preis gibt :)

    Urlaub steht ab diesem Wochenende bei uns an. Mein Mann und ich mögen die heißen Temperaturen nicht so gerne, somit beginnt für uns jetzt die angenehme Zeit draußen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und viel Spaß in eurem Urlaub! Das mit den hohen Temperaturen kenne ich auch, zum Glück war das Wetter als ich in Spanien war viel angenehmer als in Deutschland, wo es bis zu 40°C heiß war :D

      Löschen
  2. Das sieht ja nach einem gelungenen Sommer aus! So viele schöne Momente, die du festgehalten hast :)
    Also ich war in den Sommerferien viel mit Freunden unterwegs und habe andere Städte besucht, mehr gab es da aber auch nicht. Trotzdem war es sehr schön, weil ich mal wieder tolle neue Leute kennengelernt habe!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke ;) Ich finde Städtetrips auch immer super cool und wenn man dabei noch neue Leute kennenlernt, umso besser!

      Löschen
  3. Hey Hang!

    Erst einmal Glückwunsch zum Abi und zur bestandenen Theorieprüfung! Und natürlich willkommen im Leben der Erwachsenen, ich bin letztens auch 18 geworden. :D
    Das sind tolle Fotos und Eindrücke, machen dich gleich noch interessanter und sympathischer. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jacqueline, das ist mega lieb :) Haha, dann genießt du die Volljährigkeit bestimmt auch, oder? ;)

      Löschen
  4. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Amalficoast, South Africa...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Sommer-Post. Ich finde deinen so super, man sieht, wie viel Spaß du hattest und wie viel Alkohol haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, bitte :)
      Haha, ich hoffe meine Leser haben nicht das Gefühl, dass ich voll alkabhängig bin, weil da so viele Bilder mit diversen Flaschen sind :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥