Video: Autumn HAUL {Primark, C&A, F21, Pimkie}

Hey meine Lieben!
Endlich habe ich in meiner neuen Wohnung die Zeit dazu gefunden ein Video bei dem fantastischen Licht zu drehen. Wie ich finde, merkt man einen riesen, qualitativen Unterschied zu den älteren Hauls und co. Unglaublich, was Licht alles bewirken kann, sowohl bei der Foto- als auch  bei der Filmografie  (ich glaub das heißt so :D).

Ich war mit den Mädels im Primark shoppen, weshalb ich Lust hatte euch meine Herbst-Ausbeute zu zeigen. Doch es sind gar nicht so viele Sachen, weil ich in anderen Sachen erstmal investieren wollte als in einen Großeinkauf. Aber trotzdem könnt ihr in den Video erkennen, wie ich dem momentanen Trend "Turtle Neck" verfallen bin. Lange Rede, kurzer Sinn - here we go! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag-Abend ♥

You Might Also Like

2 moments

  1. Es gibt so haken, die selbstklebend sind, vielleicht wäre das eine Idee für deine Tür? :)
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich habe leider nicht so gute Erfahrung mit selbstklebende Haken, deshalb habe ich mich dazu entschieden das Herz im Zimmer aufzuhängen :D Aber danke! ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥