1.Advent: Blogvorstellungsaktion

Schönen 1. Advent meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt den Tag gemütlich angehen lassen und könnt ihn ganz kuschelig mit einer Tasse Kakao ausklingen lassen :) Für all diejenigen, zu denen ich übrigens auch gehöre, die heute aus dem Haus gehen mussten und was zu erledigen hatten, können hoffentlich jetzt noch ganz entspannt den Abend genießen! Vor dem Fernseher, mit Snapchat (@hang_tmlss) oder auch gemeinsam mit dem Liebsten auf dem Sofa - egal, wie ihr die letzten Stunden verbringt, ich hoffe doch, dass ihr heute nicht vergessen habt eine Kerze anzuzünden ;) Ich hatte nämlich nicht das Glück, denn als Nichtraucher habe ich kein einziges Feuerzeug im Haus! Dabei hätte sich meine Adventskerze darüber gefreut endlich in Einsatz zu kommen... Naja, dafür habe ich etwas anderes schönes für euch vorbereitet!

Denn wir können heute offiziell den Weihnachtscountdown beginnen und was ist das schönste an dieser Zeit? Man kann anderen Leuten eine Freude bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern :) Und das wollte ich auch hier auf meinem Blog versuchen, um euch einfach mal "Danke" zu sagen! Denn ohne euch wäre ich heute nicht hier und würde diesen Beitrag schreiben, ich hätte kein kleines Baby, das ich seit fast sechs Jahren liebevoll mit Inhalt fülle. Was wäre das bloß für ein großes Loch in meinem Leben ohne dieses Hobby? Und als Dankeschön wollte ich wieder eine Blogvorstellung starten, wo ihr euch gerne anmelden könnt :)



Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr Leser meines Blogs sein, mir euren Link in die Kommentare schreiben und mich verlinken, egal ob in der Sidebar oder in einem Post. Schreibt mir auch, wo genau ihr mich erwähnt habt! Ich würde mich auch über einen kleinen Text über euch und euren Blog freuen, damit ich weiß, wer sich hinter der Seite verbirgt, was aber kein Muss ist :) Antwortet mir auch auf die Frage: "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?".

Die Aktion geht bis zum 31.Dezember, also dem letzten Tag des Jahres. Mit eurer Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir automatisch, dass ich eure Bilder für diese verwenden darf. Ich hoffe natürlich, dass viele von euch mitmachen werden und ich dadurch neue Schätze finde :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

You Might Also Like

14 moments

  1. Schöne Aktion, ich versuche mal mein Glück. :)
    Mein Name ist Merle, ich bin 20 & blogge auf ABOUTMERLE (http://www.directedwithlove.blogspot.de). Mein Blog dreht sich um meine Fotografien, meine monatlichen Rückblicke, Lifestyle und Let's talk about's.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen iMac - wünschen kann man ja. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion :)
    Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und blogge auf http://alinapunkt.blogspot.de/ meine Fotografien. Hin und wieder schleichen sich aber auch Lifestyle Themen und Travel Posts ein :)
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eigentlich nicht wirklich etwas. Ich freue mich einfach nur drauf das Weihnachtsfest mit meinen liebsten zu verbringen. :)
    Deine Aktion verlinke ich in meinem nächsten Post! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Blogvorstellung :) Da mache ich immer gerne mit.
    Zu mir: Ich heiße Julia ung blogge auf Light it up , einem Fotografie und Lifestyle Blog. Erst vor kurzem habe ich meinen Namen und mein komplettes Design geändert und wollte demnach sozusagen einen Neustart wagen. Bisher bin ich mit der Entscheidung super zufrieden :)
    Was ich mir zu Weihanchten wünsche? Mittlerweile nichts Materielles mehr. Mir reicht es, wenn ich an Weihnachten mit meiner Famile zusammensitze und die Zeit genieße, solange man es noch kann.
    So, das wars von mir. Ich habe die Aktion im Menü unter "Blogs" verlinkt und würde mich über eine Vorstellung unglaublich freuen! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Aktion! Da mach ich doch gerne mit, zumal ich erst seit kurzem wieder aktiv mit dem Bloggen angefangen habe.

    Mein Blog ist unter http://cheers-jen.blogspot.com zu erreichen und verlinkt habe ich direkt in meinem ersten Post, sprich dem aktuellen Post vom 29.11.2015 "Goodbye November".

    Zu mir selbst, mein Name ist Jen, ich bin 27 Jahre alt und sehe meinen Blog als meine persönliche Stage, wo ich frei nach Schnauze blogge. Ich lege mich ungern fest, worüber ich nun genau blogge, allerdings kann ich festhalten, dass ich am liebsten über Beauty und Alltägliches blogge :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Handy, weil mein altes langsam kaputt geht T_T~ Oder aber ein Nintendo New 3DS. *hihihi* Je nachdem was mein Budget zu lässt, denn ich werde es mir wohl selbst schenken, weil wir kein Weihnachten feiern T_T

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hang,

    mein Name ist Nena, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Auf meinem Blog (http://nenangyn.blogspot.co.at) schreibe ich so ziemlich alles, was mir gefällt und mich interessiert. Ich habe dich unten zu meinen Blogvorstellungen verlinkt.
    Dieses Jahr wünsche ich mir nichts besonderes zu Weihnachten, das war in den letzten Jahren genauso, da ich einfach alles habe,was ich brauche. Ich will einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich bin Emma 17 und blogge seit fast genau einem halben Jahr auf meinem Blog the Alice Girl. Da ich es liebe zu fotografien, ist mein Blog ein reiner Fotoblog. Deine Aktion ist bei mir unter Blogvorstellungen verlinkt,
    lg Emma
    thealicegirl-emma.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aktion, danke :)
    Ich habe leider garkeinen Adventskranz Q_Q Irgendwie kam die Vorweihnachtszeit doch zu schnell xD

    Auch ich möchte gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    Mein Name ist Thao und ich bin bald 23 Jahre alt. Nur noch knapp ein Monat woohoo :D
    In meinem Blog www.lootieloosplasticworld.de geht es hauptsächlich über Fahion und Lifestyle, aber auch sonst über alles was mich gerade interessiert und was ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte.
    Mein Blog existiert schon seit 2011, aber ich habe irgendwann eine lange Pause gemacht und bin seit diesem Frühling wieder voll dabei. Dabei habe ich gemerkt wie viel Spaß das Bloggen macht.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir neue Circle Lenses, da ich schon lange keine mehr hatte :)
    Also eigentlich nur etwas kleines. Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Ah, vergessen.. verlinkt habe ich dich übrigens auf meiner Blogvorstellungen-Seite, die man unten am Blog findet :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde super gerne mitmachen :)

    Ich bin Sandy, 20 Jahre alt und blogge schon seit mehreren Jahren auf http://golden-shimmer.blogspot.de/. Ich schreibe über alles, was mir gefällt und mich inspiriert, aber vor allem über Mode, Reisen und Essen.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts materielles, nur ganz viel Glück & Gesundheit für meine Liebsten und mich.
    Die Aktion werde ich im nächsten Blogpost (morgen) verlinken ♥

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mein Name ist Tabea, ich bin 17 Jahre alt und bin in den letzten Monaten dem Sport und der gesunden Ernährung verfallen. Mein Blog Lichtblick kriegt davon aber noch nicht allzu viel ab, sondern muss sich mit meinen Alltagsgedanken und ab und zu mal ein paar Fotos begnügen. Außerdem schreibt auch meine Freundin seit Sommer hin und wieder mal Blogposts.

    Die Verlinkung deiner Blogvorstellung: http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/2015/11/sonnenuntergange-november.html

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr neue Laufschuhe und nützliche Dinge, die ich brauchen werde, wenn ich im Sommer in meine eigene Wohnung ziehen will. Also ein Toaster, ein Pfannenwender und solches Zeug.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend!

    nachdem ich bereits vor zwei Jahren fleißig gebloggt habe, habe ich vor kurzer Zeit mich nochmal motivieren können einen ganz neuen Blog zu starten. Ich bin Tobi, 22 Jahre alt und reise gerne, unternehme mit Freunden und Familie eine Menge und halte dies oft mit meiner Kamera fest. Auf meinem Blog erscheinen unregelmäßig Beiträge, eben dann wenn ich Lust und Zeit habe etwas hochzuladen :)
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, hier geht es zu meinem Blog: http://niemandgroesserwir.blogspot.de/
    Zu Weihnachten wünsche ich mir seit einigen Jahren eigentlich nichts mehr. Natürlich werde ich beschenkt aber ich habe mir vorgenommen, bei meiner gut situierten Lage, im Vergleich zu so vielen anderen Menschen, mir nicht noch aktiv etwas zu wünschen. Klar gibt es Sachen die schön wären, aber brauchen tue ich nichts um 'glücklicher' zu sein :)
    Eine schöne Weihnachtszeit dir!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Ich bin die Inga und bin 18 Jahre alt (gerade geworden höhö). Mein Blog heißt Löwenkraft und ist noch nicht wirklich alt. Auf meinem Blog werden hauptsächlich Impressionen von meinen Fotografien präsentiert und ich würde mir wünschen dass diese mehr Aufmerksamkeit bekämen :) Die Aktion habe ich in meiner Kategorie "Blogvorstellungen" verlinkt und ich folge dir schon seit längerem, ich glaube über Gfc :) Was ich mir zu Weihnachten wünschen, hach im Ernst dieses Jahr wünsche ich mir wirklich Frieden. Einfach keinen Krieg auf der Welt und einfach nur Frieden und das ist jetzt kein "ich wünsche mir Frieden, obwohl ich es nicht wirklich ernst meine", das ist einfach weil diese ganzen schrecklichen Ereignisse in Paris, Mali und sonst wo passierten und vielleicht noch einige passieren werden, was ich natürlich nicht hoffe. Jedenfalls wünsche ich dir im Voraus schon mal Fröhliche Weihnachten :)
    Liebe Grüße
    Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hang,

    mein Name ist Mila und ich bin im November 20 Jahre alt geworden. Mein Blog ,,Station Leben'' ist eine Art Blogtagebuch. Ich schreibe mir Wort wörtlich die Seele aus dem Leib und versuche euch über mein Leben als Single, große Schwester, beste Freundin oder einfach nur Mila auf dem Laufenden zu halte. Hinzu kommen natürlich ein paar Tricks für zB Dates, Berichte über was die Männerwelt so denkt oder auch mal ein Post, was in einer Großfamilie so los ist. Du merkst sehr vielfältig und auch mit Hilfen für euch Leser bestückt - schau einfach mal vorbei :-)

    Was wünsche ich mir zu Weihnachten? Es gibt hier natürlich zwei Varianten, die realistische und die Wunschvorstellung. Fangen wir mal mit dem Uninteressanteren an, ich wünsche mir einen Drucker, ja sehr spannend - aber ich bin nach meiner ersten gemeinsamen Wohnung nun in eine eigene gezogen und ein Drucker ist, wie ich bemerkt habe, sehr wichtig!
    Mein größter Wunsch wäre allerdings die Liebe. Wer wünscht sich nicht jemanden in der Weihnachtszeit an seiner Seite? Aber bei dem Wunsch muss man selbst mitwirken :-)

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Den Link findest du übrigens in der Sidebar.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hang :)
    Ich finde die Aktion wirklich klasse und nehme natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich bin Julia und auf meinem Blog 'Golden Wishes' blogge ich über das, was mir gerade so in den Sinn kommt. Hauptsächlich beziehe ich mich dabei auf typische Mädchensachen, wie Fashion, Travel und Food. Ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt und folge dir via GFC :) Ich freue mich auf kommende Posts auf deinem Blog!

    xoxo,
    Julia
    http://www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥