Outfit: Black Turtle Neck

Hallo ihr Lieben!
Langsam merke ich, wie meine Erkältung etwas nachlässt und ich dank Nasenspray und Zitronentee wieder fit werde! In letzter Zeit gab es auch viel Organisatorisches zu erledigen und paar private Sachen, die erstmal geklärt werden mussten, bevor ich wieder den Kopf für den Blog frei hatte. Aber wer mehr von meinem Tag sehen will: Snapchat (@hang_tmlss)! Um etwas Ablenkung zu bekommen, habe ich ein wenig beim Backen und Kochen experimentiert, Grey's Anatomy von Staffel 1 wieder angefangen und mir neuerdings endlich (wieder) Kleiderkreisel zugelegt! Denn Ausmisten wirkt wirklich entspannend und ich brauche dringend wieder Platz in meinem Kleiderschrank (er quillt schon über :D). Wenn ihr euch die Sachen von einigen Outfits krallen wollt, könnt ihr mir gerne helfen den Katalog leerzuräumen ;) Auf geht's! Wie geht's euch so? Ich hoffe allen soweit gut :)

Top C&A | Hose Tally Weijl | Schuhe Siemes Schuhcenter | Ohrringe, Kette F21

Dieses schlichte Outfit zeigt mein Lieblingsteil für den Herbst: Turtle Neck Pullis! Ich weiß, dass manche den Rollkragen-Trend nicht schön finden, aber ich mag's, dass die Oberteile den Oberkörper nochmals strecken und natürlich (auch ohne Schal!) der Hals warm bleibt ;) Und in meinem HAUL-Video habe ich euch ja schon meine Liebe zu gedeckten Farben gezeigt!

Ein anderes Teil in diesem Look zieht auch Aufmerksamkeit auf sich: Die braunen Stiefeletten! Ich habe sie lustigerweise gar nicht selbst gekauft, sondern sie in einer Tüte im Zimmer gefunden - meine Mutter hatte sie mal vor paar Monaten ergattert und sie noch nie angezogen. Also fragte ich sie und schnappte die Schuhe gleich für dieses Outfit. Vor allem sind sie so bequem, obwohl es einer meiner höchsten Stiefel sind, die ich besitze! Und die Farbe ist auch neu in meiner Schuhkollektion, haha :D Meiner Meinung nach runden diese Schuhe den doch eher einfachen Look ab, der mit den schönen Accessoires (danke an meine Schwester für's Ausleihen!) nochmals schicker aussieht, und insgesamt kommt es nicht so langweilig rüber, was meint ihr?  

IMG_9455IMG_9496IMG_9448IMG_9499

You Might Also Like

15 moments

  1. Schönes Outfit und die Schuhe passen wirklich sehr gut dazu! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift passt richtig gut zum Outfit, gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in den letzten Jahren eine enorme Liebe zu Rollkragenpullis entwickelt, weil die einfach so schön den Hals wärmen.
    Anfangs habe ich mich aber nur getraut, sowas zum Reiten anzuziehen, weil ich mich sehr hässlich damit gefühlt habe und der Meinung war, alle anderen könnten sonst was von mir denken, wenn ich so im normalen Leben rumlaufe.
    Inzwischen hat sich das glücklicherweise geändert und ich gehe auch mit meinem Lieblings-Rollkragenpulli in die Schule :)

    Dein Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen :) Schön, dass du jetzt auch im Alltag die Rollkragenpullis trägst, wäre ja sonst eine Verschwendung von den schönen Teilen!

      Löschen
  4. Tolles Outfit, du siehst wunderschön aus :) Ich bin momentan auch radikal am Ausmisten, ich möchte unbedingt mal wieder auf dem Flohmarkt verkaufen um da Platz und Budget für Neues zu schaffen :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. besonders toll finde ich deinen lippenstift als konstrast zum outfit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes outfit. Die stiefel finde ich ganz besonders hübsch :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look :)
    Der Lippenstift ist übrigens BOMBE!

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Haha, lustig, dass jedem was anderes gefällt! :D

      Löschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Ich freue mich auch schon das Kleid Weihnachten dann endlich zu tragen! :)

    Sehr coole Bilder und tolles Outfit, die Nahaufnahme von dir finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. :)
    Schlicht und dennoch auf seine Weise ein Hingucker. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Stiefel, du schaust echt toll aus! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Ich mag dein Oberteil total und diese Acid-Waschung deiner Hose ist ein absoluter Hingucker! Mit dem Schmuck hast du recht. Die Ohrringe gefallen mir besonders gut. Ich persönlich würde evtl. eine kürzere Kette wählen. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Leider hatte ich keine kürzere dabei bzw. silberne Ketten habe ich sowieso nicht so viele :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥