Outfit: Wavy Grey Coat

Zurzeit bin ich leider ziemlich erkältet, weshalb ich auch auf dem Blog nicht ganz so aktiv bin, wie ich es mir wünsche. Dieses Outfit liegt auch schon seit einiger Zeit auf meiner Festplatte, nur bin ich noch nicht dazu gekommen ein Post dazu zu erstellen - bis jetzt! Denn wie ich finde passt der Look perfekt zu dem heutigen Wetter. Windig, etwas kühler und bewölkt war nämlich auch der Tag, an dem ich mit meiner Schwester diese Fotos schoss (mein Hut wäre auch beinahe weggeweht wurden) :D Wie schon bei diesem Outfit habe ich mich auch hier wieder an einen neuen Hut gewagt und experimentierte mit einer anderen Farbe. Der warme Grauton ist zwar noch ein neutraler Ton, jedoch fällt er mehr auf bei meinen schwarzen Haaren. Und die Form gefällt mir auch mehr, da er so schwungvoll und ziemlich groß ist! Was meint ihr - welcher Hut-Typ seid ihr?


Top, Hose H&M | Schuhe Siemes Schuhcenter | Mantel, Hut, Tasche C&A | Kette* Choies

Außerdem trage ich nicht nur meine weiteren Schnäppchen von C&A, wie der graue Mantel und den Hut, sondern auch das Top habe ich schon länger geliebäugelt und endlich im Sale ergattern können! Das Outfit wollte ich jedoch eher schlicht halten und kombinierte dazu nur noch meine helle High-Waist und meine derben Ankle Boots, die ich gefühlt immer trage (ich liebe sie so, weil sie so bequem trotz Absatz sind und jeden Look aufwerten). Um trotzdem auffällig zu erscheinen, entschied ich mich noch für Wuschellocken und rote Lippen! Meiner Meinung nach ist das Outfit sehr alltagstauglich, mal sehen, ob ich mich auch mit Hut auf die Straße traue :D

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald ♥ 
Gute Besserung an alle Leidensgenossen da draußen ;)

IMG_0035_2IMG_9968IMG_0019_2IMG_9974IMG_9962

You Might Also Like

12 moments

  1. Oh, was für tolle Bilder! Dein Outfit gefällt mir total gut, besonders dein Mantel. Gerne mehr solcher Posts, Hang! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dir steht der hut ganz wunderbar. ich finde diesen look besonders toll, da mir die farben total gefallen und sie sich irgendwie etwas von deinen anderen looks unterscheiden. die jacke ist wirklich wundervoll :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :) Ja, dieser Look ist etwas "erwachsener" als meine anderen Outfits ;)

      Löschen
  3. Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :)
    Das Outfit ist wirklich schön und vorallem der Mantel gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.ccl-cherryblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)
    Das Outfit ist schön :) Mir gefallen vor allem deine Schuhe!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, das ist echt lieb von dir! Haha, die sehen echt abgenutzt aus, hehe :D Aber ja, ich zieh' sie auch sehr gerne an!

      Löschen
  5. Wunderschönes Outfit!:) Der Hut steht dir total gut:*

    Liebste Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥