#BLOST 22/07/16 - Dresden

Nachdem mein letzter Post eher nachdenklich und von einer unschönen Seite des Lebens handelte, zeige ich euch in dem heutigen Beitrag einen Tag aus meinem Leben von der tollen Seite! Denn wie ihr bereits von meinen Snaps oder auf Instagram (@hang_tmlss) erahnen konntet, war ich auf dem #BLOST Bloggertreff in Dresden! Obwohl ich schon auf drei von solchen Treffen war (z.B. 2014) und jedes Mal alles ziemlich locker und spontan zuging, war ich diesmal sehr aufgeregt vor dem Bloggertreff, aber trotzdem voller Vorfreude :) #BLOST wurde von Melli und Matthias organisiert, um Blogger, Instagramer und Snapchatter aus dem Osten zusammenzubringen. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten für diesen tollen Tag, wir sehen uns bestimmt bald wieder und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne noch bei Matthias vorbei schauen, denn er hat einen noch ausführlicheren Post geschrieben ;)


Am Freitag, den 22.07., trafen wir uns alle im Art'otel, die uns freundlicherweise das Bloggertreffen bei ihnen im Hotel ermöglichten und uns zudem noch mit sächsischem Tapas verwöhnten. Anfangs wusste ich noch nicht genau, wie das Ganze abläuft und war etwas überfordert (im positiven Sinne) als ich ankam, da der Raum einfach so schön dekoriert war und bereits viele Blogger sich austauschten. Ich suchte mir dann einen freien Platz, und lernte die ersten lieben Leute kennen, aber meine Aufregung war immer noch da - schließlich kannte ich nur einige Gesichter aus dem Internet! Doch nach und nach wurden die Gespräche immer lockerer und alles lief wie von alleine - überall wurde geredet, gesnappt, fotografiert! Wie Blogger das eben so machen :D

Wir besuchten später eine Ausstellung, die gerade im Art'otel gezeigt wird. Doch ehrlich gesagt konnte ich mich gar nicht so richtig auf die schönen Fotografien konzentrieren, da wir einfach so viel zu bequatschen hatten und wir wurden sogar interviewed (der Artikel wurde in den DNN gedruckt)! Danach ging es für uns wieder in unseren Veranstaltungsraum und das leckere Essen wurde serviert - wie man auf den Fotos unten erkennen kann, war es einfach super! Im Verlauf des Abends wurde alles lockerer und die Gruppen mischten sich, dass jeder mal mit jedem quatschte. Ich habe mich auch getraut Cindy (von GnTm) um ein Bild zu fragen, haha :D Und später, als die Sonne unterging und die Golden Hour begann, fing es mit den Shootings an: Alle sind einfach mitten auf die belebte Straße gelaufen und wir machten Einzel- und Gruppenfotos! Aber das Licht musste man auch einfach ausnutzen. Am Abend saßen wir noch gemütlich draußen zusammen und tauschten gegenseitig Nummern aus. 

Es war für mich (und ich denke auch für alle anderen) ein gelungener Tag, super organisiert und wir bekamen sogar Goodie-Bags (mit viel Liebe verpackt)! Komplett anders aufgezogen als die Bloggertreffs, an denen ich bisher teilngenommen habe, aber es hat total Spaß gemacht alle Mädels und Jungs kennenzulernen und seine persönlichen Erfahrungen auszutauschen :) Nochmals danke an euch alle und hier mal alle Blogger, die dabei waren in einer Übersicht (gemobst von Matthias ;D):


IMG_3108


Die Blogger von BLOST

Ulrike von JuniMama
Susanne von MeinKleinerFoodBlog
Valerie von GalerieDeValerie
Lisa von DownTownJourney
Kim von Thinkless
Andrea von DreiRaumHaus
Johanne von MissRapunzel
Chris Kloß von KleinStadtGedanken
Tina von WhereEverYouWillBe
Sandra von Familien-Zauber
Alexander Nast von Alexander Nast
Peter Stawovy von FlurFunk
Katja von Amoureuxee
Hang Vu von Timeless
Elisabeth von MyCurvaliciousLife
Mareen und Sebastian von WeShouldRun
Katja von MoreThanFlowers
IMG_3097IMG_3098IMG_3100IMG_3099IMG_3105IMG_3103IMG_3106IMG_3107IMG_3110IMG_3116IMG_3117

Folgende Fotos von Martin Stier











Auch nochmal ein Dankeschön an euch lieben Mädels für die tollen Stunden und Unterhaltungen ♥

You Might Also Like

2 moments

  1. Wow das hört sich auf jeden Fall sehr sehr cool an :) Vielleicht sollten wir im Süden das auch mal probieren ;)
    Speziell in München bildet sich allerdings schon eine große Blogger-Girls Gruppe. Ich finde es absolut cool, welche Leute man durchs Bloggen auf solchen Events kennenlernt <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - auf jeden Fall, das wird sich wirklich lohnen ♥ Aber mit München hast du wirklich Glück, da dort so viele Blogger und Events sind ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥