Video: Liebster Award TAG

Hello World ♡

Tatsächlich habe ich es erneut geschafft ein Video noch in diesem Jahr zu drehen! Wie ihr ja noch wisst, habe ich mir beim letzten (hier) ziemlich Zeit gelassen, haha :D Doch die liebe Joana hat mich zum Liebsten Award TAG nominiert und da ich hier auf dem Blog wieder etwas persönlicher werden wollte, hat es perfekt gepasst! Zwar hatte ich das Video bereits Mitte September gedreht, doch die Paris-Reise und der Unistart kamen dazwischen - sodass ich erst jetzt zum Bearbeiten gekommen bin! In der Zwischenzeit kam aber mein -meiner Meinung nach- persönlichster Post online. Also klappt mein Vorhaben hier wieder persönlicher zu werden und mit euch meine Gedanken und Gefühle zu teilen doch ziemlich gut ;) Ohne weiter auszuschweifen, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und sage: Vorhang auf bzw. Video an!
Gerne könnt ihr mir euer Feedback dalassen - ich würde mich unglaublich freuen :) Und hättet ihr Interesse an einer Skin Care Routine? Dann lasst es mich wissen!

Viel Spaß beim Schauen ♡

You Might Also Like

8 moments

  1. du wirkst mega sympathisch! <3 ich finde es total cool, dass du deinen blog sozusagen durch youtube "ausweitest"

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Laura :) Das freut mich sehr zu hören, da man doch etwas "Schiss" hat sich mal in Bewegtbild zu zeigen, wenn man jahrelang nur als Blogger unterwegs ist, haha :D Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich bewundere deinen Mut! Ich schreibe gern, aber ich glaube YouTube wäre nichts für mich... ich würde mich da sehr unwohl/seltsam fühlen vor der Kamera zu reden. ;)

    Oh ja! Und in meiner Branche duzt man sich auch noch immer so schnell! Aber wenn ich irgendwo anrufe und am Ende ja auf jeden Fall jemand älteres sitzt, von dem ich was will: wie reagiert man dann? Natürlich sieze ich in der Regel erst mal, finde das auch höflicher, aber irgendwie kommt's schon wieder so steif rüber.. und ach! Schon ist allein der Anfang von so einem Telefonat schrecklich schwierig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin eine alte Plappertante, deswegen ist es für mich nicht so schlimm vor der Kamera zu reden, sondern eher es hochzuladen (hat echt Mut gekostet) :D Aber danke dir :)

      Oh ja, I feel you :D Am besten die Telefonate so kurz wie möglich halten und dann einfach persönlich vorbeikommen, wenn das möglich ist - das ist zumindest mein Trick, haha :D

      Löschen
  3. Aw mega schönes Video liebe Hang! Finde es gut wenn du YouTube und deinen Blog miteinander verbindest.

    Xx Caro

    www.lifewithcarolin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Caro :) Das freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  4. Hallo meine liebe, danke sehr für deine Worte zu meiner Yoga AUsildung.
    Och gott bist du süß, bitte drehe weiter Videos, ich freue mich auf mehr.
    Ich umarme Dich aus Indien und habe eine Frage, wie reist du am liebsten? Freue mich auf dich, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Laura :) Haha, gerne! Ich bin tatsächlich noch nicht so oft für eine längere Zeit gereist, sondern war eher für einige Tage bis einige Wochen unterwegs - fand es bisher aber auch immer sehr schön :) Und dann kommt es immer drauf an, welches Land/welche Stadt mich interessiert und welche Lieblingsmenschen mitkommen :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥