Bloggeburtstag: Blogvorstellungsaktion

Mein geliebter Blog ist heute 3 Jahre alt geworden (zwar blogge ich erst seit 1 Jahr mit dem Namen 'timeless, aber gegründet habe ich den Blog tatsächlich schon am 09.03.2010) und in ihm sind nicht nur Einträge der letzten Jahre, sondern auch Erinnerungen, Gedanken und Fotos, die Momente festhalten - für die Ewigkeit. Es ist so schön, sich die alten Posts nochmal durchzulesen und sich dann erinnern zu können, was man gedacht/gefühlt/gesagt hat, obwohl es bereits eine Weile her ist.

Bei mir ist es schon Tradition geworden, an meinem Bloggeburtstag eine Blogvorstellungsaktion zu starten, aber ein anderer Grund ist natürlich, dass man dadurch viele Schätze entdeckt, die man sonst leider nie findet.

Hinterlasst einfach unter diesem Post bis zum 30.04. ein Kommentar mit eurem
Namen, Bloglink, Stichwörter, die euren Blog beschreiben.
Außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein (egal ob GFC, FB, Bloglovin', BC...) und kurz diese Aktion erwähnen.
Schön wäre es noch, wenn ihr für mich »hier« voten würdet, ist aber kein muss!

Ich entscheide spontan, wie viele vorgestellt werden und ich werde sie verteilt und nicht alle nach einander posten! Und mit der Teilnahme an meiner Blogvorstellung gebt ihr mit automatisch die Erlaubnis, eure Bilder für diese (und nur für diesen Zweck) verwenden zu dürfen.
♥♥♥

IMG_6852IMG_6861IMG_6858IMG_6863

You Might Also Like

68 moments

  1. Mein Name ist Marie,
    Mein Blog: http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/ und ich würde sagen in meinem Blog geht's um Alltag, Fotos und Freunde :)
    Also ich bin Leser deines Blogs (ich bin erst durch das Voting auf deinen Blog gestoßen und hab für deinen gestimmt) :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gern mit :D
    Ich bin Truc ung blogge unter dem Link http://gimme-nostalgia.blogspot.com .
    Mein Post in ein paar Worten: Fotografie, Lifestyle, Random & viiiel Herz :)

    Hab dich in meiner sidebar verlinkt :)& auch für dich gevotet.
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich heiße Janine und bin 13 http://daskatzenauge.blogspot.com

    Stichwörter: Fotografie-liebe-Fotos-Mühe-zeitaufwendig-Spaß

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich gleich mal mit :)

    mein name ist hannah und ich bin 15 Jahr jung.
    der link zu meinem blog : http://hannsn12.blogspot.com/
    mein blog ist: ungeordnet, bunt wie smarties gemischt, persönlich, chaotisch, mit liebe gestaltet.
    ich erwähne deine aktion in der sidebar unter der überschrift "blogvorstellungen anderer blogger"

    ganz liebe grüße
    hannah :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!:) Bei den Bildern bekomme ich sofort wieder Hunger. Eine Blogvorstellung ist wirklich eine süße Idee also mache ich auch mal mit.

    Ich bin Alina, 16 Jahre alt und blogge über alles was mich interessiert und mir Spaß macht. Mein Blog ist ein Lifestyle Blog und beschäftigt sich auch mit Themen wie z.B. Fotografie, Fashion und seit kurzem auch mit DIY's. :) Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. ♥

    Liebe Grüße, Alina

    http://alina-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hang :)

    Folge dir via bloglovin' und habe deine Aktion im Wochenrückblick #33 erwähnt (geht erst in einigen Stunden online).
    Ich heiße Isabelle, bin 22 und blogge auf www.übersee-mädchen.de über mein Leben & Photographie. Ich habe ein ausgeprägtes Faible für die schönen Dinge des Lebens, festgehalten in Wort und Bild.

    Lieben Gruß, isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! ♥
    Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. :)
    Ich heiße Sophia, bin 14 Jahre und schreibe in meinem Blog über Momente aus meinem Leben oder schöne Sprüche und natürlich Poste ich eigene Bilder. Ich hab den Blog seit 2 Monaten und hoffe, dass er meinen Lesern gefällt. ;)
    → http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Leser bin ich schon und die Blogvorstellung ist in meinem letzten Post verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich würde gerne an deiner aktion teilnehmen.

    Sabrina
    http://kunter-bunt.blogspot.de/
    Fotografieblog mit ganz vielen Bildern!

    AntwortenLöschen
  9. Leser bin ich & verlinkt bist du hier:
    http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, hihi! :-)
    Ich heiße Sabrina, bin 15 Jahre jung und führe einen Fotografieblog (klick!)
    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Lisa, 15 und mein blog findest du hier lookingfortherightanswer.blogspot.com. Ich führe einen personal blog und blogge viele Bilder und über meinen Alltag und Mode.
    Deinen Blog folge ich schon länger über GFC :-))
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!:-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit und würde mich riesig freuen, wenn ich einer der Blogs wäre :)

    Ich bin Aileen mit dem Blog thebrighterlife.blogspot.de
    und da handelt es sich hauptsächlich um Gedanken, die ich teilen möchte, Shoppingausbeuten und Diskussionsanregungen

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)
    Alles Liebe, Aileen

    AntwortenLöschen
  13. So, ich bin Lisa und bin 16 Jahre jung.
    Meinen Blog würde ich mit den Stichpunkten Lifestyle und Fotos beschreiben.
    Ich folge dir via Bloglovin' und verlinkt habe ich deine Aktion hier.

    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. juchu ;D ich nehme gerne teil
    http://imaginary-lights.blogspot.de/
    -einzigartig
    -ideenreich
    -kunstbesäßen
    -modefanatikerin
    -viel aus dem leben mit fotos und in farbe (;

    jenny :D

    AntwortenLöschen
  15. hurra, alles liebe zum bloggergeburtstag! :)
    Ich würd' auch ganz gerne mitmachen :)

    Paula, ochrasysdream.blogspot.fr/
    ehrlich, 100% Paula, jahrmarkt (für jeden ist was dabei)
    und hier hab ich die aktion erwähnt: http://ochrasysdream.blogspot.fr/2013/03/neu-neu-neu.html

    kusskuss, Pauka

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch! :)
    Kimberly, 15
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/
    - voll mit fotos von allem was ich mag und mir am herzen liegt

    deinen link findest du in meiner sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  17. Als erstes schöner Post :)
    &du hast recht,es gibt nichts schöneres als in alten Erinnerungen zu schwelgen :)
    Und dein Pfannkuchen?! (Pancake?!:D) yummy!
    ich versuche einfach mal mein Glück :)
    http://thoughtfullydreamer.blogspot.de/
    Ich schreibe über den alltäglichen Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Und sieht echt yummy aus! :D

    Libra, 18, Berlin
    individuell, lebendig, mit ganz viel Herz und Liebe geschrieben :)
    http://eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  19. hallo :-) herzlichen glückwunsch ;-)3 jahre sind ja schon ne zeit, bin dagegen ja ein "totaler" frischling(erst seit einem jahr)
    ich würde gerne bei der blogvorstellung mitmachen !
    mein blog : http://cozytinted.blogspot.de/
    ein kleiner blog zum tagträumen und wohlfühlen
    folge dir über bloglovin !

    Liebste grüße , Alice

    AntwortenLöschen
  20. Wow, drei Jahre! Glückwunsch :)
    Ich bin Myou- und mein Blog: http://fail-in-love.blogspot.de
    Öhm joa, ein bisschen leben + kunst, daily shit halt.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße xx
    Myou

    AntwortenLöschen
  21. da mache ich gerne mal mit :)
    Jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de , leben,liebe,fotografie
    und hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/03/why-dont-we-break-rules-already.html

    AntwortenLöschen
  22. thuthuy , 14 jahre , vietnamesin (:
    ich blogge über meinen alltag & mode
    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/
    verlinkung: http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/2013/03/bereit-bereit-wenn-du-es-bist.html

    AntwortenLöschen
  23. Wow herzlichen Glückwunsch! Schon 3 Jahre, ist ja stark. :)
    Bei der Blogvorstellung mache ich auch mit. Leser bin ich, erwähnt hab ichs,
    gevotet habe ich schon. ♥

    Lisa Marie | http://crystal-feathers.blogspot.de/ | Ich fotografiere
    alles was mir vor Linse kommt und die besten Ergebnisse kommen
    dann auf meinen Blog. Es dreht sich alles um mein Leben, Freunde, Mode ...
    Lifestyle eben! :)

    AntwortenLöschen
  24. da mach ich doch gerne mit, herzlichen Glückwunsch!!
    als ich bin Katrin und 15 Jahre alt von xlangstrumpf.blogspot.de :-)
    bei mir gibt's viel Mode, aber auch Fotos, Schminke & Rezepte..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Alles gute zum 3-Jährigen :-) Ich blogge noch nicht so lange, deswegen mache ich einfach mal mit um ein bisschen 'Werbung' zu machen, haha.
    Ich heiße Jasmin, bin 20 Jahre alt und mein Bloglink ist folgender http://nimsajx.blogspot.de/. Ich blogge über so gut wie alles was mich interessiert, sei es Musik, Bücher, Mode, mein Hund oder meine Lieblingsbeschäftigung: essen. Also eher ein Lifstyleblog also.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)

    Ich heiße Lisa und bin süße 15 Jahre jung :)
    Ich blogge seid 2 Jahren über meinen Alltag und poste hauptsächliche Fotos :P
    Ich werde dich im nächsten Post erwähnen :)

    http://wonderinglisa.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. Aw, super lecker sieht das aus! GLückwunsch und auf weitere tolle Jahre! ;)
    Ich bin Regina, 17
    http://reginaleah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche auch mal mein Glück;
    Luisa, 17. Auf meinem Blog veröffentliche halt allemöglichen Fotos, die ich hier und da so mache. :) und du bist in der Sidebar verlinkt.
    http://sprachloos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich gleich mal mit!
    Ich bin Sandy, 17 Jahre alt und blogge erst seit einem Jahr auf http://unaddicted-heart.blogspot.de.
    Auf meinem Blog geht es um alles Mögliche, Lifestyle, DIY, Fashion etc. :)

    Sandy

    AntwortenLöschen
  30. schöne fotos, der kuchen sieht lecker aus :)
    ich bin lotte, 14 und blogge hauptsächlich über fotografie :)
    ich verlinke dich im nächsten artikel und folge dir über bloglovin :-)
    http://photomanicx.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. Laura, Linda und ich, Julia; alle drei 15; .Walking.in.the.summer.rain. -> Fotografieblog, Alltag, Essen, Favoriten, ...

    Liebe Grüße von uns. (:
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2013/03/always-same-game.html

    AntwortenLöschen

  32. Sabrina, 15
    Ich blogge über alles schöne und was schön macht ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Paula,14
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    Fotografie,Essen :D,Fashion

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog :)
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  34. Noa, noch 13 :)

    http://freelikeabirdy.blogspot.de/

    Kleine Einblicke in mein Leben, ein bisschen von dem was ich so mache. Shootings, Erlebnisse, Bilder mit Freunden :)
    & von all den kleinen schönen Dingen, die den Tag besser machen ♥

    Liebe Grüße :)

    PS: 1.hab dich in meiner Sidebar verlinkt
    2.hab auch für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  35. hmm das sieht super lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin Marisa :)
    mein Bloglink: http://marisanatalie.blogspot.de/

    Essen, Lifestyle, Fotografie.

    Ich hab dich in meinem neusten Post erwähnt :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht echt richtig lecker aus!:)
    Ich heiße Eileen, bin 15 Jahre alt und auf meinem blog hidden-delight.blogspot.com geht es um meinen Alltag,Fototgrafie,Essen und manchmal auch Beauty und Fashion!:)ICh werde die Aktion im nächsten Post verlinken.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  38. Leni, 15, ich habe einen lifestyle-fotografieblog, das heißt, dass ich fast überall meine Kamera mitnehme und Dinge, die ich nicht vergessen will, fotografiere und so "Momente festhalte" http://ginevieve.blogspot.de
    verlinkt bist du im 2. Post :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe die ganze Zeit vergessen mitzumachen, doch nun habe ich deinen Link wieder gefunden :)

    Ich bin Mioli von http://www.duoderderrestderwelt.de/ und würde mich riesig freuen vorgestellt zu werden :)
    Ich bin 17 Jahre alt und poste über eine ganze Menge von Dingen, denn so bunt wie mein Leben ist, so abwechslungsreich ist auch mein Blog. Es geht um Mode, Bücher, das Essen, Musik, Serien und und und :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Victoria, 15 Jahre, Like a feather
    Auf meinem Blog geht es um Fashion Photographie und mein Leben hier in Kanada;)

    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/
    Folge dir über GFC und bist im aktuellen post verlinkt;)

    AntwortenLöschen
  41. Würde auch tierisch gerne mitmachen!! Ich bin noch nicht so lange dabei und möchte unbedingt die 60er Marke knacken.
    Ich heiße Andrea, bin 16 und wohne in Berlin. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder, alle irgendwie aus meinem Leben gegriffen :)
    Ich verlinke die Aktion im letzten Post "Roomtour"
    http://andrea-berlin.blogspot.de/
    Lieben Gruß <3

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust auch bei meiner BLogvorstellung mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  42. Dann mache ich auch mal mit!

    Ich bin Larissa, 18, Studentin, will laut denken und leise fühlen, Abenteuer erleben und die Stille genießen, Drachen bezwingen und Berge erklimmen, Träumen, Lachen, Lieben und vorallem nie erwachsen werden. Und genau darum geht es in meinem Blog - was mich bewegt, berührt und beschäftigt!

    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    Verlinkt bist du in der Sidebar, folge dir via BL'!

    AntwortenLöschen
  43. Ich mache auch gerne mit :)

    Ich bin Rosalie, 15
    Blogge über DIY, Rezepte, Nähen, Lifestyle.
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    Folge dir via BL
    Verlinke dich in der Sidebar :)

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschönen Blog hast du,ich folge dir nun :-) (schleim schleim,aber ist die Wahrheit:D)

    Ich bin Svenja und 15 Jahre jung/alt wie auch immer.
    Mein Blog ist ein kleines Überraschungsei. http://ichmagmilch.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  45. Achja verlinkt wirst du in der Sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  46. hey ich bin roxi, auch 15 jahre und das hier ist mein blog: http://roxi-is-addicted.blogspot.de/.
    ich blogge über meinen alltag, musik, mode, lifestyle und fotografie :)

    AntwortenLöschen
  47. Also ich bin Fee, b in gerade über Maries Blog zu dir gekommen und bin ein großer Fan geworden... :)
    Mein Blog, naja, er ist so ein mischmaschding ;-) Im Vordergrund stehen die Fotos, aber momentan blogge ich auch viele Outfits... Ich würde ihn also als einen Lifestyle Blog beschreiben... Momentan geht es mit meinem Blog leider eher bergab, ich weiss nicht weshalb. Mit meinem Layout bin ich auch nicht zufrieden aber das wichtige ist ja das worüber ich blogge...!? :)
    Ich hab dich in meinem Springlookbook pt.3 verlinkt :)

    Lg
    Fee
    www.theworldoffee.net

    AntwortenLöschen
  48. - Danijela, dannie
    - 27
    - mein persönlicher Fotoblog, der sich mit den Tagen auch zu einem Foto-Tutorialblog entwickeln wird :)

    http://thedannie.blogspot.com

    - Verlinkung in meiner unteren Sidebar

    <3

    AntwortenLöschen
  49. Natalie / 15 / Fotografie, Lifestyle, Fashion ect..
    Du wirst in meiner Sidebar verlinkt :)

    my blog: Paperwings-blabla xx

    liebst, nata xx

    AntwortenLöschen
  50. Dann versuche ich mal mein Glück! :) Ich heiße Louisa, bin 18 Jahre alt , wohne im wunderschönen Bamberg ;) und blogge über eigentlich so jedes Thema: Mode, Beauty, Lifestyle, Koch-Back-Buch-Filmtipps, etc. Ich verlinke dich unter "Mitgemacht" und wenn demnächst meine Sidebar neu gemacht ist, auch in meiner Sidebar! Ich bin Leser über GFC. Über eine Vorstellung auf deinem Blog würde ich mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße, Louisa :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin Lynn, 16 Jahre alt und Blogge auf meinem Blog no breath über mein Leben und wie ich alles mit Fotos festhalte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du micht vorstellst, weil dann würden meinen Blog auch noch mehr Leute entdecken, da ich erst kürzlich begonnen habe. Ich hoffe das stört dich nicht.
    Verlinkt ist die Aktion in der Sidebar.
    Liebste Grüße Lynn

    Bilder dürftest du natürlich benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  52. SO, ich werde ejtzt auch einmal mitmachen (: Ich heiße Aimee, bin 14 Jahre alt und Wörter die meinen Blog beschreiben sind denke ich, Essen (^^), Mode, Lifestyle, Fotografie, Random. Ich fotografiere eigentlich ziemlich vielfältig (: Verlinkt habe ich deine Aktion rechts in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen". Leser bin ich über GFC. Mein Bloglink:http: //mytimebox.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  53. Ich mach auch mal mit :D Ich heiße Aimee und bin 14 Jahre alt (: Ich fotografiere eigentlich ziemlich vielfältig, deshalb hab ich auf meinem Blog auch kein bestimmtes Thema, welches ich vertrete. Aber ich denke Essen (^^) | Lifestyle | Fashion | Random würde es ganz gut beschreiben (: Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und folgen tu ich dir über GFC.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  54. Die Fotos sehen zum anbeißen aus :)

    Lena // 17 Jahre // d r e a m t h e l i f e a w a y // Fotografie & Leben // verträumt, kreativ, die schönen Dinge des Lebens, Musik, Fotos, Gedanken - mein Blog

    Bist im Menüpunkt "Verlinkt" verlinkt :D

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  55. Schöne Fotos und alles Gute Nachträglich, hehe :D
    - ISABELLA
    - 14 Jahre
    - http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/
    - Fotografie, Inspirationen, Alltag
    - verträumt, schönen Dinge des Lebens, Gedanken, Gefühle
    wirst verlinkt! :-)
    LG, ISABELLA :-)

    AntwortenLöschen
  56. Coco//16//http://summerlights-skye.blogspot.de//Mode, Lifestyle, Fotografie, Leben//unter BV&GA verlinkt

    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  57. Anna, http://cigaretts-and-valentines.blogspot.com ,Alltag, Leben, amateurhafte Fotografie und alles ein bisschen Chaotisch!:) würde mich echt sehr freuen! xoxo.

    AntwortenLöschen
  58. Carla und Sophie c:
    http://across-today-maybe-tomorrow.blogspot.de/ <----- das ist unser blog!
    Across today & maby tomorrow ist...
    ...noch sehr sehr klein&jung&unentdeckt :)
    ...ein bisschen puristisch ohne viel schnickschnack
    ...fashion & photography und ein bisschen privates

    würden uns riesig freuen wenn dir gefällt was wir so machen :)!!

    AntwortenLöschen
  59. Pina, 13, silber-blatt-schwur.blogspot.de, Fotografieblog, Musik, Leidenschaft, teilweise innere Leere & irgendwelche Gefühle

    bist im aktuellen Post verlinkt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  60. Da mache ich sehr gerne mit :)

    Sarah, 16, ich blogge nur eigene Bilder, egal von wem oder was. http://sarahsfortune.blogspot.co.at/
    verlinkt ist die Aktion hier: http://sarahsfortune.blogspot.co.at/p/blogvorstellungen.html

    würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  61. Wir, Laura(15) und Anni(14), haben einen Fotografie-,Mode- und Lifestyleblog.
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg Laura und Anni <3

    AntwortenLöschen
  62. Habe erst seit gestern einen Blog :) konnte mich endlich überwinden!
    www.thelovelysideoflife.blogspot.de
    Es soll um Beauty and more gehen, auch Rezepte usw. :)
    Schaut doch rein!
    <3
    LG Isi

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde sehr gerne teilnehmen ♥

    Jennifer ; Fotografieblog ; http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/ und verlinkt bist du hier: http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/p/blogaktionen.html

    AntwortenLöschen
  64. Heey Süße.
    Ich würde super gern teilnehmen :)
    Mein Name ist Lena und ich blogge auf beautycoral.blogspot.de.
    Meinen Blog würde ich als abwechslungsreich, fröhlich beschreiben.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und folge dir bereits per GFC.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Heeej,
    Ich bin Lilian und blogge auf REALIZE (realize-photography.blogspot.de ) vorallem Fotografie, Alltägliches und Persöhnliches. Ich verfolge dich mit GFC und hab auch deine FB- Seite geliket :)
    Ich hab die Blogvorstellung hier (Klick ) verlinkt :)
    Liebe grüße, lili :)

    AntwortenLöschen
  66. Hey :]
    Ich bin Bel und blogge leidenschaftlich über Beauty, Fashion, DIY's und ab und zu auch Rezepte. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es macht mir sehr Spaß und ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst.
    Mein Blog: http://perfectlybeautifulbybel.blogspot.de/
    ich habe deine Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt:
    http://perfectlybeautifulbybel.blogspot.de/p/blog-page_26.html
    ♥-lichen Glückwunsch zum 3 jährigen :)
    liebe Grüße Bel

    AntwortenLöschen
  67. Hey!
    ich versuch mal mein Glück :)
    Ich heiße Vivien Sophie bin 19 Jahre alt, studiere und wohne in Hamburg :)
    Mein Blog existiert seit August letzten Jahres und heißt "Alaska", ich blogge über Beauty, Fashion und allgemein Fotografie :) Eigentlich über alles mögliche was mich interessiert :)
    Mein Blog link: http://vivien-sophie.blogspot.de
    Hier hab ich deine Blogvorstellung verlinkt: http://vivien-sophie.blogspot.de/2013/04/glossybox-april-2013-work-that-beauty.html
    Ich habe deinen Blog über den Blog-zug entdeckt und werde dir
    sobal ich diesen Kommentar abgeschickt habe über GFC folen! Die paar Posts, die ich bis jetzt gesehen hab, haben mich wirklich sehr überzeugt! Ich liebe deinen Blog! Er ist fantastisch! Ich werde mich gleich durch die nächsten Seiten durchklicken :)
    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  68. Bin der Turri und blogge! ^^
    http://turribloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu lächeln ♥

Datenschutz & Kommentare
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google (über kleidung.com) gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte. Beim Kommentieren erkennst du automatisch die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.

Wenn du Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren zu diesem Beitrag durch das Setzen des Häkchens abonniert hast, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, an deine hinterlegte Mail-Adresse deines Google-Profils. Durch Entfernen des Häkchens löscht du das Abonnement und es wird dir eine entsprechende Nachricht angezeigt, dass das Abonnement beendet ist. Du kannst dich auch in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abmelden.

Weitere Informationen zum Datenschutz und zum Impressum auf diesem Blog, findest du in der fixierten Navigationsleiste.