Hey ihr Süßen!
Ist euch schon die Veränderung auf meinem Blog aufgefallen? Wie gefällt euch das schlichtere Design? Ich wollte schon länger dem Layout einen neuen Anstrich verpassen, nur leider spinnt mein Browser, sodass sich das HTML-Feld wegen eines Plug-In-Fehlers nicht laden lässt (Hat von euch jemand dieses Problem, Hilfe?). Deshalb hat sich das auch so lange hin gezogen, bis ich endlich einige Änderungen vornehmen konnte und beispielsweise jetzt alles etwas unkitschiger und übersichtlicher gestalten konnte. Ich bin gespannt auf eure Meinung :)
Und nun das verdiente kleinen Kaffee-Päuschen nach der langen Nacht mit den vielen HTML-Codes! Denn ich habe wieder ein leckeres und einfaches Rezept für alle, die Gugl-Förmchen besitzen und schnell was zaubern wollen. Ich habe sie zu einem Picknick mit den Mädels mitgenommen, aber als Geschenk kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen :) Aber nun zum Rezept, wofür ihr wirklich wenige Zutaten braucht:
Und nun das verdiente kleinen Kaffee-Päuschen nach der langen Nacht mit den vielen HTML-Codes! Denn ich habe wieder ein leckeres und einfaches Rezept für alle, die Gugl-Förmchen besitzen und schnell was zaubern wollen. Ich habe sie zu einem Picknick mit den Mädels mitgenommen, aber als Geschenk kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen :) Aber nun zum Rezept, wofür ihr wirklich wenige Zutaten braucht:
1. Mehl und Puderzucker sieben, Eier schaumig schlagen und mit Mehl-Zucker, Butter, Kakao und Krokant mischen
2. Ofen auf 210°C
3. Teig in Gugl-Form füllen und 15 Minuten backen
4. Ggf. verzieren mit weißer Schokolade und Krokant
Viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit!
14 moments
Die sehen ja total niedlich und lecker aus :)
AntwortenLöschenOhh die sehen ja süß aus und sooo köstlich!!
AntwortenLöschenHi Hang,
AntwortenLöschenlieben Dank für Deinen Kommentar! <3
Die Gugl sehen echt lecker aus - ich hab nur leider keine kleine Backform, aber werde mal probieren, es auf eine normalgroße Umzurechnen ;D
Lieben Gruß
Fran
dies&das
Ooooh ich liebe Gugls - hab selbst eine Form und liebe sie, weil sie der perfekte Snack zum zwischendurch naschen sind :)
AntwortenLöschenDas neue Blogdesign finde ich auch echt schön, aber ich vermisse das kleine GIF von dir, das davor auf der Seite war, ich fand das voll süß :)
xoxo Liz
von Little Marzipans ♥
Lovely pics! I love your blog:)
AntwortenLöschenwww.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191
oh das sieht wirklich lecker aus! :)
AntwortenLöschenHallo Hang,
AntwortenLöschendie kleinen Krokant-Schoko-Gugl sehen ja goldig aus! Das Rezept klingt ganz einfach – werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :)
Hab noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
Rosy
Oh wie lecker, das muss ich mir gleich mal merken :)
AntwortenLöschenHier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!
Ich bekomm grad so einen Hunger :D Das muss ich unbedingt nachmachen!
AntwortenLöschenAlso mir gefällt dein Blog sehr gut :) Ich mag das schlichtere Design!
Liebe Grüße,
Vivian von therubinrose
Hmm, die sehen superlecker aus
AntwortenLöschenwww.thefashionfraction.com
die sehen ja klasse aus!
AntwortenLöschenwow die sehen aber klasse aus
AntwortenLöschenrichtig gute Fotos liebe
und danke für das tolle Rezept
alles Liebe deine: AMELY ROSE
Danke, ihr Lieben ♥
LöschenYummy, deine Gugel sehen großartig aus!
AntwortenLöschenLiebst
Kati
http://www.kationette.com
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu lächeln ♥
Datenschutz & Kommentare
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google (über kleidung.com) gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte. Beim Kommentieren erkennst du automatisch die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Wenn du Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren zu diesem Beitrag durch das Setzen des Häkchens abonniert hast, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, an deine hinterlegte Mail-Adresse deines Google-Profils. Durch Entfernen des Häkchens löscht du das Abonnement und es wird dir eine entsprechende Nachricht angezeigt, dass das Abonnement beendet ist. Du kannst dich auch in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abmelden.
Weitere Informationen zum Datenschutz und zum Impressum auf diesem Blog, findest du in der fixierten Navigationsleiste.