I need to be free

Bonjour ♥
Vorgestern war das Wetter mal wieder traumhaft und die Gelegenheit nutzte ich natürlich aus, um wieder ein kleines Outfit abzulichten :) Und obwohl ich ohne Strumpfhose rumlief, war mir nicht mal annähernd kalt! Hoffentlich ist das miese Wetter heute nur eine Ausnahme und die restlichen Tage meiner Ferien werden nochmal schön warm.

Was macht ihr so in euren freien Zeit? Also ich war mit Freunden unterwegs und wir waren Stoffe shoppen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Stoffe, um zu nähen :D Da wir alle drei im selben Seminar sind und Kuscheltiere machen wollen, waren wir auf der Suche nach schönen und passenden Sachen. Naja, da es dort nicht nur Textilen gab, kaufte ich umso mehr Krimskrams ein, die mich so schön anlächelten, haha. Aber genug von mir, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch gerne näht und mir einige Tipps geben kann? Das wäre super und schonmal danke an alle :) Schönes Wochenende euch noch ♥

Shirt (direct), Rock (direct) Oasap | Flats New Yorker | Ohrringe Pimkie | Backpack C&A
IMG_9303-horzIMG_9324

You Might Also Like

28 moments

  1. Das Outfit ist echt schön :) Passend zum Frühling^^
    Besonders gefällt mir deinen blauen Rock ♥
    Und die Zopffrisur steht dir echt gut :)

    Ihr macht ein Seminar zum Kuscheltier nähen? Viel Spaß dabei ^^
    Haha ich finde es immer schön wenn andere auch mit dem Nähen beginnen :)
    Ich habe vor knapp 6 Jahren angefangen und es ist immer noch meine große Leidenschaft,
    wenn ich mal Zeit dafür habe^^

    Wobei brauchst du denn Hilfe bzw. Tipps ? Ich helfe gerne :D

    liebst, minhee ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen könntest :)
    everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich wollte mal was anderes ausprobieren, deshalb mal der Zopf :)
      Also eigentlich ist das Thema "Produkt-/Spielzeugdesign" und da haben wir alle verschiedene Kuscheltiere angegeben :)
      Ja, das mit der Zeit ist immer kritisch :/ Also z.B. wie man anfangen muss, was zu beachten ist, damit die Naht auch hält oder auch so allgemein :) Das ist noch ziemliches Neuland für mich, haha :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. sieht richtig süß aus :)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit <3 der rock ist wundevoll...
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit :)
    der gif an der linken sidebar ist ja sooooo süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Erst finde ich das outfit super pasend für den frühling! obwohl das oberteil sich etwas mit dem Rucksack sticht :/.

    und zweitens. meine mutter ist näherin und ich nähe auch ab und zu aber nie gelingt mir was wirklich :/ ich wünsch dir viel glück und spaß beim nähen!

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)) Ja, das hat mir meine Schwester beim Fotos machen dann auch gesagt, haha :D Deshalb haben wir noch einige ohne gemacht :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit! :)
    Mir gefällt besonders der Rock :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist so süß und passt wie die Faust aufs Auge zu dir ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So süß dein Outfit ♥
    Viel Spaß beim Nähen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :)
    Ich kann leider so gut wie gar nicht näher bzw bin damit immer unzufrieden xD dafür hab ich aber ne schwiegermutti in spe die richtig professionell ist, das ist ganz praktisch :D wünsch dir viel Spaß dabei und frohe Ostern! :)

    Liebste grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jasmin :)
      Haha, das ist natürlich praktisch! Oh, danke, dir aber auch frohe Ostern! ♥

      Löschen
  10. wunderschönes Outfit! Steht dir richtig gut :) <3
    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  11. süß und hübsch wie immer :-))
    viel spaß bei kuscheltieren nähen :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit. :)
    Ich wollte so gerne auch einen Nähkurs machen, aber leider war der schon voll als ich mich mit einer Freundin anmelden wollte. (Wir waren noch nicht mal so spät dran!) Übrigens finde ich das neue "Video" in deiner Sidebar total toll. Du wirst richtig sympathisch. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :) Das freut mich total :* Naja, das mit dem Nähkurs ist zwar schade, aber vielleicht kannst du/könnt ihr euch mal zusammen treffen und durch Youtube/das Internet einfach mal selbst beibringen. Bei uns in unserem Jugendcenter stellen sie auch Nähmaschinen und Stoffe zu Verfügung, vielleicht ist es bei euch ja auch so? :)

      Löschen
  13. toller look :>
    kannst du dann bitte ein bild von dem kuscheltier posten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Oh ja, das mache ich dann, sobald ich damit fertig bin oder in meinen Random Posts :) Da es ja meine Seminararbeit ist, dauert es aber noch etwas ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥