Just sing little darling

Salut ♥
Kennt ihr solche Leute, die wirklich immer in jedes Fettnäpfchen treten und sich an jeder Ecke stoßen, egal wie unmöglich es schien? Meine Lieben, so jemand bin ich nämlich - ein Tollpatsch auf höchstem Niveau! Letztens bin ich eilig ins Schulgebäude gestürmt und dabei blieb ich an der Türklinke hängen, sodass meine Hand eingeklemmt war. So schlau wie ich auch bin, ging ich einfach weiter und nun habe ich zwei blaue Flecken auf meiner Hand. Oder gestern im Kunstunterricht, als wir mit Gips gearbeitet haben und ich mit meinem Messer Masse abtragen wollte. Zack und schon hatte ich auf der anderen Hand eine tiefe Schnittwunde. Jaja, so schnell geht's bei mir mit dem Verletzen. Das waren jetzt zwar nur einige tollpatschigen Aktionen von den letzten Tagen, aber bei den anderen weiß ich gar nicht mehr genau, was passiert ist, aber das Resultat - meine geliebten blauen Flecke - bleibt für eine Weile.

Okay, genug Geschwafel und kommen wir zu den Bildern, denn wie ihr seht, hatte ich mal wieder ein Shoot! Und zwar habe ich euch hier ja die Lokation gezeigt und gleich eine Woche darauf trafen sich zwei meiner Freundinnen bei mir und nach ca. 2 Stunden ging es dann auch los. Die Sonne schien, jedoch war's ziemlich windig und wir alle haben bisschen gefroren. Besonders leid tat mir Jellina, denn sie musste für die Bilder ohne Jacke und in Rock und Shirt rumrennen - zum Glück hat sich keiner von uns erkältet :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos von der schönen Jellina, dies war erst der erste Teil ;)

11 (7)1 (6)1 (5)1 (1)1 (4)Model: Jellina
Make-Up & Hair: Hang
Photos by me
(Danke Minh für deine Hilfe ♥)

You Might Also Like

14 moments

  1. ooh der blendenfleck sieht ja super aus :) was für ne kamera + objektiv benutzt du?

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :) Ich habe eine Canon EOS 550D und dazu benutze ich mein 50mm 1.4 Objektiv :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. sehr sehr schöne bilder :) und wow, du kannst heftig gut schminken! den lidschatten würde ich nie so hinkriegen :'D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog und echt tolle Fotos :)

    Was du da über deine Tollpatschigkeit schreibst kommt mir seeehr bekannt vor :D Ich gehöre auch zu diesen Leuten, die sich dauernd stoßen oder irgendwo gegenlaufen. Hab im Moment (ok, eigentlich immer :D) an beiden Oberschenkeln blaue Flecken, weil ich einfach ständig die Kurven um irgendwelche Tischecken zu eng nehme. Darin bin ich Weltmeisterin^^

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah :) Haha, dito - ich zähle meine blauen Flecke nicht mal mehr, weil immer ein neuer dazu kommen wird :D

      Löschen
  4. ob du es glaubst oder nicht die meisten Asiaten sind tollpatschig, da bist du glücklicherweise nicht die einzige :)

    Liebe Grüße Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank liebste Hang! ♥

    Ich bin auch ein kleiner Tollpatsch, ich stoße mich zu Hause immer an
    allen Ecken und Kanten und verbrenne mich beim Kochen andauernd
    an unseren Bratpfannen. :D

    Die Fotos sind wunderschön - die Location, das Mädchen und wie du sie
    geschminkt hast - passt alles ganz wunderbar zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Bilder... echt traumhaft!
    Ich kenne das auch... am Montag ist mir in der einen Vorlesung das Mäppchen runtergeflogen und es war ein Höllenlärm und alle haben mich angestarrt und der Prof hat voll böse geschaut :D
    Folge dir jetzt via GFC und bloglovin... Würde mich echt super freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht auch folgst

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Schau doch mal vorbei!
    http://soja-photography.blogspot.com/
    LG Janina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥