July Favorites

Tach'chen!
Nun ist es wieder Zeit für den Favoriten-Post! Es ist wirklich lustig, wie phasenweise mein Interesse für irgendwas immer aufflammt und von irgendwas anderes wieder gelöst wird :D Aber ich glaube das ist bei uns Mädels immer so, oder? Wir werden angefixt, fallen auf die Versprechungen verschiedenster Produkte rein und sind sowas von Verpackungsopfer - oder geht das nur mir so? Aber bei Angeboten kann echt keiner widerstehen, haha! Was ich diesen Juli so gefunden habe (meistens im Sale) und mich verzaubert hat, könnt ihr hier bestaunen. Vielleicht stecke ich einen von euch damit an? ;)

Mein liebstes Accessoire, wenn man ein Bad Hair Day hat oder dem Outfit einfach mehr Pepp geben will: Lange Ohrringe! Perfekt zum strengen Pferdeschwanz bzw. Dutt an heißen Tagen. Und das Beste? Es streckt runde Gesichter (ich Mondgesicht-Opfer) :D

Wer kennt das Leid mit Lippenstiften, die nach gefühlt einer Sekunde wieder verschwinden? Okay, ich übertreibe ein wenig, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich die Farbe immer aufesse, so schnell ist sie weg ist :D Dagegen habe ich aber etwas gefunden! Man trägt statt Lippenstift einfach nur einen Lipliner auf, denn die sind fester und rutschen nicht weg.

Da ich in Barcelona auch mal mit meinen Freunden weggegangen bin und meine wenigen Klamotten, die ich dort dabei hatte, ein wenig aufpeppen wollte, waren Statement-Ketten meine erste Wahl! Vor allem diese zwei passen echt zu allem! Big Love ♥

Meine größte Sucht im letzten Monat? Snapchat (@hang_tmlss) und Game of Thrones! Snappen macht mega Spaß, man muss nicht wie bei Instagram die Bilder bearbeiten und sie werden nach 24 Stunden wieder gelöscht, also nichts mit peinlichen Momenten ;) Und bei der Serie... Okay, ich muss mich da glaube ich nicht rechtfertigen, haha :D



Musik rein - Welt aus. Das habe ich die letzten vier Wochen wirklich gebraucht. Weg vom Stress und einfach mal kurz in eine andere Welt eintauchen und alles vergessen. Und mit diesen Songs ging es für mich am besten!

Was war euer heiliger Gral im Juli?

You Might Also Like

9 moments

  1. Dann solltest du dir den Eyeliner mal anschauen, sobald er draußen ist !:)
    Ich hatte gar keine wirklichen Favoriten im Juli, außer vielleicht Wassermelone :D
    Tolle Songs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, mache ich :) Haha, Wassermelone war auch mein Favorit :D

      Löschen
  2. nice blog!
    karina-secret.blogspot.com
    with love from russia*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post,Snapchat habe ich diesen Monat auch sehr oft benutzt :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hang,
    da hast du aber sehr schöne Produkte bei deinen Favourites für Juli dabei. Clean Bandit & Jess Glynne habe ich auch eine Weile einfach nicht aus dem Kopf bekommen, absolute Ohrwurm-Gefahr! ;) Auch der Schmuck ist sehr sehr schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  5. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post!<3 Die Ohrringe sind toll, genauso wie die Lipliner, die mag ich auch sehr gerne!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind sehr chic! Vor allem die großen lilanen ♥
    Wie weit bist du mit Game of Thrones? Ich bin so gespannt auf die 6. Staffel!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥